B
Gast
(Gelöschter Account)
Oder anders gesagt: Ihr habt gleiche Wünsche!dafür teil ich auch Kate Beckinsale mit Dir
Hoffentlich erfüllt sich wenigstens meiner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder anders gesagt: Ihr habt gleiche Wünsche!dafür teil ich auch Kate Beckinsale mit Dir
chrisu ... mOni
angelina und ich
das ist DER vierer
Siehst Franzl, deswegen nennt man besser keine Namen!is gut, merk i ma .....
es klappt einfach net, wir sind zuviele. es wird einfach doch a gscheite orgie![]()
weise Frau, die Chrisu![]()
![]()
pfuu, in meinen jungen jahren schon weise genannt werden? das nenn ich einen egostreichler!
*grübel* wie werd ich denn dann, wenn die weisheit des alters bei mir zuschlägt? und es sagt jetzt keiner "alt", klar?![]()
![]()
Vielleicht hat sie auch weisse/weiße Frau gemeint?![]()
sonst ich wünsche mir fürs 2007, dass wir weiterhin so einen schönen, wilden, geilen und häufigen sex haben, wie bisher. danke balu (und du kennst schon alle meine träume und wünsche)
lg vanille
es wird einfach doch a gscheite orgie![]()
![]()
Ja, ja, das ist schon mal gut!danke balu (und du kennst schon alle meine träume und wünsche)
Steht noch nirgends, dass Luxi vergisst!@ benno siehst --> mit geduld![]()
und wo darf ich mitspielen?![]()
es wird einfach doch a gscheite orgie![]()
![]()
Steht noch nirgends, dass Luxi vergisst!![]()
Ja, ja, das ist schon mal gut!Aber erfüllt er sie auch alle?
![]()
@Balu
Weitergehen wie bisher? Nicht: noch besser werden?![]()
Ich wäre ja auch für ne Orgie.. *sigh* aber ich fürchte mein Verlobter kommt mit, falls ich mal bei nem treffen dabei sein darf.. *grummel*
Lg, Luci
Ich wäre ja auch für ne Orgie.. *sigh* aber ich fürchte mein Verlobter kommt mit, falls ich mal bei nem treffen dabei sein darf.. *grummel*
Lg, Luci