Erotikwünsche für 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sind Eure erotischen Wünsche und Ziele für 2007?

Wünsche:
All das, was ich in den letzten Jahren erlebt habe, wieder zu erleben, aber ohne einen Cent dafür auszugeben.

Ziele: Den genannten Wunsch mir zumindest zu 10% zu erfüllen ;)

Also ich würde gerne mal wirklich "leergelutscht" werden, mal Outdoor wieder ein Erlebniss haben (Lobau...etc) und endlich mal zu einer bezahlten Frau gehen... bin zwar schon 38 aber war noch nie bei ner nutte... denke die erfahrung sollte man:down: machen.....

Mein Traum (wirds wohl bleiben) 2 Mädels eine Nacht lang ( oder eine Vollblutfrau die einfach schweine gail und gerne sex macht)... bis bei mir nix mehr kommt also 4x habs ich schon geschafft an einem Tag obs öfters geht hängt aber von vielen faktoren ab ... Casanova bin ich keiner 3x in der Std. ;)..... obwohl hätte auch seinen Reiz gibts ne Frau die das kann ?? ist sicher ein Stimmungs -Erotikfaktor .... wär bald ein eigenes Thema wert ...

Gruß
Rodi

war ja schon lang nicht mehr im forum dennoch habe auch ich den einen oder anderen wunsch für 2007!

ich wünsch mir das mein sexleben weiterhin so einzigartig und unglaublich bleibt wie in den vergangenen 2 jahren.
in meinem jetzigen partner habe ich den mann meines lebens bzw den mann gefunden mit dem ich am liebsten den ganzen tag lang vögeln:poppen: würde...
okay ich habe gelogen, ich hab nicht den einen oder anderen wunsch ich habe nur diesen einen wunsch!

liebste grüsse

samia:)

Also mein einziger wirklicher Wunsch (ausser den üblichen, Gesundheit für mich, mOni usw...) für 2007 ist endlich, endlich, endlich unseren Umbau fertig zu kriegen, weil unsere derzeitige Winzigwohnung ist wirklich sexfeindlich. (und somit ist es ein erotischer Wunsch)
Wenn sich dann für Heuer auch noch ausgeht unser SM-Spielzimmer teilweise einzurichten dann bin ich überhaupt zufrieden.

LG Mike

Ah ja, unser erster Swingerclubbesuch steht wohl 2007 auch noch an, Wobei ich mich da mehr auf Treffen mit netten Forenmitgliedern als auf andere Dinge freu, aber schau ma mal.

Ich wünsch mir, daß meine Nachbarin verlassen wird... dann hört die nächtliche Stöhnerei endlich auf!!!!!

Aja und ich möchte 2007 erstmalig einen Swingerclub besuchen, und davor, dabei und danach kein ungutes Gefühl haben...

- Mal wieder mehr und besseren Sex haben. :confused:
- Endlich eine Digi-Cam auftreiben.
- ein paar Kleinigkeiten ausprobieren...

Ich wünsche mir, meine Erotikwünsche mögen verschwinden :roll:
Einfach nur mit dem zufrieden zu sein, was man hat :|

Na ja, ganz sicher bin ich nicht. Was ist das Leben ohne Wünsche? Aber etwas weniger wäre schon ganz ok. ;)

So denke ich auch, denn ich glaub nur so kann man zufrieden sein mit seinem Leben und ann macht es noch sehr vieeeeeeeeeeeel interessanter;)

Ich wünsche mir, meine Erotikwünsche mögen verschwinden :roll:

Na ja, ganz sicher bin ich nicht. Was ist das Leben ohne Wünsche? Aber etwas weniger wäre schon ganz ok. ;)

Hmmm????
Deine Erotikwünsche mögen verschwinden? Zufrieden sein mit dem was man hat?
Kann ned sein oder???
Wie du sagst,was wär das Leben ohne Wünsche.....
Nein, nein sich Dinge zu wünschen und diese dann zumindest teilweise
umzusetzen, das ist das Salz in der Suppe.
Sonst wirds doch langweilig....:mrgreen:

Nein, nein sich Dinge zu wünschen und diese dann zumindest teilweise
umzusetzen, das ist das Salz in der Suppe.
Sonst wirds doch langweilig....:mrgreen:

:daumen: :daumen: :daumen:

die "unzufriedenheit" ist doch auch ein motor (der motor) der uns weiterhilft/treibt/....

in diesem sinne :daumen:

kein "sei zufrieden sei zufrieden" gesang

:nono::nono::nono:

weiterhin tollen sex mit meinem mann....wo immer wir lust haben, oder uns die gier packt.
weiternin so experimentierfreudig zu bleiben.
das mein busen so schön bleibt wie er ist trotz gewichtabnahme die ich aus gesundheitl. gründen vorhab.
na so an die 6-8 kg werden hoffentlich nicht so viel ausmachen.

Also, meine Frage lautet:

Was sind Eure erotischen Wünsche und Ziele für 2007?

Aber was wünscht Ihr Euch?
Z.B.: endlich die kleine Praktikantin aufzureißen
oder - die Frau in einen Swingerclub zu schleppen
oder - mal ein Bi-Erlebnis
oder - endlich die Unschuld verlieren
oder - es mal mit Handschellen probieren
oder - es mal outdoor zu treiben
oder - endlich die perfekte Frau zu finden
oder einfach - weiterhin so großartigen Sex wie jetzt mit dem derzeitigen Partner zu haben...

Die Frage ist natürlich sehr persönlich, mal sehen, wer sich da was zu schreiben traut ( man muss ja sein Image im Forum pflegen ).

endlich die Unschuld verlieren :oops:

und die schönen Frauen ( Petzen und Luxi) hier aus dem Forum kennenlernen :mrgreen:

:daumen: :daumen: :daumen:

die "unzufriedenheit" ist doch auch ein motor (der motor) der uns weiterhilft/treibt/....

Ich zweifel gerade daran. Es ist zwar auch das Salz in der Suppe aber oft nur ein Teufelskreis. Ich möchte einfach nur etwas zufriedener sein und nicht von einem Wunsch zum nächsten hasten. :)

Ich zweifel gerade daran. Es ist zwar auch das Salz in der Suppe aber oft nur ein Teufelskreis. Ich möchte einfach nur etwas zufriedener sein und nicht von einem Wunsch zum nächsten hasten. :)

:mrgreen:

ich würd meinen

"die mischung machts"

:daumen: kompromiss :daumen:

:mrgreen:

dass alles so super bleibt, wie es in diesem jahr war.
dass sich gewisse tendenzen, die sich ende des jahres abgezeichnet haben, im nächsten jahr zufriedenstellend umsetzen lassen.
dass ich niemanden verletze und die menschen, die ich schätze, rundum glücklich mache.

und ja - das sind erotische wünsche, auch wenn sie sich für uneingeweihte evtl nicht so lesen. :mrgreen:

Ich wünsche mir fürs nächste Jahr, endlich mal wieder glücklich verliebt zu sein und auch geliebt zu werden. Dann könnte gleichzeitig auch der Wunsch nach mehr und besserem Sex erfüllt werden...:daumen:
Ausserdem würde ich gern mal einen gescheiten Fotografen finden, dem ich vertrauen kann. Das würde sich ja alles so herrlich miteinander verbinden lassen...

Ich wünsche mir endlich wieder dieses Kribbeln im Bauch zu haben und das Knistern spüren zu können, welches zwei Menschen empfinden können, und dann das ganze Wochenende nicht aus dem Bett zu kommen, es sei denn der gemeinsame Weg zum Kühlschrank steht an...

Also was mich betrifft hat Ziggy schon alles gesagt - er spricht mir aus der Seele! :mrgreen:

Eine Partnerin zu finden, wo alles dabei ist - wie ein Ü-Ei!
Spiel, Spaß, Spannung und was zum (ver)naschen!!! :p

..und dann das ganze Wochenende nicht aus dem Bett zu kommen, es sei denn der gemeinsame Weg zum Kühlschrank steht an...

dieser teil deines postings gilt auch für mich als einen der wünsche für 07. sich erschöpft auf den weg machen und aus den wenigen noch verbleibenden resten nackt ein schmackhaftes gericht zaubern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben