- Reaktionen
- 2.139
Wem reizt es, sich von einem Mann, massieren zu lassen? Oder wer hat sich schon einmal massieren lassen, oder hat schon einmal einen Mann massiert und wie waren eure Erfahrungen damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich auf die Antworten gespannt.Wem reizt es, sich von einem Mann, massieren zu lassen? Oder wer hat sich schon einmal massieren lassen, oder hat schon einmal einen Mann massiert und wie waren eure Erfahrungen damit?
Du bist ein spielverderber....Es wäre hilfreich zu formulieren in welchem Kontext du das meinst. Weil wenn ich zu einer Masseurin oder zu einem Masseur gehe, ist das für mich das Gleiche, weil es der Gesundheit dient. Falls du das im sexuellen Kontext meinst, wird es wohl individuell sein und von der Geschicklichkeit des Massierenden abhängen, ob Mann das toll findet. Bei einer professionellen Massage bin ich aber bis jetzt nie geil geworden und es ist auch die massierende Person dabei nicht die Geilheit überkommen. Aber ich geh wie gesagt aus gesundheitlichen Gründen und nicht weil ich ein Happy End haben möchte.
Ich unterscheide zwischen einer normalen professionellen Massage wenn mein Körper gut durchgeknetet wird, einer rein sexuellen Entspannungsmassage und als Krönung eine Massage wenn ich zuerst sehr gut professionell massiert werde und gegen Ende der Massage sexuell stimuliert werde und ich mich/wir uns "entspannen" .....alles ist möglich, es kommt nur auf den Richtigen anWem reizt es, sich von einem Mann, massieren zu lassen? Oder wer hat sich schon einmal massieren lassen, oder hat schon einmal einen Mann massiert und wie waren eure Erfahrungen damit?
Ich hatte einmal das Glück und würde mich wieder massieren lassen nur habe ich bis dato kein weiteres Angebot bekommenWem reizt es, sich von einem Mann, massieren zu lassen? Oder wer hat sich schon einmal massieren lassen, oder hat schon einmal einen Mann massiert und wie waren eure Erfahrungen damit?
Ein Pärchen hatte ich noch nicht - aber sehr gerne einmal wenn es sich ergibtHatte ich schon einige male, war sehr geil.
hab mich auch schon von einem pärchen massieren lassen, ihn gewixt, sie gefingert, alle 3 gekommen, ziemlich gleichzeitig. ich kann euch sagen es war saugeil.
wenn ich zeit habe werde ich das wiederholen