Erotische Situationen bei Arzt Ärztin Physio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und lass mich raten, du bist mit der Situation anders umgegangen? Es war dir z.B. peinlich? Darum geht's...
Es war mir peinlich. Aber die Masseuse meinte, das passiert immer wieder, nicht weiter schlimm. Beim Arzt ist es mir noch nie passiert, wird es auch nicht, ich habe keine Urologin, und beim Urologen ist keine Gefahr :cool:
Wegen einer Erektion allein wird dich auch kein Arzt hinauswerfen.
Ich habe eine Freundin, die Hautärztin ist. Sie meint, dass es sehr oft passiert. Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass sich bei der der eine oder andere was denkt. Sie sieht gut aus.
 
Nachdem ja nun einiges an ersten erzürnten Reaktionen auf mich eingeprasselt ist (an denen ich mich übrigens nicht aufgeile wie ja schon jemand vermutete) vielleicht mal als Info (und zwar ohne Details) das es einen Rauswurf tatsächlich nur einmal gab ... und das war in einer Situation als ich gar keine erotische Situation erwartet hatte und sie tatsächlich auch nicht angenehm war, vor allem aber in keiner Weise forciert war. Interessanterweise gab es aber auch Situationen die, vlt. weil wir vorher darüber sprachen, absolut unkompliziert waren, das Gegenüber auch nicht schockiert hatten oder es sich belästigt fühlte (wie ja auch schon fast als unumstößlich behauptet wurde), sondern sogar Interesse an Hintergründen, etc. bestand.
Und dann gab es eben noch das eine oder andere zwischen den beiden "extremen".
Und ganz ehrlich, so wie es Männer zB mit Erektionen beim Doc gibt, gibt es sicher auch Frauen die sich zumindest mal mehr als nur wohl fühlen, wenn sie zB eine Rücken- oder Oberschenkelmassage bekommen.
 
Nachdem ja nun einiges an ersten erzürnten Reaktionen auf mich eingeprasselt ist (an denen ich mich übrigens nicht aufgeile wie ja schon jemand vermutete) vielleicht mal als Info (und zwar ohne Details) das es einen Rauswurf tatsächlich nur einmal gab ... und das war in einer Situation als ich gar keine erotische Situation erwartet hatte und sie tatsächlich auch nicht angenehm war, vor allem aber in keiner Weise forciert war. Interessanterweise gab es aber auch Situationen die, vlt. weil wir vorher darüber sprachen, absolut unkompliziert waren, das Gegenüber auch nicht schockiert hatten oder es sich belästigt fühlte (wie ja auch schon fast als unumstößlich behauptet wurde), sondern sogar Interesse an Hintergründen, etc. bestand.
Und dann gab es eben noch das eine oder andere zwischen den beiden "extremen".
Und ganz ehrlich, so wie es Männer zB mit Erektionen beim Doc gibt, gibt es sicher auch Frauen die sich zumindest mal mehr als nur wohl fühlen, wenn sie zB eine Rücken- oder Oberschenkelmassage bekommen.
Bitte doch einen Mod., diesen Thread zu löschen. Du tust dir doch selbst nichts Gutes, mit einem solchen Schwachsinn!
 
...sondern sogar Interesse an Hintergründen, etc. bestand.
Naja, welchen Hintergrund wird eine Erektion wohl haben?
Und ganz ehrlich, so wie es Männer zB mit Erektionen beim Doc gibt, gibt es sicher auch Frauen die sich zumindest mal mehr als nur wohl fühlen, wenn sie zB eine Rücken- oder Oberschenkelmassage bekommen.
Warte einmal. Du vermischt jetzt zwei Dinge, die nix mit einander zu tun haben.

Klar kann man, wenn der Körper zart/zärtlich (das kann man sehr leicht verwechseln) berührt wird, sexuell erregt werden. Dass Massagen, wo man sich ja ganz auf die Berührung konzentriert, zu Erregung führen kann, ist mir logisch.

Ein Arzt, der einigermaßen seriös ist, wird jedenfalls seine Patientinnen und Patienten in einer Weise berühren, die vollkommen anders ist, als die, die eines Masseurs.

Natürlich gibt es Frauen, die den Gyn geil finden. Weshalb auch nicht? Es gibt die merkwürdigsten Fetische. Aber wenn ein Gyn in Wien von allen denen leben müsste, die diesen Fetisch haben, und er wäre der Einzige, er wurde sicher nicht reich von den beiden Frauen!
 
Es geht ja nicht nur um Erektion ... Und es geht auch nicht nur um Ärzte ... Aber Details wollte ich nicht schreiben, und will ja auch keiner wissen. Insofern fühle ich mich von den Kommentaren geteert und gefedert, gehe aber trotzdem nicht in die Psychiatrie (wie vorgeschlagen) sondern bleibe hier ;-) und hab Euch gern :).
 
Witzig. Also beim Doc hatten wir das noch nie, hatten vor paar Jahren mal ein Wellness Wochenende gebucht und hatten da eine Paarmassage dabei.

Wir wurden also beide 45 Minuten lang von zwei Masseurinnen massiert, hatten dabei nur so eine leichte kurze Netzhose an. Die letzten 10 Minutem war relatives sanftes Streicheln an leicht erogenen Zonen.

Die Damen haben uns dann nach Beendigung der Massagen gefragt ob sie uns 30 Minuten alleine lassen sollen, haben aber dankend abgelehnt und haben uns zügig aufs Zimmer zurück gezogen.

Aber beim Arzt - keine Ahnung was da sexuell spannend werfen sollte.
 
Ich hab dahingehend keinerlei Erregung. Es wär auch suspekt. Ich geh öfter mal zu einer Bekannten, die mich auf eine Matte platziert und meine Knochen und Halswirbel behandelt. Es kommt schon mal vor dass ich Körperkontakt mit ihren Brüsten bekomm. Ich nehme das nicht als Erregung wahr. Ich bin in Behandlung...und da bin ich auch mit dem Kopf dabei. In der Nachbarschaft, geh ich zu einer Bekannten zur Fußpflege. Sie hat dabei meinen Fuß auf Ihren Oberschenkeln. Das fühlt sich schon sehr wohltuend an. Dafür kann ich nichts. Es führt aber zu keiner Erektion. Man muss sich einfach beherrschen können.
 
Also obwohl ich schon mehreren Ärzten, Ärztinnen oder auch Arzthelferinnen mein bestes Stück aufgrund verschiedenster Untersuchungen gezeigt habe/zeigen musste und manche ihn auch angegriffen haben, kamen in mir dabei niemals erotische Gedanken oder Gefühle auf. Es war jedes Mal wohl eher eine Art notwendiges Übel.
Ich würde sowas demnach eher ins Reich der Fantasie einordnen - aber definitiv nicht meine Fantasie.
 
Es kommt schon mal vor, dass man bei einer Behandlung mal etwas tiefer in den Ausschnitt schauen kann.
 
Hi. Ich habe immer mal wieder die Situation, dass es bei Arzt Ärztin Physio auch schon mal zu erotischen Situationen kommt. Teilweise ist es abhängig davon, wer behandelt, wie lange ich schon keinen Orgasmus hatte, wie ich mich gerade fühle. Die Reaktionen sind sehr unterschiedlich. Von kein Problem bis zum Rauswurf war schon alles dabei.

Wer kennt das? Wie empfindet Ihr es selber? Wie sind die Reaktionen? Falls hier Arzt Ärztin Physios sind fände ich auch Statements "aus erster Hand" interessant.

Und vorweg ... Manchmal passiert es obwohl ich nicht will, manchmal finde ich es gut, und ja ich habe es auch schonmal forciert.

Mir ist klar, dass dies manche(r) sicher verurteilen wird. Ich werde mich aber nicht rechtfertigen. Mich interessant einfach, ob ich solche Situationen nur alleine erlebe, bzw. suche einen offenen Erfahrungsaustausch, ggf. auch per PN wer das möchte.
Nein.
 
Nachdem ja nun einiges an ersten erzürnten Reaktionen auf mich eingeprasselt ist (an denen ich mich übrigens nicht aufgeile wie ja schon jemand vermutete) vielleicht mal als Info (und zwar ohne Details) das es einen Rauswurf tatsächlich nur einmal gab ... und das war in einer Situation als ich gar keine erotische Situation erwartet hatte und sie tatsächlich auch nicht angenehm war, vor allem aber in keiner Weise forciert war. Interessanterweise gab es aber auch Situationen die, vlt. weil wir vorher darüber sprachen, absolut unkompliziert waren, das Gegenüber auch nicht schockiert hatten oder es sich belästigt fühlte (wie ja auch schon fast als unumstößlich behauptet wurde), sondern sogar Interesse an Hintergründen, etc. bestand.
Und dann gab es eben noch das eine oder andere zwischen den beiden "extremen".
Und ganz ehrlich, so wie es Männer zB mit Erektionen beim Doc gibt, gibt es sicher auch Frauen die sich zumindest mal mehr als nur wohl fühlen, wenn sie zB eine Rücken- oder Oberschenkelmassage bekommen.
Nein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben