H
Gast
(Gelöschter Account)
@ hhuepf: ähm.. glücklichsagen wir.. hoffentlich noch lang zusammen aber immo kriselig
Tja Weihnachten, wo kriselts da nicht. Meine Frau ist seit 2 Tagen schon an der Wiedergutmachung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ hhuepf: ähm.. glücklichsagen wir.. hoffentlich noch lang zusammen aber immo kriselig
Tja Weihnachten, wo kriselts da nicht. Meine Frau ist seit 2 Tagen schon an der Wiedergutmachung.![]()
dann muss er einfach mitmachen bei der orgie![]()
Ist sie fortgefahren ?![]()
Von mir aus übernehm ich den Job muss eh ned dabei seinOder an Türlsteher könnt ma dann ja sicher auch noch brauchen?!!
warads net gscheiter, er übernimmt das Fotografieren?![]()
Oder an Türlsteher könnt ma dann ja sicher auch noch brauchen?!!
Wünsche mir für 2007 dass meine Affaire nicht endet und damit der gute Sex.
lg gaby
@gaby1/edina27/miss_thunder
toi toi toi
Mein Erotikwunsch wäre, wenn mich eine Frau auf der Straße einfach anspricht und sagt: Ich will dich, hier und jetzt (sie sollte es ja ernst meinen).
Du Armer ! Das passiert mir im Schnitt einmal in der Woche!![]()
DANKESCHÖN!!!![]()
lg edina
- schlechter als im vergangenen Jahr in meiner Ehe kanns in puncto Sex gar nimmer werden, also hab ich 100%ig schon gewonnen![]()
Was ich mir wünsche: Knistern und Leidenschaft, wilden, geilen, hemmungslosen Sex, das Vorstoßen zu neuen Grenzen, das Überwinden der Grenzen mit jemandem, dem man bedingungslos vertraut. Keine Zwänge, keine Lügen, kein Unterdrücken und Verstellen.
Ich wünsch mir überhaupt mal wieder einen "normalen" Typen kennenzulernen und viel tollen Sex zu haben... gar keine besonders ausgefallenen wünsche, aber trotzdem schwer zu verwirklichen![]()