Erotikwünsche für 2008

Ganz großer Wunsch: Es eventuell wirklich mal mit einem Paar zu versuchen. Nehme ich mir schon 2 Jahre lang vor, aber wirklich geklappt hats bis dato noch nicht.

Kleinere Wünsche: Abwechslungsreiches Sexleben, um es kurz zu machen - das soll jetzt nicht heissen möglichst viele Sexpartner oder möglichst viele Stellungen, sondern einfach nur eine Tendenz vorgeben. Was sich ergibt sieht man ja eh - wenn man sich jedoch viel vornimmt ist man am Ende höchstens enttäuscht :)

ich wünsch mir fürs nächste jahr, wieder sex mit einer ganz bestimmten person zu haben, und mir danach nicht so blöd vorzukommen...

was sonst noch passiert wird sich zeigen...

ich wünsch mir fürs nächste jahr, wieder sex mit einer ganz bestimmten person zu haben, und mir danach nicht so blöd vorzukommen...

was sonst noch passiert wird sich zeigen...

du brauchst dir nicht blöd vorzukommen, rede mit ihm!:daumen:

Meine Wünsche für das kommende Jahr wären:

1) Mehr erotische Spontaneität und Kreativität.

2) Mut erotische Tagträume und innige Wünsche auch auszuleben

3) Für mich Durchhaltevermögen und Eselsgeduld, falls ich die zwei schon genannten Wünsche in meiner jetzigen Beziehung nicht umsetzen kann.

4) Wie könnte es anders sein: Strümpfe als obligate Kleidung für die Damen der Schöpfung;)

- etwas mehr spontanität outdoor von meiner Freundin.

- das mir meine Freundin einen 3er (Mann/Frau oder sogar Pärchen)
vorschlägt. (Ich habe das Thema vor langen einmal angeschnitten, nochmal "trau" ich mich nicht :) )

- dem Mut zu haben ein Studio zu besuchen. ("Entspannungsmassage")

- das es mind. genau so geil wird wie 2007 und die Jahre davor.

Lg
MeeX

meine wünsche:

- leichte quantitative steigerung in bezug auf die anzahl (nach dem motto 'a bissal was geht imma no..)
- qualitätslevel halten ;)
- einbringen neuer ideen (neue spielzeuge etc..)

in diesem sinne einen guten rutsch ins neue jahr

:!:meine wünsche..

eigentlich hab ich nur den einen wunsch (erotischer art)
ich möchte gern mal meine frau mit einem anderen mann verwöhnen
bis jetzt wolte sie noch nicht so recht aber wer weiss gg

guten rutsch an alle

Man nehme:

liebe Gedanken,
ein Fünkchen Zeit,
ein kleines Augenzwinkern,
ein nettes Lächeln
und zum Schluß einen lieben Kuß,
und fertig ist der Jahresend-Gruß!

Wir wünschen allen ein gutes 2008:

1 erfolgreiches neues Jahr,
12 gesunde Monate,
52 schöne Wochen,
365 tolle Tage,
8760 angenehme Stunden und
525.600 glückliche Minuten.
Happy New Year!

.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........|___|... ........|___|...
........|000|... ........|000|...
.........�0/.... .........�0/....
..........�/........ ........�/.....
...........||....….... ......||......
...........||....…...... ....||........
...........||........... .......||......
........._||_.......... ..._||_....
.¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´..¸.•´¸ .•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
(¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

´GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

Dass all deine Wünsche in diesem kommenden Jahr
in Erfüllung gehen mit viel Glück, Erfolg und bester Gesundheit!

Liebe Grüße und dickes Busserl
Barbara und Manfred

:hmm: :hmm: :hmm:

echt schwierig für mich, zum Glück haben sich 2007 alle meine Wünsche erfüllt, die ich hatte

:hurra: :virus: :winner:

(ok, ausser mit Angelina .... na wurscht ;))

also wünsch ich mir einfach, dass es 2008 so weitergeht :) :daumen:

:oops: und dass ich vielleicht den passenden männlichen Sub find :oops: :mrgreen:

Der Sex im Jahr 2007 hat inhaltlich schon gepasst für mich - für 2008 wünsche ich mir nur eine quantitative Steigerung der nicht selbst organisierten Orgasmen (also 5 sex-erfüllte Tage/Nächte pro Woche) und mind. 2x pro Woche geile Treffen mit lieben EF-User/innen! :daumen:

da eine steigerung immer möglich ist, wünsch ich mir diese!
weiters würde ich gerne mal einen swingerclub besuchen (hatte bis dato noch nicht die richtige begleitung)
sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden...mehr zeit, damit es nicht nur bei dem einen mal punschen mit den ef-usern bleibt, und ein treffen mit heather brooke :mrgreen::mrgreen:

:shock: i hab no nie geswitcht ... wie kommst auf den Blödsinn? :shock: :mrgreen:

Aber ein passender Sub wär scho nett, wenn das von Dir eine Bewerbung war ... bist mal in der engeren Wahl :mrgreen: :daumen:

:cool: ...bin völlig para und gar nicht sub ---> da müss ma warten, bis DU wieder konvertierst.... :cool:

ich wünsche mir wieder einmal eine affaire mit einer sehr jungen frau ;)

:hmm: Wenn man hier so eure Wünsche liest und das jetzt als Querschnitt durch die Bevölkerung nimmt.....:hmm:.....dann ist es immer wieder interessant beim Fortgehen die Leute in den Lokalen zu beobachten wie sie so dasitzen....schaun.....und sich fast keine(r) traut...:mauer::mauer:

:hmm: :hmm: :hmm:

echt schwierig für mich, zum Glück haben sich 2007 alle meine Wünsche erfüllt, die ich hatte

Und es freut mich außerordentlich das ich beim abhakeln eines Punktes auf deiner Liste behilflich sein durfte! :bussal::bussal::bussal::winke:

Zurück
Oben