Erotikwünsche für 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm was wünsch ich mir denn so?

-mein Verlobter soll mir endlich erlauben es auch mit anderen Männern zu tun (ich würde ihm schließlich auch sex mit ner anderen erlauben, überlege sogar, es drauf anzulegen dass er mal was mit ner anderen hat..)
-ich möchte 3er (sowohl mmf als auch mff) und 4er..
-ich möchte mal wieder alleine ein Mädel vernaschen
-fotoshooting mit nem anderen mädel (vorzugsweise Luxi ;))
-ja, es auch mal outdoor machen, ned nur draußen fotografieren *g*
-mich ein bisschen mehr ins anale Gefilde vorwagen (nur leider hat mein Schatzi da wirklich GAR kein Interesse daran..)

Hmm jo.. das wars so im Großen und Ganzen aber ich fürchte dass ned amal die Hälfte annähernd erreicht wird *grummel*

Lg, Lucifera

Aber was wünscht Ihr Euch?
Z.B.: endlich die kleine Praktikantin aufzureißen hab ich leider keine
oder - die Frau in einen Swingerclub zu schleppen das haben wir schon geplant
oder - mal ein Bi-Erlebnis naja, kommt immer drauf an, aber im zuge eines 3ers mmf, bei viel sympathie und grenzenloser geilheit, ....... wer weis was da so alles passieren kann.
oder - endlich die Unschuld verlieren 24 jahre zu spät
oder - es mal mit Handschellen probieren kenn ich schon
oder - es mal outdoor zu treiben kommt auch sicher
oder - endlich die perfekte Frau zu finden die hab ich schon,
oder einfach - weiterhin so großartigen Sex wie jetzt mit dem derzeitigen Partner zu haben... na das auf jeden fall, und noch viele neue sachen auspobieren.

Und außerdem Angelina und Brad flachlegen :mrgreen:

na über angelina könnten wir schon reden

endlich mal einen dreier FFM, wenn wir den endlich eine süsse maus dafür finden.
na und der 3er MMF ist ja schon geplant, da fehlt nur noch die zeit dazu.

lg webowl

ich wünsch mir ....

eigentlich ist sex mit meiner freundin super...
ich wünsch mir, daß es so bleibt und wir weiterhin so offen und erfinderisch bleiben! *G*

das nenn ich einen guten thread!

hm hm, erotikwünsche!

viel viel ausprobieren, ganz viel ausprobieren, es gibt immer was zum dazulernen!;)

da gebe es so einiges!:daumen:

Lg, jerry

jetzt bist aber ungewohnt zurückhaltend :mrgreen:
sprich Dich aus :mrgreen:

;)

muss ja nicht immer gleich alles aus der plaudertasche nennen, oder?:mrgreen:
über solche und mehrere themen könnt ma ja beim forumstreffen am 5. plaudern oder?:daumen:

lg, jerry

Jetzt habe ich echt lang nachgedacht - (ja, das passiert auch manchmal :mrgreen: ) - wie meine erotischen Wünsche für 2007 aussehen und bin drauf gekommen, dass das Um und Auf für die Erfüllung dieser Wünsche eine neue tiefgehende Partnerschaft wäre.

Mit der "richtigen" Cuckoldress als Partnerin ergibt sich für mich dann fast automatisch die Erfüllung der Erotikwünsche. Glaube ich halt. War auch früher so. :mrgreen:

Und wenn das nicht passiert? Einfach weiter "Gaudi haben", ist ja auch nichts verhaut dadurch.... :daumen:

in diesem Thread schon!!!!!!!!!!!

Also hau in die Tasten!!! Aber dalli!!!! :D

genau, wir haben ja alle schon unsere geheimsten Wünsche offenbart und haben das brave Image, das wir uns zurechtgelegt haben, zerstört.

Hier darf man sogar einen Vierer mit Mike ansprechen, ohne gesperrt zu werden ;)

Nein Homey.. aber das ist etwas, das kaputt geht, fast so wie das jungfernhäutchen.. ;) und dann bist du aufgenommen in die welt der Großen *g*

Ich weiss es schon längst aber i verrat nix. :mrgreen:

Hmmm wegen 5.1. muss i ma welche von der Securitiy engagieren und die Leute nach Rasierer und ähnlichem durchsuchen lassen man weiss ja nie. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben