- Reaktionen
- 93.755
- Checks
- 68
Dezente Komplimente kann ich überall anbringen, sogar beim Zahnarzt..wenn ich reden kann.
Kannst du - interessieren aber nicht .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dezente Komplimente kann ich überall anbringen, sogar beim Zahnarzt..wenn ich reden kann.
Anzüglichkeiten und dezente Komplimente sind zwei Paar Schuh.
Vor allem aber haben beide im Beruf nix verloren. Wurscht ob du Kellnerin oder Ärztin bist!
Und wenn es vom Mann als dezentes Kompliment gemeint ist und von der Frau als Anzüglichkeit aufgefasst wird?
Halte ich für ein situationsabhängig.
Und ich hatte ihm gesagt das ich mit der Behandlung sehr zufrieden bin und ihn als Arzt sehr wertschätze..und er hat sich über das Kompliment gefreut..ach und die Schwestern auch.Meine Mutter hat sogar unserem Zahnarzt gesagt, dass er ein fescher Mann ist.
Dann hat der Mann es einfach zu unterlassen.
Nö. Das hat gerade im Gesundheitssystem absolut nix verloren. Warum sagt ihr nicht, dass die Behandlung suffizient war, dass euch der Einsatz des Personals beeindruckt hat, dass euch geholfen wurde?
Warum muss es immer einen sexualisierten Kontext geben???????
Was für ein Triebgesteuerter Idiot muss man sein, wenn man es nicht mal 3 Wochen - in denen man auch noch krank/verletzt ist - ohne Sex aushält?
Bist du eigentlich wirklich so oder stellst du dich nur so?
Ich mache kein Drama, dein Problem ist, dass du - wie ich bereits schrieb - absolut keine Ahnung hast. Du hast null Ahnung vom Kontext und von den Situationen in denen sowas kommt. Es geht hier nicht um freundliche Komplimente, sondern um anzügliche Kommentare die von Männern kommen, die dich gleichzeitig mit ihren Augen ausziehen. Die auch Dinge sagen wie "es ist so heiß, zieh dich doch aus", einfach so. Dir mag das gefallen, mir ist es unangenehm und da braucht mir eine Frau, die Geld für Sex nimmt auch nicht sagen, dass ich ein Drama mache.
Die unzähligen Male, die mir an Busen und Hintern gegriffen wurde wären für dich vielleicht auch nicht schlimm, aber ich verrate dir was: jeder hat ein anderes Toleranzlevel und wenn dir jemand fast täglich an den Hintern greift und dir ekelhafte "Komplimente" macht findest du das bald nicht mehr so super und lächelst den Mann nicht mehr an. Wobei, in deinem Fall würdest du wahrscheinlich auch noch Danke sagen.
Und sowas wie du soll für Frauensolidarität stehen, da muss ich ja echt lachen.
Es gibt nur einen grünen Zweig.Ich denke, es herrscht Konsens, dass erotische Phantasien, was Sex im Krankenhaus anbelangt, genau das bleiben sollen: Phantasien. Und das Personal, das in der Regel ohnehin überarbeitet ist, davor verschont bleiben sollte.
Kein Konsens herrscht darüber, wo exakt die Grenze liegt. Und das führt ganz offensichtlich zu einem Zickenkrieg. Finde ich weniger spannend und bringt keinerlei Informationsgewinn. @Mitglied #665219, @Mitglied #548352 und @Mitglied #470492 werden nie auf einen grünen Zweig kommen.
Ich hoffe, wir stimmen alle überein, dass im Gesundheitsbereich außerordentliches geleistet und unwahrscheinlicher Einsatz gezeigt wird.Wo siehst du Fetzen?
Es geht nur um verstehen, oder nicht verstehen wollen, dass Fantasie und Realität 2 Paar Schuhe sind
Kein Konsens herrscht darüber, wo exakt die Grenze liegt. Und das führt ganz offensichtlich zu einem Zickenkrieg. Finde ich weniger spannend und bringt keinerlei Informationsgewinn. @Mitglied #665219, @Mitglied #548352 und @Mitglied #470492 werden nie auf einen grünen Zweig kommen.
Wer noch nie übergriffig war, werde den ersten Stein...., nur die Nu..e ist die Beste, ...
Was genau findest Du einen Blôdsinn, das wir in einer sexualisierten Welt leben?So a Bledsinn
Zeig mir das Posting, wo ich gesagt haben soll, dass mir erotische Situationen bei Arzt/ Ärztin, oder /Physio in der Realität (virtuell lasse ich auch gelten) gefallen. Ich verspreche dir, dass du nichts davon finden wirst.Und genau sowas wie du kommt raus wenn wer ned zwischen real und Spiel unterscheiden kann - viell solltest du mal das Internet abdrehen und dich dem realen Leben zuwenden. Dann würdest merken dass kein realer Arzt auf Spiele dieser Art steht, und auch kein realer Patient.
Was genau findest Du einen Blôdsinn, das wir in einer sexualisierten Welt leben?
Bei allem Respekt, selbst Schlagersternchen die vor 15 Jahren noch im Dirndl auf der Bühne standen rennen heute in Heels und im Minirock herum.
Alles mögliche wird mit nackten Körpern verkauft, ich finde schon, dass das alles sehr sexualisiert ist.
Im Grunde nicht weniger als vor 40 Jahren, als Madonna oder Prince damit Skandale provozierten, aber eben offener.
Jede Medaille hat eine Kehrseite, ob es uns gefällt oder nicht.
Als Mann würde ich mich auch nicht von Dir waschen lassen wollen
Es hat parallel zur Sexualisierung der Gesellschaft eine deutliche Sensibilisierung Übergriffen gegenüber gegeben. Was vor 25 Jahren mit einem Augenzwinkern übergangen wurde, ist heute ein absolutes nogo.
Sich auf die Sexualisierung auszureden ist also einfach nur unangebracht .......
Ich fürchte diese Sensibilisierung ist an vielen Menschen unbemerkt vorübergegangen.Es hat parallel zur Sexualisierung der Gesellschaft eine deutliche Sensibilisierung Übergriffen gegenüber gegeben
Das finde ich gut so.Was vor 25 Jahren mit einem Augenzwinkern übergangen wurde, ist heute ein absolutes nogo.
Ich habe in dem Fall nicht von sexuellen Übergriffen gesprochen. Grobe Übergriffe müssen nicht zwangsläufig sexuell sein!Sexuell übergriffig?
Ohja, davon könnte mein Mann ein Lied singen, was sag ich, Opern wären es.