Erotische Phantasie

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

habe von meiner Freundin einen Gutschein erhalten zum Ausleben einer meiner erotischen Phantasien. Nun mag ich aber auch das sie ihr gefällt. Daher meine Frage an die Frauen: was würdet ihr nicht abscheulich finden und es wäre für einen Mann trotzdem etwas aussergewöhnliches?

Danke für die Vorschläge
Mathias

Kennt sie Deine Fantasien ?
Puuh...das ist schwierig, weil die Grenzen so verschieden sind wie nur was.
Vielleicht solltest Du erst mal Deine Fantasien bisschen erläutern um das Ganze einzugrenzen.

na wen sie deine freundin ist solltest du schon in etwa selbst wissen was ihr gefallen könnte, wir kennen sie ja nicht :cool:

und sie fragen wäre auch kein fehler kannst es ja versuchen es ihr raus zu kitzeln ;)

wieso beschleicht mich das gefühl, dass viele threads in letzter zeit nur noch darauf ausgerichtet sind, sich an den postings diverser forumsfrauen zu begeilen ????

moni

Mit diesem Gefühl bist Du nicht allein....hab's mir auch schon gedacht, aber wollte nix sagen...

Also ich vermute sehr schwer dass SEINE fantasie ein dreier mit zwei frauen ist und er scheinbar schon ahnt dass SIE soweit nicht dachte als sie ihm den gutschein schenkte ;)

Also ich vermute sehr schwer dass SEINE fantasie ein dreier mit zwei frauen ist und er scheinbar schon ahnt dass SIE soweit nicht dachte als sie ihm den gutschein schenkte ;)

Kann aber auch sein, dass sie auch heimlich einen ähnlichen Wunsch hat, sich aber nicht getraut es ihn mitzuteilen. Ich würde sagen: Einfach mal an sich denken anstatt, was möchte sie, das ich möchte, das sie möchte usw usw. Das bringt wenigstens Klarheit.

Phantasien müssen ja nichts außergewöhnliches sein, andererseites, wenn ihr noch nicht über die Missionarsstellung hinaus gekommen seid, wäre die Reiterposition schon wieder außergewöhnlich.
Aber wenn sie dir so einen Guschein schenkt, muss sie auch damit rechnem, dass du etwas aussuchst, das ihr nicht gefällt. Keine Ahnung ob sie es dann trotzdem macht. wäre aber sicher nicht gerade förderlich für euer Liebesleben.
Schreib´ihr doch ein paar Phantasien von dir auf und lass sie dann wählen, was sie am liebsten machen würde, dann ist die Chance da, dass ihr beide etwas davon habt.
lass uns wissen, wofür du dich entschieden hast, und wie sie reagiert hat.

Mit diesem Gefühl bist Du nicht allein....hab's mir auch schon gedacht, aber wollte nix sagen...

euer gefühl ist sicherlich nicht falsch ....ist ja ein lustiges spielchen , MAN-n setzt was ins forum , und los geht der spass ?
wenn jemand echt was erfahren möchte , müsste er schon eine wirkliche anfrage machen !... aber so eine ...alles offen lassende
anfrage , die erhofft sich ein breites feld an antworten , und will man das ?....hat MAN-n so wenig fantasie , oder partnerkenntnis , sollte er sich um wichtigere dinge kümmern , wie um ein forum ?

dies ist kein angriff auf die neugierde , sondern ein hinweis , die sache anterwertig mal vorzubereiten , und dann nachzufragen , was von den erhobenen möglichkeiten , zu realisieren sei !

die damen im forum , die sind zwar zu manchem bereit ..... aber ob sie mit so einer alles umfassenden anfrage ihren spass haben ?

wissen ist macht -- nichts zu wissen , ist ...... schade

Kann aber auch sein, dass sie auch heimlich einen ähnlichen Wunsch hat, sich aber nicht getraut es ihn mitzuteilen.

Frauen die solche wünsche haben, haben in aller auch kein problem damit es ihrem partner zu sagen. Kenne keine schüchterne frau die einen dreier will

Es wird flach gehalten von einigen Usern hier, das ist nicht zu übersehen.

An die Männer und Frauen, die sich von Foren wie diesem hier Tips erwarten: Den besten Tip bekommt man immer noch, wenn man auf seinen Partner hört, auf ihn eingeht, miteinander redet!!! ;)

Hi Leute,

habe von meiner Freundin einen Gutschein erhalten zum Ausleben einer meiner erotischen Phantasien. Nun mag ich aber auch das sie ihr gefällt.
Die einzige Möglichkeit das Problem zu lösen: rede mit ihr und trau dich deine Wünsche zu äußern, das ist auch für sie belebend und macht sie mutig.
LG Arabella

Hi Leute,

habe von meiner Freundin einen Gutschein erhalten zum Ausleben einer meiner erotischen Phantasien. Nun mag ich aber auch das sie ihr gefällt. Daher meine Frage an die Frauen: was würdet ihr nicht abscheulich finden und es wäre für einen Mann trotzdem etwas aussergewöhnliches?

Danke für die Vorschläge
Mathias

schon mal darüber nachgedacht das sie auch davon provitieren möchte und es nicht sagen traut und wartet das du einen vorschlag machst

klingt mir ganz so, als würde SIE durch die blume andeuten, dass sie dich gerne mal etwas abwechlsungsreicher erleben würde ... schön blöd, wenn man so einen gutschein bekommt, und dann fällt einem nix ein. was fällt dir denn sonst so ein beim sex?

puma

klingt mir ganz so, als würde SIE durch die blume andeuten, dass sie dich gerne mal etwas abwechlsungsreicher erleben würde
ich geh sogar einen schritt weiter... für mich klingt´s wie wenn sie dir durch die blume sagen will "mach was du willst, trau dich endlich einmal, los benutz mich, du hast die eier in der hose, dann handle auch danach"

wenn du daheim auch so "was soll ich nur tun-rumzetzerlst" anstatt einfach loszulegen..... dann is mir klar das sie zu trick 278 (gutschein) greifen muss, um dir ein bisserl initiative und aktivität rauszureissen.... :roll:

Zurück
Oben