Erotikwünsche für 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsch mir, daß meine Nachbarin verlassen wird... dann hört die nächtliche Stöhnerei endlich auf!!!!!

Hast schon an Tennisarm vom schleudern oder was?

Möchte diesen Satz von Plastic für den Preis "originellster Sexwunsch fürs neue Jahr" nominieren! *mich zerkugel*

cu
Lucky

ich wünsche auch allen hier im Ef alles Gute für 2007 und das es ein gutes Jahr wird.

Dem darf ich mich anschließen !!

Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007.

meine Vorsätze für dieses Jahr :

* wilden, harten u. leidenschaftlichen Sex mit richtig geilen DirtyTalk (gruss nach Frankfurt an den BESTEN !!)
* meine unstillbare Lust in jeglicher Variante ausleben (NF,anal,etc...)
* neue Erfahrungen sammeln (...die gibt es hoffentlich noch...)
* soviel Spass und Sex mit netten Leuten wie ich es brauche

ach ja - und so bleiben wie ich bin *ggggg*

allen alles alles Gute

kisses

Sodaleeeee ....

meine Lieben, das erste Halbjahr neigt sich dem Ende zu ... wie siehts aus mit der Bilanz? Welche Wünsche habt ihr euch schon erfüllt?

Ich mach mal den Anfang :mrgreen: (i war fleissig ;))

Mal endlich wieder einen Swingerclub zu besuchen,
erfüllt :daumen:
bei wärmeren Temperaturen dann mal eine gewisse Outdoor-Fantasie erfüllen,
endlich mal ins Orient zu gehen,
Und definitiv mehr Mädels vernaschen .... :mrgreen:
erfüllt :daumen: ... aber da geht noch was ;)

Bleibt ja fast nix mehr über fürs 2. Halbjahr :(
"mit der mOni die Angelina flachlegen" ?
hab's gwusst, es steht noch was aus ;) :mrgreen:

Na super!! Gratuliere!! :bussal:
War ein erfolgreiches erstes Halbjahr. :mrgreen:

Ja eh ... bin gespannt, wie's im 2. Halbjahr weitergeht :mrgreen:

und Du????? erzähl!!

@Luxi :daumen: das hat ja recht gut geklappt.

Ich habe meine Vorsätze vergessen:oops: das Alter halt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
aber auch das macht dann irgendwie zufrieden:mrgreen:

@Luxi:

lauter verheissungsvolle Andeutungen!!! Welche Outdoorphantasie? Wie wars im Orient? ...

Da wär ich schon neugierig auf mehr! Oder schreibst gar eine Story darüber?:hmm:

Sodaleeeee ....

meine Lieben, das erste Halbjahr neigt sich dem Ende zu ... wie siehts aus mit der Bilanz? Welche Wünsche habt ihr euch schon erfüllt?
...
also hätt ich diesen Fred schon vor einem halben Jahr gesehen, so wäre ganz oben auf der Liste "wieder mal von einer Frau so richtig begehrt werden" gestanden.
:daumen: - erfüllt

und gleich danach wäre "mal wieder so richtig gut und intensiv knutschen wie mit 16, so daß die Hose allein vom Küssen fast explodiert" gestanden

und "hemmungsloser Sex mit einer wunderbaren Frau"

und "perfekte Frau finden"
- naja, wer ist schon perfekt? :roll: Aber die Näherung ist ziemlich (sehr) gut. Also: :daumen: - erfüllt :):):)

..... und als Ergebnis von oben, beginnt die Liste jetzt erst richtig lang zu werden. Wenn´s so weitergeht, haben wir volles Programm für die nächsten 40 Jahre. ... :mrgreen:

Habe ich in diesem Fred auch mal Wünsche und Ziele bekanntgegeben?

Glaube nicht, oder?

Somit habe ich mir also keinen Erwartungsdruck auferlegt, umso besser. Aber wenn ich nach 1/2 Jahr Bilanz ziehe muß ich sagen:
Hmmmmmmmm, jaaaaaaaaaaa gar nicht so übel!!!
Wenns weiter so bergauf geht.........na dann :daumen::daumen::daumen::daumen::mrgreen:

.....samma z'friedn! :winke:

Viel Spaß beim Angelina-flachlegen.... (hab ich mich geschreckt, als ich das gelesen habe, aber ich weiß ja, daß die Jolie gemeint ist...)

Viel Spaß beim Angelina-flachlegen.... (hab ich mich geschreckt, als ich das gelesen habe, aber ich weiß ja, daß die Jolie gemeint ist...)

Ich werd Luxi enttäuschen müssen ... oder auch nicht :mrgreen: Jedenfalls gehört die Angelina ihr ganz allein, ich will sie nimmer :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben