Erotische Situationen bei Arzt Ärztin Physio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, die werden ihm eher Blunzn sein.. erst, wenn man sie - denn meistens sind es Fußpflegerinnen - immer wieder fragt, ob sie nicht geil werden wenn sie so heiße Füße pflegen, dann… :mrgreen:
Ich hab mich des Genderns entledigt. Zum Rest - es werden die Gyno Fetischisten auf das Hauptthema geil werden, egal ob jetzt jemand beruflich damit zu tun hat.
 
Bei meinem langjährigen Zahnarzt gab's die längste Zeit eine Assistentin mit ziemlich großen Brüsten.
Die hat öfter Mal bei der Mundhygiene oder Eingriffen ihre 'Last' auf mir abgelegt. Sie hat's nicht gestört, mich hat's nicht gestört.
Als sie dann aber 'von hinten' damit über mich kam war's schon fast grenzwertig.
Und dann hat sie's mir oral so richtig besorgt.
 
So bunt ist die Menschheit gestrickt.
Also ich brauche es auch nicht, aber es triggert mich in keinster Weise. 🤷‍♂️
Wenn du beruflich damit zu tun hast, eben schon. Stelle mal vor, du bist Feuerwehrmann und wirst permanent gefragt, wie viele Frauen dir wegen des Uniform-Fetischs an die Wäsche wollen.. am besten noch bei einem Einsatz… - so geht es manchem Pflegepersonal..
 
Die Fantasien sind wohl wenigen fremd, aber ich hab nicht alles gelesen.
Wurde denn jemand übergriffig im Thread?
Das permanente „ach wie geil und das gibt es doch bestimmt. Und wie geht es euch damit? Und mir wird dann immer ganz heiß etc.“ nervt deswegen, weil es Fantasien und Märchen hoch hält und Leute, die in der Realität ganz anderen Problemen gegenüberstehen den Klinik Alltag keinesfalls erleichtert 🤷‍♀️
 
Nein, aber ich kenn die Fantasien. Und ICH muss mich mit den Dumpfbacken auseinandersetzen, die übergriffig werden.

Das ist natürlich etwas Anderes. Wenn es solche Ausmaße annimmt, endet auch bei mir jegliche Toleranz.

Trotzdem ist nicht Jeder ein Verbrecher, der Fantasien im Zusammenhang mit ärztlichen Kontrolleingriffen hat, die ihn lüstern machen. Und die sollten sich ihrerseits von denen distanzieren, die jegliche Grenze des Anstandes und ggf. Legalität überschreiten.
 
Wenn du beruflich damit zu tun hast, eben schon. Stelle mal vor, du bist Feuerwehrmann und wirst permanent gefragt, wie viele Frauen dir wegen des Uniform-Fetischs an die Wäsche wollen.. am besten noch bei einem Einsatz… - so geht es manchem Pflegepersonal..
Ja, dann ignoriere es einfach. Dann hast du dieses Problem nicht, dass es dir zusetzt.

Wenn ich keine Horrorfilme aushalte, schaue ich mir ja auch keinen an. 🤷‍♂️
 
Ich glaube, diese Gynäkologenphantasien sind eine Spielart con Cuckold. Es ist ein Mann, der an der Möse meiner Frau Spaß hat. Zumindest Stelle ich es mir so vor. Wobei Cuckold an sich an der Grenze der Leistungsfähigkeit meiner Phantasie liegt.
 
Es gibt etwas, das nennt sich Selbstbeherrschung. Man kanns lernen. Gib nicht auf.
 
nd mir wird dann immer ganz heiß etc.“ nervt deswegen, weil es Fantasien und Märchen hoch hält ...
Ich glaube, Du verwechselst Ursache und Wirkung.

Die Idee, von Menschen berührt zu werden inspiriert jeden irgendwie. Für manche ist es ein Horror, für andere eine Sensation. Aber es lässt einen, insbesondere wenn man selten berührt wird, nicht kalt. Ich kenne es von mir: Mir ist es sehr unangenehm, zum Urologen zu gehen. Er wird meine Prostata abtasten (eine Prozedur, die ich hasse) und dann meine Vorhaut zurückziehen, um die Fibrose zu kontrollieren, was ich noch mehr hasse. Ich gehe da nicht entspannt hin. Auch meine Frau erregt der Gedanke, zum Gyn zu gehen, allerdings nicht sexuell und - wie mich - überhaupt nicht positiv.

Nun stell Dir vor, Du hast, vertraglich vereinbart, das Exklusivrecht jemanden zu berühren (aka "Ehe"). Und ebendieser geht nun zu einem (wie Du Dir denken wirst, wunderschönen) anderen Menschen, um sich gerade an der Stelle berühren zu lassen, die Dir am exclusivsten von allen gehört. Da wird ein gewisser Teil der Leute automatisch getriggert. Die einen werden eifersüchtig, die anderen entwickeln Cockoldphantasien.

Für beides braucht es das Internet mit nichten. Das hat es immer schon gegeben, wird es immer geben. Und es ist daher auch nicht nötig, sich über Leute, die das erregt, und die darüber öffentlich phantasieren, zu echauffieren.

Und wie gings weiter???
Siehst Du, @Mitglied #633907, die Phantasie ist schon getriggert. @Mitglied #710256, die Urologin hat einfach ihre Untersuchung abgeschlossen. Sie hat ihn sicher nicht gewichst (alternaiv geblasen), bis er gekommen ist, und es sich dann am Abend daheim selbst gemacht und dabei an seinen tollen Schwanz gedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben