Privat Diverses Erotikmesse

D

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß jemand ob dieses jahr noch eine erotikmesse in Ö. statt findet? vor kurzem war ja noch eine in vösendorf ich weiß aber da konnte ich ned hin. gibts noch welche dieses jahr?

und war schon jemand auf einer erotikmesse in Deutschland? gibt es unterschiede?

danke das weiß ich eh. aber es kann ja sein dass es noch andere veranstalter gibt. die in linz wurde ja von einem anderen veranstalter organisiert

Hi Daniela, klar gibt es einen Unterschied, ich war vor vier Jahren in München auf einer EroMes, da sind die Leute viell Lockerer und Freigibiger, es kommt schon vor das hinter einem Vorhang hier und da Gevögelt wird.

also ich bin ja im weitesten Sinne aus der Gegend um München. Zu behaupten die wären lockerer, mmmmhhh dann kennst du andere Münchner als ich.
Der Bayer an sich hat einen Stock im Arsch. Bin der Meinung wenn locker, dann in Österreich.

wenn mal in der nähe zur Ö. grenze eine messe statt findet, werde ich mir diese sicher mal anschauen. dann werd ich ja sehen inwiefern sich diese von den Ö. messen unterscheidet

ob nun Ö. oder D. freizügiger sind, sei mal dahingestellt. Ich meinte die unterschiede der erotikmessen im allgemeinen: mehr "Stars", mehr shows, mehr Angebote

Zumindest beim Veranstalter Eros & Amore unterscheiden sich die Messen in keinster Weise.
z.B Salzburg Bergheim selber Aufbau Angebot und "Sternchen" wie in Rosenheim Bayern.
Auch die Münchner Erotikmesse im Olympiapark wird von Eros & Amore ausgerichtet und ist meiner Meinung nach den Eintritt nicht wert.
Vor gut einem Monat war wieder die Venus in Berlin, welche mit ca. 25.000 Besuchern pro Jahr wohl die grösste um berühmteste sein dürfte.
Berlin is halt nicht grad um die Ecke, aber es rentiert sich garantiert für dich.
Kann ich dir nur Empfehlen. Mehr als 400 Aussteller aus 35 Ländern

uii ja auf die venus möcht ich auch mal aber leider etwas zu weit weg :(

uii ja auf die venus möcht ich auch mal aber leider etwas zu weit weg :(

mach dir da doch mal ein paar entspannte Tage, quasi ein Weiterbildungsseminar oder Shoppingdays :p

Mit dem spezial der DB ab in den Zug in in ein paar Stunden bist in Berlin, is so oder so sehenswert.

Is es echt wert, glaub mir.

mach dir da doch mal ein paar entspannte Tage, quasi ein Weiterbildungsseminar oder Shoppingdays :p

Mit dem spezial der DB ab in den Zug in in ein paar Stunden bist in Berlin, is so oder so sehenswert.

Is es echt wert, glaub mir.

naja wir werden sehen wann und wie. momentan ziehts mich ned sonderlich nach berlin. und die messe is glaub ich eh schon vorbei :roll:

im november gabs doch immer eine erotikmesse in wels,jetzt nichtmehr?
na hoffendlich gibts die in st.pölten nächstes ja wieder

Ich einlade alle an der Erotikmesse in Celje (Richtung Graz-Maribor-Celje), 11. bis 13. Dezember, Eintrittskarte Euro 12.

An der Messe kommt auch Tarra White.
Wir erwarten an der Messe mehrere F.ckszenen wie in Jahr 2008. :daumen:

Moderator, soll ich ein Link an Video aus Celje 2008 veröffentlichen?

Zurück
Oben