Erotikwünsche für 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mOni: Daher auch das andere Avatar???

Ehrlich gesagt, nerven AJ und BP mit ihrer Adoptionswut mMn nur mehr...

Wünsche für 2007? ... Ein MMW wäre schon fein... ein wenig Richtung SM und Rollenspielchen hätten auch seinen Reiz - nur wie die Kurve dazu kriegen, wie beginnt man sowas, ohne daß es lächerlich wirkt/wird????

@luxi: Der ist gut! :haha:

@mOni: Daher auch das andere Avatar???

Ehrlich gesagt, nerven AJ und BP mit ihrer Adoptionswut mMn nur mehr...

Ja, das war auch ein Grund für das neue Avatar. Ich find sie echt nimmer erotisch - viel zu dünn mittlerweile und außerdem nervt mich ihr übertriebenes Mama-Getue auch, find ich total unsexy (was nicht heißt, dass Mütter nicht sexy sein können - als sie nur ein Kind hatte, war sie durchaus sexy).

Kann dir nur beipflichten!

Für mich stellt sie das "Mutter-Sein" zu sehr ins Rampenlicht und auch wenn sie vermutlich nur Gutes für die Kinder will, bin ich nicht der Meinung, daß sie das auch wirklich so erreicht... aber wir verwässern!

... irgendwie finde ich da Pink schon interessanter...

Ja, das war auch ein Grund für das neue Avatar. Ich find sie echt nimmer erotisch - viel zu dünn mittlerweile und außerdem nervt mich ihr übertriebenes Mama-Getue auch, find ich total unsexy (was nicht heißt, dass Mütter nicht sexy sein können - als sie nur ein Kind hatte, war sie durchaus sexy).

is ja wirklich ein Verbrechen, Kinder zu adoptieren. Vielleicht geht es ihr ja nicht ums sexy sein, wenn Sie Kinder aufnimmt. :shock:.....soll ja noch andere Motive geben

Viel Spaß beim Angelina-flachlegen.... (hab ich mich geschreckt, als ich das gelesen habe, aber ich weiß ja, daß die Jolie gemeint ist...)

ob mütterlicher Tick oder nicht - so eine Angelina würd ich nach wie vor nicht von der Bettkante stoßen ;)

Das freut mich für dich. :daumen:
Ich würde mir wieder eine Nacht mit einer Switcherin wünschen wo ich mit ihr so richtige Machtspielchen spielen kann.
Ja sowas wäre wieder schön.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Na was solls das Jahr is no ned um.
Und ein paar nette Leute hab ich auch noch kennen gelernt.
Is ja auch was wert. :mrgreen:

is ja wirklich ein Verbrechen, Kinder zu adoptieren. Vielleicht geht es ihr ja nicht ums sexy sein, wenn Sie Kinder aufnimmt. :shock:.....soll ja noch andere Motive geben

Das hab ich so ja auch nicht geschrieben, oder? Ich (!) finde sie jetzt (!) nicht mehr sexy. Warum auch immer. Meiner (!) Meinung nach hat sie eben an Sexappeal verloren und zwar proportional steigend mit der Anzahl der Kinder. Das finde ich (!) halt.

:mad::mad::mad:

hast schon vergessen *gaaaaaaanzbösguck*

*händverschränkundindieandererichtungschau*

*pffffffffffffffffft*

:grantig:

hab ja eh geschrieben:

Du kannst auch den Franzl fragen, der ist sicher auch dabei

;)

Ja stimmt und die luxi hat sogar eine Fleissaufgabe hinter sich gehabt wie devote Ader ausfindig machen und so.
Mit dem Ergebniss das sie die Kuschel:domina: bleibt.
Und so eine Suche gehört ja belohnt.

Und da im 2. Halbjahr nichts besonderes ansteht kann sich Homey aufs philosphieren freuen. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben