Erotikwünsche für 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gute wahl --> ich denk ich kann moni überzeugen dass wir da dazustossen :)oops:) sollten
:mrgreen:
da mach ich mir, wie ich mOni kenn, keine Sorgen, dass sie da nicht sofort dabei wäre :mrgreen:
Ich übrigens auch, die Angelina hingegen könnts euch ghalten.

LG Mike

mir würde der gedanke mit einer frau auf eine karibikinsel zu fahren , dort am strand ohne hemmungen zu ficken (ohne das einem die achter angelegt werden) schon anturnen. fällt zwar auch unter outdoor aber das ganze rundherum (palmen, sandstrand, klares meer ) ist schon was anderes als z.b auf der donauinsel zu ficken

jaa von sowas träume ich schon lange. raus aus dem alltag, kein telefon, keine kids, kein stress.....nur ich und balu.... puhh lauter schmutzige gedanken
aber ich werde lieber fliegen auf eine karibikinsel als fahren. :mrgreen:

sonst ich wünsche mir fürs 2007, dass wir weiterhin so einen schönen, wilden, geilen und häufigen sex haben, wie bisher. danke balu (und du kennst schon alle meine träume und wünsche ;) )

lg vanille

weil ma grad beim Thema san........i würd gern aufi auf die Petzen und dort wiedermal wilden hemmungslosen Sex im Schnee haben.....am besten wenns so richtig schneit

Im Schnee? Da wirds aber nix mit der 1/2 stündigen Vorspeise, den 5 Hauptgängen und den 3Nachspeisen ;) ;) Wird ja alles kalt dabei.

Hui, meine Erotikwünsche für 2007??

Na gut, also erst einmal, dass es so weitergeht, wie es im 2. Halbjahr 2006 angefangen hat ... ;)

Mal endlich wieder einen Swingerclub zu besuchen, bei wärmeren Temperaturen dann mal eine gewisse Outdoor-Fantasie erfüllen, endlich mal ins Orient zu gehen, in einigen Bereichen angefangene Erlebnisse und Erfahrungen eventuell vertiefen, und wenns passt dann hoffentlich auch meinen MMF-Dreier, was bei guter Erfahrung ja dann auch ausbaufähig wär ...
Und definitiv mehr Mädels vernaschen .... :mrgreen:

i glaub das reicht erstmal, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Und außerdem Angelina und Brad flachlegen :mrgreen:
mich dem voll und ganz anschliess ....

Oder sollts dann doch heissen, "mit der mOni die Angelina flachlegen" ? :mrgreen:

wieder lustvolle momente mit meiner freundin zu dritt und viert und sw zu erleben.

mich davon lösen, dass eine frau bei 170 nicht mehr als knapp 50 kg wiegen sollte. ich bin aber am richtigen weg.

endlich einmal einen saftigen schwanz aussaugen, am besten, wenn er vorher meine freundin gefickt hat.

spontan sein zu können und auch spontanen sex genießen zu können und dabei immer wieder überrascht zu werden und auch selbst zu überraschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben