Erotikwünsche für 2008

:cool: da müss ma warten, bis DU wieder konvertierst.... :cool:
Herzi .... ganz im Vertrauen, ich bin noch nie konvertiert und ich werde nie konvertieren, also sei beruhigt ;)
Und es freut mich außerordentlich das ich beim abhakeln eines Punktes auf deiner Liste behilflich sein durfte! :bussal::bussal::bussal::winke:
:daumen: und ich hätt mir keinen besseren für diesen Punkt vorstellen können :bussal: :bussal: :bussal: :)

wir hätten mal vor einen film von uns zu drehen beim sex...
suchen dazu aber immer noch einen wirklich geeigneten, seriösen filmmann, schätze das ist das problem :hmm:

wir hätten mal vor einen film von uns zu drehen beim sex...
suchen dazu aber immer noch einen wirklich geeigneten, seriösen filmmann, schätze das ist das problem :hmm:

Interessant, das kann ich mir so jetzt eigentlich nicht vorstellen. Habt ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht oder wie?

wenn das jahr so weiter geht, wie es mit der silvesternacht begonnen hat, dann sind wir wunschlos glücklich ;)

wie war eigentlich 2007 für mich gewesen?
Tja einige Spielbeziehungen haben sich ja schon ergeben. Na ja :roll: is ja ned schlecht aber das überdrüber is es auch ned. :roll: :confused:

was soll ma sich fürs 2008 vornehmen?
  • Irgendwann mal einen Swingerclub besuchen gehen aber solo? :shock: nöööö
  • Fotosession wo ich mal vor der Kamera bin und nicht dahinter
  • Irgendwas anderes zambringen als nur Spielbeziehungen
  • Sons werma schauen was kommt oder ned

Das Jahr ist zwar erst wenige Tage alt, aber haben sich für einige von Euch der eine oder andere Wunsch schon erfüllt?
Ich wünsch mir selten was, versuche lieber darauf zu achten das es so bleibt wie es ist. Obwohl Steigerungen sind immer möglich, aber eher im qualitativen Bereich. Für mich zumindest.
Wünsch Euch allen alles Gute im nachhinein!

Zurück
Oben