G
Gast
(Gelöschter Account)
Darf ich euch begleiten auf die Messe ?Bin auch dort, mit einer Freundin und einem Freund. Und wir sind alle drei sehr offen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich euch begleiten auf die Messe ?Bin auch dort, mit einer Freundin und einem Freund. Und wir sind alle drei sehr offen
Wir werden Samstag dort seinWer Lust auf die erotikmesse in wels?? Vielleicht hat ein nettes paar Lust sich mit uns zu treffen oder uns zu begleiten.
Für was kabinen ?Wie ist es dort gibts auch Kabinen oder so
Wennst mich meinst,dann muss ich den ball zurückspielen,hast wohl nicht gecheckt,dass meine frage sarkastisch gemeint war,gelle sorry,extra für dich >>>>>>>>>>Du bist wohl auch der Mr. Blitzgneißer
Habs schon verstanden - aber Deine ewigen Quereleien gehen mir auf den Sack!Wennst mich meinst,dann muss ich den ball zurückspielen,hast wohl nicht gecheckt,dass meine frage sarkastisch gemeint war,gelle sorry,extra für dich >>>>>>>>>>
Ruhig opa,ruhig,kratz dir den sack,und gut is musst es ja nicht lesenHabs schon verstanden - aber Deine ewigen Quereleien gehen mir auf den Sack!
Du verwechselst Sarkasmus mit Wichtigtuerei...
Geh sch.....Idi...Ruhig opa,ruhig,kratz dir den sack,und gut is musst es ja nicht lesen