Erotische Situationen bei Arzt Ärztin Physio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzüglichkeiten und dezente Komplimente sind zwei Paar Schuh.

Und wenn es vom Mann als dezentes Kompliment gemeint ist und von der Frau als Anzüglichkeit aufgefasst wird?

Vor allem aber haben beide im Beruf nix verloren. Wurscht ob du Kellnerin oder Ärztin bist!

Dezente Komplimente kann ich überall anbringen, sogar beim Zahnarzt..wenn ich reden kann.

Halte ich für ein situationsabhängig.

Ich habe früher auch als Kellnerin Komplimente erhalten, war für mich kein Problem, die Stimmung war ja auch dementsprechend fröhlich.

Meine Mutter hat sogar unserem Zahnarzt gesagt, dass er ein fescher Mann ist.
Eine Assistentin hat mir erzählt, dass die weibliche Klinikbelegschaft quasi unisono für ihn schwärmt, hat ihm halt auch mal eine Frau ins Gesicht gesagt, dass er toll aussieht, er hat sich sicher darüber gefreut, so what?
 
Und wenn es vom Mann als dezentes Kompliment gemeint ist und von der Frau als Anzüglichkeit aufgefasst wird?

Dann hat der Mann es einfach zu unterlassen.

Halte ich für ein situationsabhängig.

Nö. Das hat gerade im Gesundheitssystem absolut nix verloren. Warum sagt ihr nicht, dass die Behandlung suffizient war, dass euch der Einsatz des Personals beeindruckt hat, dass euch geholfen wurde?

Warum muss es immer einen sexualisierten Kontext geben???????

Und wenn mir jemand sagt, dass ich attraktiv bin, lächel ich auch freundlich. Ist aber entbehrlich, das weiß ich selber ......
 
Dann hat der Mann es einfach zu unterlassen.

Aber Mann kann es ja nicht wissen wie die Frau reagieren wird, @Mitglied #470492
würde es vermutlich als Grenzüberschreitung sehen, ich würde mich vermutlich freuen. 🤷‍♀️

Nö. Das hat gerade im Gesundheitssystem absolut nix verloren. Warum sagt ihr nicht, dass die Behandlung suffizient war, dass euch der Einsatz des Personals beeindruckt hat, dass euch geholfen wurde?

Warum muss es immer einen sexualisierten Kontext geben???????

Weil wir nun mal in einer sexualisierten Welt leben und die macht auch vor dem Gesundheitssystem nicht halt.

Dass der Zahnarzt neben seinem Können gut aussieht, ist sicher für manche PatienInnen ein zusätzlicher Anreiz, ihn gerne aufzusuchen.

Der Zahnarzt hat meiner Mutter übrigens auch schon gesagt, dass sie für ihr Alter gut aussieht.
 
Wieder ein Thread, wo die Fetzen fliegen. Ich versuch es anders:

Im Schwimmbad lag neben mir ein Typ, überall tätowiert und gepierct mit 2 hübschen jungen Mädels und er erzählte ihnen:
"Gestern wor I beim Zauhnorzt. A so a geiler Schmerz!"

Ich hab das dann eine Woche später meinem Zahnarzt berichtet und er überlegte, ob das nicht ein interessantes bis dato unbekanntes Geschäftsmodell werden könnte. :mrgreen:
 
ich war oft zur massage und fango-wärme-packung im lenden bereich---fasst immer musste ich den slip ausziehen die masseuse sah dann meinen penis mal voll rasiert mal zum winter behaart.mal eichel frei mal mit eichel kaputze---ich denke sie hat viele nackte männer gesehen.

:cool:
 
Ich denke, es herrscht Konsens, dass erotische Phantasien, was Sex im Krankenhaus anbelangt, genau das bleiben sollen: Phantasien. Und das Personal, das in der Regel ohnehin überarbeitet ist, davor verschont bleiben sollte.

Kein Konsens herrscht darüber, wo exakt die Grenze liegt. Und das führt ganz offensichtlich zu einem Zickenkrieg. Finde ich weniger spannend und bringt keinerlei Informationsgewinn. @Mitglied #665219, @Mitglied #548352 und @Mitglied #470492 werden nie auf einen grünen Zweig kommen.
 
Was für ein Triebgesteuerter Idiot muss man sein, wenn man es nicht mal 3 Wochen - in denen man auch noch krank/verletzt ist - ohne Sex aushält? 🤦‍♀️


Bist du eigentlich wirklich so oder stellst du dich nur so?
Ich mache kein Drama, dein Problem ist, dass du - wie ich bereits schrieb - absolut keine Ahnung hast. Du hast null Ahnung vom Kontext und von den Situationen in denen sowas kommt. Es geht hier nicht um freundliche Komplimente, sondern um anzügliche Kommentare die von Männern kommen, die dich gleichzeitig mit ihren Augen ausziehen. Die auch Dinge sagen wie "es ist so heiß, zieh dich doch aus", einfach so. Dir mag das gefallen, mir ist es unangenehm und da braucht mir eine Frau, die Geld für Sex nimmt auch nicht sagen, dass ich ein Drama mache.

Die unzähligen Male, die mir an Busen und Hintern gegriffen wurde wären für dich vielleicht auch nicht schlimm, aber ich verrate dir was: jeder hat ein anderes Toleranzlevel und wenn dir jemand fast täglich an den Hintern greift und dir ekelhafte "Komplimente" macht findest du das bald nicht mehr so super und lächelst den Mann nicht mehr an. Wobei, in deinem Fall würdest du wahrscheinlich auch noch Danke sagen.

Und sowas wie du soll für Frauensolidarität stehen, da muss ich ja echt lachen.

Nochmals: was Du als anzüglich empfindest, ist von einigen Männern vielleicht einfach freundlich gemeint.

Und natürlich habe ich eine Ahnung von sexueller Belästigung, genau deswegen gibt es ja in immer mehr Pflegeheimen SexualbegleiterInnen.

Zu den Anspielungen auf meinen Beruf möchte ich eigentlich nichts sagen, Deine Niveaulosigkeit spricht für sich.

Anscheinend hattest Du nie einen Vater oder Grossvater, der einer Frau auch mal ein harmloses Kompliment gemacht hat und hast daher nie verstanden, dass so eine Situation auch nett gemeint sein kann und harmlos ist.

Wenn Du in der Arbeit auch so bist wie Dein Diskussionsstil hier,
können einem Deine Schutzbefohlenen nur leid tun.
 
Ich denke, es herrscht Konsens, dass erotische Phantasien, was Sex im Krankenhaus anbelangt, genau das bleiben sollen: Phantasien. Und das Personal, das in der Regel ohnehin überarbeitet ist, davor verschont bleiben sollte.

Kein Konsens herrscht darüber, wo exakt die Grenze liegt. Und das führt ganz offensichtlich zu einem Zickenkrieg. Finde ich weniger spannend und bringt keinerlei Informationsgewinn. @Mitglied #665219, @Mitglied #548352 und @Mitglied #470492 werden nie auf einen grünen Zweig kommen.
Es gibt nur einen grünen Zweig. 🤷
Den hat @Mitglied #470492 ganz klar angesprochen, und ich bin ganz auf ihrer Linie.
Wenn @Mitglied #548352 sich mehr gefallen lässt, viell beruflich bedingt, dann ist es sicher nicht der Norm entsprechend, wie man auch von männlicher Seite lesen kann.
Und glaub mir, ich bin sicher nicht überempfindlich was "Komplimente" anbelangt.
 
Wo siehst du Fetzen?
Es geht nur um verstehen, oder nicht verstehen wollen, dass Fantasie und Realität 2 Paar Schuhe sind
Ich hoffe, wir stimmen alle überein, dass im Gesundheitsbereich außerordentliches geleistet und unwahrscheinlicher Einsatz gezeigt wird.
Nicht mehr so ganz übereinstimmend ist, ob Sex mit medizinischem Beigut seltsam ist (meine Ansicht) oder furchtbar abartig und strengstens abzulehnen.
Noch weniger stimmen wir hier überein, wo lockere Stimmung endet und Übergriffigkeit beginnt.

In eigener Sache: in meinem allerersten selbsterzeugten Thread, der tatsächlich einen medizinisch unduzierten Aspekt bei mir behandelt, kam als allererste Reaktion die von jemand, der wohl dem medizinischen Personal zuzuordnen ist.
Die Antwort war sicher ehrlich. Einfühlsam ... eher nicht. :unsure:
 
Kein Konsens herrscht darüber, wo exakt die Grenze liegt. Und das führt ganz offensichtlich zu einem Zickenkrieg. Finde ich weniger spannend und bringt keinerlei Informationsgewinn. @Mitglied #665219, @Mitglied #548352 und @Mitglied #470492 werden nie auf einen grünen Zweig kommen.

Ich sage ja nicht, dass sich eine Frau belästigen lassen muss, ich plädiere einfach auch für ein wenig Verständnis gegenüber den Motiven mancher Männer.

Wo die Grenze gezogen wird, ist sicher immer individuell.
 

Was genau findest Du einen Blôdsinn, das wir in einer sexualisierten Welt leben?
Bei allem Respekt, selbst Schlagersternchen die vor 15 Jahren noch im Dirndl auf der Bühne standen rennen heute in Heels und im Minirock herum.
Alles mögliche wird mit nackten Körpern verkauft, ich finde schon, dass das alles sehr sexualisiert ist.
Im Grunde nicht weniger als vor 40 Jahren, als Madonna oder Prince damit Skandale provozierten, aber eben offener.
Jede Medaille hat eine Kehrseite, ob es uns gefällt oder nicht.
 
Und genau sowas wie du kommt raus wenn wer ned zwischen real und Spiel unterscheiden kann - viell solltest du mal das Internet abdrehen und dich dem realen Leben zuwenden. Dann würdest merken dass kein realer Arzt auf Spiele dieser Art steht, und auch kein realer Patient.
Zeig mir das Posting, wo ich gesagt haben soll, dass mir erotische Situationen bei Arzt/ Ärztin, oder /Physio in der Realität (virtuell lasse ich auch gelten) gefallen. Ich verspreche dir, dass du nichts davon finden wirst.
 
Was genau findest Du einen Blôdsinn, das wir in einer sexualisierten Welt leben?
Bei allem Respekt, selbst Schlagersternchen die vor 15 Jahren noch im Dirndl auf der Bühne standen rennen heute in Heels und im Minirock herum.
Alles mögliche wird mit nackten Körpern verkauft, ich finde schon, dass das alles sehr sexualisiert ist.
Im Grunde nicht weniger als vor 40 Jahren, als Madonna oder Prince damit Skandale provozierten, aber eben offener.
Jede Medaille hat eine Kehrseite, ob es uns gefällt oder nicht.

Es hat parallel zur Sexualisierung der Gesellschaft eine deutliche Sensibilisierung Übergriffen gegenüber gegeben. Was vor 25 Jahren mit einem Augenzwinkern übergangen wurde, ist heute ein absolutes nogo.

Sich auf die Sexualisierung auszureden ist also einfach nur unangebracht .......
 
Es hat parallel zur Sexualisierung der Gesellschaft eine deutliche Sensibilisierung Übergriffen gegenüber gegeben. Was vor 25 Jahren mit einem Augenzwinkern übergangen wurde, ist heute ein absolutes nogo.

Sich auf die Sexualisierung auszureden ist also einfach nur unangebracht .......

Sensibilisierung ja, Übergriff ist wohl teilweise Interpretationssache.

Ein Kunde von mir musste sich anschnauzen lassen, weil er einer Dame im Zug in den Mantel helfen wollte. So sieht gesellschaftlicher Fortschritt nicht aus für mich.
 
Es hat parallel zur Sexualisierung der Gesellschaft eine deutliche Sensibilisierung Übergriffen gegenüber gegeben
Ich fürchte diese Sensibilisierung ist an vielen Menschen unbemerkt vorübergegangen.
Auf der anderen Seite haben wir nämlich sexualisierte Gewalt und ein originelles Frauenbild in den Charts.
Was vor 25 Jahren mit einem Augenzwinkern übergangen wurde, ist heute ein absolutes nogo.
Das finde ich gut so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben