Da muss ich dich leider enttäuschen.. weder Kevin Bacon, noch Kevin Spacey.. Kevin Costner .. auch die ganzen "Kevin"- Fußballspieler usw. .. wuahhhh
Da stellt's mir ehrlich gesagt die Haare auf!
Und wenn man mit dem Alter argumentieren muss - noch dazu bei einem Mann - bringt's eh nix mehr.
Ich sag nur Sean Connery: Erst im Alter- hrrrr
Jean Reno
.. die sind beide weit jenseits der 30 und ich hab noch nicht mal die 30 erreicht ^^.
Michael Douglas.. langsam nicht mehr sooo sehr, weil halt die Krankheit auch nicht spurlos vorüberzieht.. aber sonst
ein durchaus attraktiver Mann schon immer für mich gewesen.. und nicht erst durch die Catherine Zeta-Jones ;-))
Aber die "Kevin's", die ich in Ö kenne (und das sind leider nicht so wenig), entsprechen wirklich eher dem 'Assi-Kind'..
Kiffer, arbeitslos .. aber nicht, weil sie nichts finden.. sie schauen erst gar nicht, weil: kein Bock! Saufen und kiffen ist viel
schöner! usw. usw.
Ist also bei denen nicht nur ein Vorurteil.
Das heißt natürlich nicht, dass ich jetzt immer gleich da steh "Was? Du heißt Kevin? Wuäh.. geh weg! ASSIIIII!" ^^
Aber der Name ist zumind. innerhalb Österreich's schon etwas negativer für mich belastet.
GB und USA kann man da natürlich wieder nicht vergleichen.. da ist schließlich Kevin ein Name, wie bei uns Thomas.