Erotische Situationen bei Arzt Ärztin Physio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man im Gesundheitssystem arbeitet, gehen einem diese Fantasien unheimlich auf den Sack!

Fernab jeder Realität und mühsam, wenn irgendein Trottel mit Erwartungen zur Behandlung kommt. :roll:

In der Tat.
Ich weiß nicht mit welch unsäglicher Dummheit man gesegnet sein muss, um seine sexuellen Fantasien oder seine Notgeilheit an Gesundheitspersonal auszulassen. Das ist in höchstem Grade unangenehm.
Und nein, es ist sogar nicht mal nur Hintern oder Brüste grabschen (was leider oft genug passiert), es reicht auch schon "hallo schöne Frau" oder "da kommt die schönste Schwester des ganzen Hauses", das ist grindig, deplatziert, dumm und führt bei mir zu solchen Aggressionen, dass ich dem Patienten am liebsten meinen Schuh ins Gesicht werfen würde.

NIEMANDEN aus dem Gesundheitswesen interessiert eure Sexualität und schon gar nicht wollen sie damit konfrontiert werden!
 
Wenn man im Gesundheitssystem arbeitet, gehen einem diese Fantasien unheimlich auf den Sack!

Fernab jeder Realität und mühsam, wenn irgendein Trottel mit Erwartungen zur Behandlung kommt. :roll:

Ich arbeite seit 20 Jahren im Gesundheitswesen.
Finds schon schräg genug, wenn Patienten (m/w/usw) ohne Unterhose zum Röntgen kommen, wo die wissen sollten, daß sie unter Umständen die Oberhose ausziehen müssen. :lalala:

Aber witzig is, daß das völlig unabhängig vom Alter is.
Junge Frauen, (ziemlich) alte Männer usw machen das.
 
Finds schon schräg genug, wenn Patienten (m/w/usw) ohne Unterhose zum Röntgen kommen, wo die wissen sollten, daß sie unter Umständen die Oberhose ausziehen müssen. :lalala:
Ich denke immer, dass ich eine gut entwickelte Phantasie habe. Und so a bissele versaut ist sie ja auch. Aber auf diese Idee wäre ich noch nie gekommen.
 
In der Tat.
Ich weiß nicht mit welch unsäglicher Dummheit man gesegnet sein muss, um seine sexuellen Fantasien oder seine Notgeilheit an Gesundheitspersonal auszulassen. Das ist in höchstem Grade unangenehm.
Ich denke, wenn man tagelang im Krankenhaus liegt, sich sehr langweilt, und die Geilheit langsam steigt, dann kommt das vermutlich automatisch.
Und nein, es ist sogar nicht mal nur Hintern oder Brüste grabschen (was leider oft genug passiert),
Sagt die Pflegerin, die meinen Vater (90) pflegt, auch. Wobei der Papa ein Braver sein soll. Dass sie hübsch ist, ist ihm definitiv nicht entgangen. Blind ist er nämlich nicht.
NIEMANDEN aus dem Gesundheitswesen interessiert eure Sexualität und schon gar nicht wollen sie damit konfrontiert werden!
Das glaube ich Dir gerne. Aber, siehe oben, es wird sich kaum verhindern lassen.
 
Ich denke immer, dass ich eine gut entwickelte Phantasie habe. Und so a bissele versaut ist sie ja auch. Aber auf diese Idee wäre ich noch nie gekommen.
Haha!
Ditto, aber in dem speziellen Fall eben isses Arbeit.

Aber ich sag, wie es is, es is net so selten, wie man glaubt.
Ich mein, häufig auch net; Würds zwischen "selten" und "manchmal" einordnen. :rofl:
 
Die Zeiten in denen ich selbst im Gesundheitswesen gearbeitet habe sind eine Weile her, was ich aber schon sehr schrâg fand war eine Begebenheit vor ein paar Jahren. Ich war zur Leistenbruch-OP im Krankenhaus und habe die Ärztin beim Entlassungsgespräch gefragt wie lange ich keinen Sex haben sollte oder darf Sie ist aufgestanden und gegangen und hat mich verwirrt und unaufgeklärt nach Hause geschickt.
Ehrlich gesagt reicht auch meine Fantasie offenbar nicht weit genug, dass ich mir vorstellen hätte kônnen, dass sie die Frage falsch verstehen könnte, weil sie andauernd von irgendwelchen Notgeilen Patienten angemacht wird
Ich hatte allerdings keinerlei Hintergedanken und hätte einfach nur gerne Bescheid gewusst worauf ich achten soll, außer nicht schwer heben.
Deshalb finde ich ihr Verhalten bis heute unprofessionell.
 
Und nein, es ist sogar nicht mal nur Hintern oder Brüste grabschen (was leider oft genug passiert), es reicht auch schon "hallo schöne Frau" oder "da kommt die schönste Schwester des ganzen Hauses", das ist grindig, deplatziert, dumm und führt bei mir zu solchen Aggressionen, dass ich dem Patienten am liebsten meinen Schuh ins Gesicht werfen würde.

Das ist freundlich gemeint und verschafft den älteren Herren etwas Freude in einem Alltag, der oft genug von Langeweile und Sexlosigkeit geprägt ist. Noch dazu sind es Herren aus einer anderen Generation, in der es noch nicht so strenge Verhaltensregeln zwischen Frauen und Männern gab wie heute.

Wenn Du wegen solcher Kleinigkeiten derart aggressiv wirst, solltest Du Dir überlegen, ob Du im richtigen Job bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist freundlich gemeint und verschafft den älteren Herren etwas Freude in einem Alltag, der oft genug von Langeweile und Sexlosigkeit geprägt ist. Noch dazu sind es Herren aus einer anderen Generation, in der es noch nicht so klare Verhaltensregeln zwischen Frauen und Männern gab wie heute.

Wenn Du wegen solcher Kleinigkeiten derart aggressiv wirst, solltest Du Dir überlegen, ob Du im richtigen Job bist.

Du hast absolut keine Ahnung vom Alltag in diesem Beruf. Ich kann sehr gut zwischen freundlich gemeint und anzüglich unterscheiden, aber wie immer bist du natürlich die Expertin. Du redest immer von Frauensolidarität und dass dir diese fehlt, aber wenn Männer sexuell übergriffig werden, sollen die Frauen sich halt einfach nicht so anstellen, ist doch nur freundlich gemeint von den gelangweilten Männern.
 
Du hast absolut keine Ahnung vom Alltag in diesem Beruf. Ich kann sehr gut zwischen freundlich gemeint und anzüglich unterscheiden, aber wie immer bist du natürlich die Expertin. Du redest immer von Frauensolidarität und dass dir diese fehlt, aber wenn Männer sexuell übergriffig werden, sollen die Frauen sich halt einfach nicht so anstellen, ist doch nur freundlich gemeint von den gelangweilten Männern.
Dann sind diese eben nicht krank, ich tät höflich und freundlich sein wenn mir geholfen wird und ich aufs Personal angewiesen bin, aber unter denen gibt's auch 'Biester' :mrgreen: wie ich selbst schon erfahren habe.
 
Ich war zur Leistenbruch-OP im Krankenhaus und habe die Ärztin beim Entlassungsgespräch gefragt wie lange ich keinen Sex haben sollte oder darf Sie ist aufgestanden und gegangen und hat mich verwirrt und unaufgeklärt nach Hause geschickt.
Ich weiß nicht, was der über die Leber gekrochen ist, aber das ist schräg. Selbst wenn die Frage aus ihrer Sicht dumm ist (weil es z.B. natürlich keinerlei Einschränkungen gibt, wie jeder, der ein bisschen Ahnung von Anatomie...), ist sie doch berechtigt, weil wir das unmöglich wissen können und auch von der Anatomie nichts wissen. Ein "keine Sorge" oder "nicht vor in 14 Tagen" wäre jedenfalls angebracht gewesen. Ich hätte mich beschwert.

Und wenn ich die Frage als unpassend empfunden hätte, dann hätte ich Dir zur Strafe 4 Wochen striktes Bumsverbot verpasst 👿
 
Du hast absolut keine Ahnung vom Alltag in diesem Beruf. Ich kann sehr gut zwischen freundlich gemeint und anzüglich unterscheiden, aber wie immer bist du natürlich die Expertin. Du redest immer von Frauensolidarität und dass dir diese fehlt, aber wenn Männer sexuell übergriffig werden, sollen die Frauen sich halt einfach nicht so anstellen, ist doch nur freundlich gemeint von den gelangweilten Männern.

Ich frequentiere Pflegeheime sowohl beruflich als auch privat und habe den Eindruck, dass augenzwinkernde Komplimente
den Alltag dort sowohl für Patienten als auch das Personal erleichtern, weil es die Stimmung lockert.

Deine Erfahrung als dort Beschäftigte mag anders sein, aber das ist jedenfalls mein Eindruck.

Und Frauensolidarität heisst für mich nicht, dass ich nicht auch die Perspektive von Männern verstehen und einbeziehen kann.

Dass ein freundlich gemeintes Kompliment (und nur davon reden wir bitte) sexuell übergriffig ist, wäre mir neu, aber bitte.

Gerade von jemandem aus dem Pflegepersonal hätte ich mir eigentlich etwas mehr gelebte Empathie erwartet, aber offensichtlich leben wir in einer Zeit, in der jede positive Äusserung von Männern gleich als unzumutbare Belästigung empfunden wird.
 
Das Problem der Wixgesellschaft, die nicht zwischen Fantasie im heimischen Gefilden und Realität unterscheiden können/wollen.
Ich hatte einen Freund, der nach einem geringfügigen Fahrfehler mit dem Motorrad (unter anderem auch) beide Arme eingegipst hatte. Anfangs hatte der sicher keinerlei sexuelle Gedanken, aber nach ein paar Tagen waren die ärgsten Schmerzen vergangen, und die restlichen drei Wochen im Krankenhaus hätte der keine Möglichkeit, seinen Samenstau zu behandeln. Der war scharf wie ein Rasiermesser.

Vielleicht war nicht alles gut, was er gesagt hat. Das bestreite ich absolut nicht, im Gegenteil. Verstehen kann ich es aber schon. Er mag ein extremes Beispiel sein, aber ich kann mir die Situation aus Patientensicht durchaus vorstellen.
 
Ich denke, wenn man tagelang im Krankenhaus liegt, sich sehr langweilt, und die Geilheit langsam steigt, dann kommt das vermutlich automatisch.

In dem Fall hast im KH nix verloren.

Ich war genau eine Nacht im KH. Nach einem SHT. Dann bin ich geflüchtet. Das letzte, woran ich gedacht hätt, wär eine Frau gewesen .....
 
Ich hatte einen Freund, der nach einem geringfügigen Fahrfehler mit dem Motorrad (unter anderem auch) beide Arme eingegipst hatte. Anfangs hatte der sicher keinerlei sexuelle Gedanken, aber nach ein paar Tagen waren die ärgsten Schmerzen vergangen, und die restlichen drei Wochen im Krankenhaus hätte der keine Möglichkeit, seinen Samenstau zu behandeln. Der war scharf wie ein Rasiermesser.

Vielleicht war nicht alles gut, was er gesagt hat. Das bestreite ich absolut nicht, im Gegenteil. Verstehen kann ich es aber schon. Er mag ein extremes Beispiel sein, aber ich kann mir die Situation aus Patientensicht durchaus vorstellen.
Ich kann mir das nicht vorstellen,- weil wenn ein erwachsener Mensch nicht fähig ist sich unter Kontrolle zu halten, -
Und ja, jede Krankenschwester wird ein harmloses Witzchen verstehen, - die Grenze ist da allerdings sehr dünn.
Bei uns geht das soweit(3 oder 4 x in 10 Jahren) das diese "Witzkekse" Lokalverbot bekommen.
 
Ich bin ein Mann. Und tät niemals auf die Idee kommen, anzügliche Bemerkungen loszulassen. Nicht im KH und nicht beim Bäcker!

Das hat nix mit dem Geschlecht zu tun sondern schlicht nur mit Achtung und Benehmen.

Und ich bin eine Frau und bekomme immer wieder Komplimente von fremden Männern.

Ich sehe das weder als anzüglich, noch als fehlendes Benehmen oder fehlende Achtung. Ich freue mich, lächle zurück und beide Seiten freuen sich und gehen weiter ihres Weges.

Selten aber doch mache auch ich einem Mann ein Kompliment und mein Ziel ist es dabei, ihm eine Freude zu machen. Auch ich freue mich dann natürlich über ein Lächeln als Reaktion.

Bei allem Verständnis für die notwendige Achtung zwischen Frau und Mann, aber man muss nicht aus allem ein Drama machen.

Und der heutige Status quo, wo alle irgendwohin starren, um nur ja jeglichen Blickkontakt zu vermeiden oder ins Gespräch zu kommen, ist auch nicht das Wahre.
 
Und der heutige Status quo, wo alle irgendwohin starren, um nur ja jeglichen Blickkontakt zu vermeiden oder ins Gespräch zu kommen, ist auch nicht das Wahre.

Ich starre niemals wo hin, ich schaue immer in die Augen!

Anzüglichkeiten und dezente Komplimente sind zwei Paar Schuh. Vor allem aber haben beide im Beruf nix verloren. Wurscht ob du Kellnerin oder Ärztin bist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben