Erotische Namen und absolute No-Go's!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Natürlich kann man sich den Namen seines Partner's nicht aussuchen.. noch weniger seinen eigenen.
Trotzdem würde mich wirklich interessieren, welche Namen absolut nach Sinnlichkeit und Erotik für Euch klingen
und welche Namen wirklich gar nicht gehen.

wird sicher auch auf die nationalität ankommen......und dann den klang des namens.

giacomo casanova als deutscher jakob neuhaus.....was klingt erotischer? ;)

giacomo casanova als deutscher jakob neuhaus.....was klingt erotischer? ;)

Na wenn dir Giacomo Casanova gefällt gilt das natürlich genauso wie Jakob Neuhaus ;-) .. Ich finde den Namen
Jean-Baptiste Grenouille irrsinnig schön.. Johann Baptist Frosch..?! .. Eher weniger sexy *g*

Na wenn dir Giacomo Casanova gefällt gilt das natürlich genauso wie Jakob Neuhaus ;-) .. Ich finde den Namen
Jean-Baptiste Grenouille irrsinnig schön.. Johann Baptist Frosch..?! .. Eher weniger sexy *g*

genau das meinte ich ;)......wenn der typ passt, sind namen schall und rauch.

genau das meinte ich ;)......wenn der typ passt, sind namen schall und rauch.

Daher meinte ich ja auch, das mir klar ist, man sucht sich natürlich nicht den Partner nach dem Namen aus :)
Aber gewisse Vorlieben haben manche auch hier, was den Klang betrifft.

Ein Dietrich klingt schon mal so, als würde er erst gar keinen hochkriegen ^^ ..
Bei Kevin würde ich vermutlich genauso einen Lachkrampf kriegen, weil ich da vermutlich an irgendein "Assi-Kind" denken müsste,
das sich jeden Tag zudröhnt.

Daher meinte ich ja auch, das mir klar ist, man sucht sich natürlich nicht den Partner nach dem Namen aus :)
Aber gewisse Vorlieben haben manche auch hier, was den Klang betrifft.

Ein Dietrich klingt schon mal so, als würde er erst gar keinen hochkriegen ^^ ..
Bei Kevin würde ich vermutlich genauso einen Lachkrampf kriegen, weil ich da vermutlich an irgendein "Assi-Kind" denken müsste,
das sich jeden Tag zudröhnt
.

und da wärma wieder bei assoziation oder vorurteil ;)....gib mal den kevin bei wiki ein und schau welche nachnamen er auflistet......bin mir sicher da sind einige dabei die du nicht von der bettkante schubsen würdest......zumindest wenn manche a paar jahre jünger wären :lol:

und da wärma wieder bei assoziation oder vorurteil ;)....gib mal den kevin bei wiki ein und schau welche nachnamen er auflistet......bin mir sicher da sind einige dabei die du nicht von der bettkante schubsen würdest......zumindest wenn manche a paar jahre jünger wären :lol:

Da muss ich dich leider enttäuschen.. weder Kevin Bacon, noch Kevin Spacey.. Kevin Costner .. auch die ganzen "Kevin"- Fußballspieler usw. .. wuahhhh :shock:
Da stellt's mir ehrlich gesagt die Haare auf!
Und wenn man mit dem Alter argumentieren muss - noch dazu bei einem Mann - bringt's eh nix mehr.
Ich sag nur Sean Connery: Erst im Alter- hrrrr :mrgreen:
Jean Reno :zunge:
.. die sind beide weit jenseits der 30 und ich hab noch nicht mal die 30 erreicht ^^.
Michael Douglas.. langsam nicht mehr sooo sehr, weil halt die Krankheit auch nicht spurlos vorüberzieht.. aber sonst
ein durchaus attraktiver Mann schon immer für mich gewesen.. und nicht erst durch die Catherine Zeta-Jones ;-))

Aber die "Kevin's", die ich in Ö kenne (und das sind leider nicht so wenig), entsprechen wirklich eher dem 'Assi-Kind'..
Kiffer, arbeitslos .. aber nicht, weil sie nichts finden.. sie schauen erst gar nicht, weil: kein Bock! Saufen und kiffen ist viel
schöner! usw. usw.
Ist also bei denen nicht nur ein Vorurteil.
Das heißt natürlich nicht, dass ich jetzt immer gleich da steh "Was? Du heißt Kevin? Wuäh.. geh weg! ASSIIIII!" ^^
Aber der Name ist zumind. innerhalb Österreich's schon etwas negativer für mich belastet.
GB und USA kann man da natürlich wieder nicht vergleichen.. da ist schließlich Kevin ein Name, wie bei uns Thomas.

Da muss ich dich leider enttäuschen.. weder Kevin Bacon, noch Kevin Spacey.. Kevin Costner .. auch die ganzen "Kevin"- Fußballspieler usw. .. wuahhhh :shock:
Da stellt's mir ehrlich gesagt die Haare auf!
Und wenn man mit dem Alter argumentieren muss - noch dazu bei einem Mann - bringt's eh nix mehr.
Ich sag nur Sean Connery: Erst im Alter- hrrrr :mrgreen:
Jean Reno :zunge:
.. die sind beide weit jenseits der 30 und ich hab noch nicht mal die 30 erreicht ^^.
Michael Douglas.. langsam nicht mehr sooo sehr, weil halt die Krankheit auch nicht spurlos vorüberzieht.. aber sonst
ein durchaus attraktiver Mann schon immer für mich gewesen.. und nicht erst durch die Catherine Zeta-Jones ;-))

Aber die "Kevin's", die ich in Ö kenne (und das sind leider nicht so wenig), entsprechen wirklich eher dem 'Assi-Kind'..
Kiffer, arbeitslos .. aber nicht, weil sie nichts finden.. sie schauen erst gar nicht, weil: kein Bock! Saufen und kiffen ist viel
schöner! usw. usw.
Ist also bei denen nicht nur ein Vorurteil.
Das heißt natürlich nicht, dass ich jetzt immer gleich da steh "Was? Du heißt Kevin? Wuäh.. geh weg! ASSIIIII!" ^^
Aber der Name ist zumind. innerhalb Österreich's schon etwas negativer für mich belastet.

GB und USA kann man da natürlich wieder nicht vergleichen.. da ist schließlich Kevin ein Name, wie bei uns Thomas.

da oide ambros tät sogn "du bist gezeichnet füa dei lebn"......zumindest was die kevins betrifft :mrgreen:

Das mit den Kevins ist so eine Sache... Statistisch betrachtet werden "kevinistische" Namen besonders häufig in den sozial schwachen Gesellschaftsschichten vergeben. Und ebenfalls statistisch gesehen "erben" die Kinder Bildung und sozialen Status ihrer Eltern. Somit ist es eigentlich nur logisch, dass die "Versager-Laufbahn" in der Fraktion der kevinistischen Namensträger deutlich häufiger eingeschlagen wird als sonst - nur hat das halt nicht primär was mit den Namen zu tun, würden die Kids Peter und Barbara heißen wärs genauso.
Dazu sagen muss man allerdings auch, dass angeblich (hab ich mal wo gelesen) Kinder mit kevinistischen Namen von den Lehrern bei gleicher Leistung schlechter beurteilt werden als Kinder mit anderen Namen.

Zum Thema: Mir ist bisher noch kein Name untergekommen, der mich total abtörnt, andererseits aber auch keiner, dessen bloßer Klang mich scharf macht. Allerdings wäre es wohl seltsam für mich, etwas mit einem Mann anzufangen, der den Namen meines Sohnes trägt, weshalb das nicht wirklich in Frage kommt für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besonders erotisch finde ich...

... bei Frauen Simone, Vanessa, Christina, Nadine, Carina, Mirella

... bei Männern Simon, Michael, Dominik

Gar nicht erotisch finde ich ...

... bei Frauen Maria, Elisabeth, Gerda

... bei Männern Frank, Horst, Detlev, Dieter, Thorsten, Franz, Adolf

Zuletzt bearbeitet:
@ sunny2: Leider möchte ich meinen wahren Vornamen nicht verraten...leider:haha:

erotisch auch: "Samantha", "Daniela", ""Beatrice"
( org: "Henriette", "Agathe", :lol::undweg: ....Anwesende natürlich ausgenommen!:haha: )

Zurück
Oben