Erotikwünsche für 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ hhuepf: ähm.. glücklich :roll: sagen wir.. hoffentlich noch lang zusammen aber immo kriselig

Tja Weihnachten, wo kriselts da nicht. Meine Frau ist seit 2 Tagen schon an der Wiedergutmachung.:cool:

Wünsche mir für 2007 dass meine Affaire nicht endet und damit der gute Sex.

lg gaby

Wünsche mir für 2007 dass meine Affaire nicht endet und damit der gute Sex.

lg gaby

Dem kann ich mich nur anschließen.

Wobei Affären enden leider mal irgendwann, aber meine hoffentlich nicht 2007. Nachdem meine allerdings gesagt hat, dass er meinen 30er mit mir feiern will, obwohl ich erst 28 bin, wirds wohl noch ein bissl andauern.:mrgreen:

lg edina

Ich wünsch mir überhaupt mal wieder einen "normalen" Typen kennenzulernen und viel tollen Sex zu haben... gar keine besonders ausgefallenen wünsche, aber trotzdem schwer zu verwirklichen :(

Hallo edina,

da hast ja Glück noch herrliche zwei Jahre.
Meine Affaire bekommt immer mehr Angst, dass sie auffliegt.
Na ja, kann eben nicht gut organisieren ;)

lg gaby

Ich wünsche mir für 2007:
- meine Bi Neigung mehr auszuleben als bisher
- mehr Leidenschaft (von meinem Partner)
- ein paar Dreier MMF + FFM
Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden, mit dem was ich hab'.
Ach ja: gegen Kate Beckinsale & Angelina Jolie in meinem Bett hätte ich auch nix :mrgreen:
(aber das wirds ja leider net spielen...)

Mein Erotikwunsch wäre, wenn mich eine Frau auf der Straße einfach anspricht und sagt: Ich will dich, hier und jetzt (sie sollte es ja ernst meinen).

Mein Erotikwunsch wäre, wenn mich eine Frau auf der Straße einfach anspricht und sagt: Ich will dich, hier und jetzt (sie sollte es ja ernst meinen).

Du Armer ! Das passiert mir im Schnitt einmal in der Woche!:mrgreen:

- schlechter als im vergangenen Jahr in meiner Ehe kanns in puncto Sex gar nimmer werden, also hab ich 100%ig schon gewonnen :mrgreen:

Was ich mir wünsche: Knistern und Leidenschaft, wilden, geilen, hemmungslosen Sex, das Vorstoßen zu neuen Grenzen, das Überwinden der Grenzen mit jemandem, dem man bedingungslos vertraut. Keine Zwänge, keine Lügen, kein Unterdrücken und Verstellen.

Ziggy das hast wunderbar formuliert und diesen Worten da oben möchte ich mich vollinhaltlich anschließen!!:daumen:

Hinzufügen möchte ich noch sollte es mir gelingen ein solch wunderbares Wesen an Land zu ziehen so möchte ich sie auch noch ab und zu in einen Swingerclub ausführen und mit ihr einen Sommerurlaub in Cap d'Agde verbringen!!
:daumen: :anspritzen: :hss:

cu
Lucky

PS: Angelina und Brat Pit sind mir wurscht....

Ich wünsch mir überhaupt mal wieder einen "normalen" Typen kennenzulernen und viel tollen Sex zu haben... gar keine besonders ausgefallenen wünsche, aber trotzdem schwer zu verwirklichen :(

Ja genau das würde ichmir auch wünschen, wobei es sich bei mir dann nicht um eine Typen handelt, sondern eher eine nette SIE, it der ich dann meine erotischen Träume und Phantasien ausleben kann.

Meine Wünsche für 2007 sind eher bescheiden:
Von einer holden Fee, die ich aus dem Fitnessstudio kenne, im
normalen Kino einen geblasen bekommen.
Danach ein Cocktail und den Rest der Nacht durchschnaksln.

Guten Rutsch ins neue Jahr.

die erotikwünsche für 2007 sind: meine frau soll so geil bleiben wie sie ist:daumen: , gleiches gilt für mich:mrgreen: speziell anpeilen tu ich nix, nach dem motto: schauma mal:mrgreen:.
wenn sich ein geiler, erotischer lotto sexer bei mir niederlassen würde.........naja......:mrgreen: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben