Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Privat DiversesErotikmesse Plus City/Tennishalle April
aha, a net schlecht! mit freiwilligen aus dem publikum nimm i an! na, kann mas scho vorstellen, danke für die info!
i hab ja schon befürchtet das die männer den orgasmus kriegen, sprich, sich, bei betrachtung eines modells das lasziv auf einer bühne agiert, einen runterholen!
und wie, in etwa, is das geschlechterverhältnis auf so einer messe?? erschreckend befürcht ich, oder?
yoooo, das kannst annehmen dass mehr mandal als weiberl sind. ähm, für die Shows wo es zur Sache geht musst natürlich extra eintritt zahlen, letztes jahr warens 10 eur pro Show. hab mir das 3 mal reingezogen, viele Fotos gemacht, aber dann kannte ich schon alle Damen.
yoooo, das kannst annehmen dass mehr mandal als weiberl sind. ähm, für die Shows wo es zur Sache geht musst natürlich extra eintritt zahlen, letztes jahr warens 10 eur pro Show. hab mir das 3 mal reingezogen, viele Fotos gemacht, aber dann kannte ich schon alle Damen.
nau, wenn ma si wos vergönnt wird des dann eh a gar net so billig! die paar euros wären mir ja wurscht, aber i schau mir lieber fesche damen als zig notgeile männer an! i komm ja auch mit einer hübschen hin! naja, probiern geht über studiern, schauma si des hoid amoi an!
Sodala, letzte Vorstellung und dann ab. Also die Show von Wanda Dior war geil. Auch mein Typ war Crystal Reynolds. Übrigens gehören die Mädels zu einer spanischen Truppe, ziehen auf den Messen umher.
Sonst keiner dagewesen?