P
Gast
(Gelöschter Account)
wenn wir ihn alle versuchen zu überreden? wär nämlich eindeutig interessanter als brad![]()
Die Trauben sind sauer, sprach der Fuchs.....
http://img238.imageshack.us/img238/2051/bradpitt49li.jpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn wir ihn alle versuchen zu überreden? wär nämlich eindeutig interessanter als brad![]()
zu zweit flachlegen ja, überzeugen: wird ein hartes stück arbeit![]()
Die Trauben sind sauer, sprach der Fuchs.....![]()
Die Trauben sind sauer, sprach der Fuchs.....![]()
Daraus könnten wir einen SL-Fred machen:
"Mike hat n'en längeren als Brad!"
![]()
Hebst dir so alte Bravo-Hefte auf?Die Zeitschrift hab ich sogar![]()
Red ma lieber über Waschbrettbäuche....![]()
Nicht alle aber die schon. 3 mal Raten wieso![]()
Neee, weil der Brad da nackt is![]()
Nachdem trotz Ferienzeit hier eher Saure-Gurken-Zeit zu sein scheint ( nicht mal ein Längenthread), eröffne ich mal ein Thema - sowas Ähnliches gabs ja sicher schon, aber nicht für 2007
![]()
Uuuiii jetzt wirds spannend...Also, meine Frage lautet:
Was sind Eure erotischen Wünsche und Ziele für 2007?
Wer sagt das - ich will nicht - muss ich das wollen verwirrt bin...Damit mein ich nicht sowas, wie "Ich will endlich Angelina Jolie flachlegen", weil das woll ma eh alle, Männlein und Weiblein hier, und das wirds wohl nicht spielen.
Handschellen, Outdoor, Bi-Erlebnise, Unschuld verlieren, in Swingerclub geschleppt werden schon abgehakt,Aber was wünscht Ihr Euch?
Z.B.: endlich die kleine Praktikantin aufzureißen
oder - die Frau in einen Swingerclub zu schleppen
oder - mal ein Bi-Erlebnis
oder - endlich die Unschuld verlieren
oder - es mal mit Handschellen probieren
oder - es mal outdoor zu treiben
oder - endlich die perfekte Frau zu finden
oder einfach - weiterhin so großartigen Sex wie jetzt mit dem derzeitigen Partner zu haben...
Ah so... deswegen die Aussage über perfekte Frau!Die Frage ist natürlich sehr persönlich, mal sehen, wer sich da was zu schreiben traut ( man muss ja sein Image im Forum pflegen ).
Uuuuiii Spannung waechst noch mehr....Ich bin mutig und fang an:
Joa das wünschen sich glaub ich 99%.- schlechter als im vergangenen Jahr in meiner Ehe kanns in puncto Sex gar nimmer werden, also hab ich 100%ig schon gewonnen![]()
Was ich mir wünsche: Knistern und Leidenschaft, wilden, geilen, hemmungslosen Sex,
das nenn ich guten Vorsatz!das Vorstoßen zu neuen Grenzen, das Überwinden der Grenzen
Ich sag jetzt mal nix.mit jemandem, dem man bedingungslos vertraut. Keine Zwänge, keine Lügen, kein Unterdrücken und Verstellen.
Auch kuhl...Und wirklich gerne würd ich eine oder mehrere meiner schon mehrmals beschriebenen Bi-Fantasien umsetzen.
Und außerdem Angelina und Brad flachlegen![]()
Ja ich wüsste da was und zwar in Neuseeland um genauer zu sein auf den Cook Islands der Wigmore's Wasserfall da ist es wirklich schön.Natürlich das es mit meinem Liebsten so erfüllt weiter geht.
Meine Wasserfallphantasie sich mit ihm durchziehen laesst...
kennt einer eigentlich eine geeignete Location wo mans unter einem Wasserfall treiben kann?
Die Frage war auch ob man einen solchen Ort kennt ich hab es geschrieben.Genau das wird sie sich vorgestellt haben![]()
Die Reise lohnt sich war zweimal dort gewesen einmal aus Versehen und für drei Monate und das andere mal auf Einladung eines Freundes der geheiratet hat.Homey - ich google mal auf alle Faelle danach -
mein Liebster wollt eh scho immer mal nach Neuseeland.![]()