- Reaktionen
- 2.816
- Checks
- 91
Ich werd Luxi enttäuschen müssen ...
... irgendwie hab ich mir das schon gedacht
Leg ich halt mit der Angelina die Angelina flach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werd Luxi enttäuschen müssen ...
... irgendwie hab ich mir das schon gedacht
Leg ich halt mit der Angelina die Angelina flach![]()
![]()
Du kannst auch den Franzl fragen, der ist sicher auch dabei![]()
.. Ein MMW wäre schon fein...
@mOni: Daher auch das andere Avatar???
Ehrlich gesagt, nerven AJ und BP mit ihrer Adoptionswut mMn nur mehr...
Ja, das war auch ein Grund für das neue Avatar. Ich find sie echt nimmer erotisch - viel zu dünn mittlerweile und außerdem nervt mich ihr übertriebenes Mama-Getue auch, find ich total unsexy (was nicht heißt, dass Mütter nicht sexy sein können - als sie nur ein Kind hatte, war sie durchaus sexy).
Viel Spaß beim Angelina-flachlegen.... (hab ich mich geschreckt, als ich das gelesen habe, aber ich weiß ja, daß die Jolie gemeint ist...)
ob mütterlicher Tick oder nicht - so eine Angelina würd ich nach wie vor nicht von der Bettkante stoßen![]()
wie wär`s mit "Hatcheck kennenlernen" ?
![]()
![]()
![]()
Ich würde mir wieder eine Nacht mit einer Switcherin wünschen wo ich mit ihr so richtige Machtspielchen spielen kann.
Ja sowas wäre wieder schön.
is ja wirklich ein Verbrechen, Kinder zu adoptieren. Vielleicht geht es ihr ja nicht ums sexy sein, wenn Sie Kinder aufnimmt......soll ja noch andere Motive geben
Jedenfalls gehört die Angelina ihr ganz allein, ich will sie nimmer![]()
hast schon vergessen *gaaaaaaanzbösguck*
*händverschränkundindieandererichtungschau*
*pffffffffffffffffft*
ah sooooo???? sollt ich mir das vornehmen?![]()
![]()
wie ? hast Du Dir das noch nicht vorgenommen
![]()
Bleibt ja fast nix mehr über fürs 2. Halbjahr
hab's gwusst, es steht noch was aus![]()
![]()
bis jetzt noch nicht ...
aber nachdem ich eh keine vorgenommenen "Wünsche" mehr fürs 2. Halbjahr offen hab ... ich denk mal drüber nach![]()
![]()