Erotische Spiele für 2 (Paar) oder mehrere Personen oder Paare

Registriert
12.7.2024
Beiträge
32
Reaktionen
586
Punkte
83
Schon öfter stellte sich uns die Frage, ob es nicht für Spieleabende auch erotische Spiele gibt, die man zu Zweit oder zu Mehrt vorzugsweise mehrere Paare spielen kann. Habt ihr Ideen und Vorschläge?
 
So, und um gleich selbst ein Beispiel zu nennen: Wir haben Trivial Pursuit zu einer Strip-Edition umgebaut, wo man bei Nichtwissen einer Eck-Frage ein Kleidungsstück verliert.
 

Anhänge

  • Herunterladen.jpeg
    Herunterladen.jpeg
    17,4 KB · Aufrufe: 26
Ja, da gibts das Spiel "Geile blinde Kuh": da verbinden sich bei etwas erotischer Musik alle Mitspieler die Augen, gehen dann kreuz und quer durch den Raum und legen sich dann auf den Boden. Und erst nach einer Stunde dürfen alle die Augenbinden wieder abnehmen (Wecker stellen, sonst dauerts ewig). Ich empfehle Teichfolie als Unterlage ;)
 
Schon öfter stellte sich uns die Frage, ob es nicht für Spieleabende auch erotische Spiele gibt, die man zu Zweit oder zu Mehrt vorzugsweise mehrere Paare spielen kann. Habt ihr Ideen und Vorschläge?
Ex gibt schon eingie Gesellschaftsspiele "ALLES ERLAUBT" ist ein Würfelspiel, oder Wahrheit oder Lüge ist ein " Kartenspiel" der Verlierer muß ein KLeidungsstück ausziehen.
 
Aber wir haben auch schon PT gemacht in der Sauna, jeder mit denn anderen so getan, als ob man so zusammen gehört,
Fällt niemand auf, und kann sich gut unterhalten und Spielen,
 
Als Eisbrecher finde ich erotische Brettspiele ganz gut.
Auch für Ersttäter und Ersttäterinnen geeignet, weil man auch vorher manche Aufgabenerfüllungen ausschließen kann.
Z.B. kann man kompletten Partnertausch ausschließen, wenn das noch zu früh dazu ist.
Wie weit man dabei geht, ist dann jedem selbst überlassen!
 
Als Eisbrecher finde ich erotische Brettspiele ganz gut.
Auch für Ersttäter und Ersttäterinnen geeignet, weil man auch vorher manche Aufgabenerfüllungen ausschließen kann.
Z.B. kann man kompletten Partnertausch ausschließen, wenn das noch zu früh dazu ist.
Wie weit man dabei geht, ist dann jedem selbst überlassen!
Hier derf man erst ab 18 offiziell mitschreiben :lehrer:
 
Hier derf man erst ab 18 offiziell mitschreiben :lehrer:

Zuerst einmal vielen Dank für das Kompliment! :winke:
Vielleicht ist aber bei Dir nur dieser Eindruck entstanden, weil ich noch nicht ganz so alt bin und denke wie Du!

Aber Ok!
Dann warte ich halt noch ein paar Jahre - bis ich geistig auf Deinem Niveau angekommen bin!
Auch wenn ich einen solchen Kommentar wie Deinen, auch dann nicht an Einfältigkeit überbieten können werde!

Tipp:
Wenn man versucht, offensichtlich dumme Kommentare zu begründen, wirken sie evtl. intelligenter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben früher öfters wahrheit oder pflicht gespielt, oder auch flaschendrehen. Da gibts verschiedene apps oder internetseiten die auch gerne mal in die erotische richtung gehen. Ich finde immer auch wenn jeder weiß worauf sowas hinausläuft ist es weniger befremdlich wenn die aufgaben oder fragen, also die "befehle", aus einer app kommen.
 
Schon öfter stellte sich uns die Frage, ob es nicht für Spieleabende auch erotische Spiele gibt, die man zu Zweit oder zu Mehrt vorzugsweise mehrere Paare spielen kann. Habt ihr Ideen und Vorschläge?
Um mal ein "kommerzielles" Brettspiel zu nennen, welches man auch "ganz normal" im Geschäft kaufen kann:

Activity Club-Edition

Das haben wir früher öfters mit einem befreundeten Paar gespielt, war echt witzig. In der Club-Edition kommen neben den "üblichen" Activity-Fragen/Vorgaben auch noch spezielle Karten für Erwachsene dazu. So muss beispielsweise ein multipler Orgasmus pantomimisch dargestellt werden, oder man muss diverse Sexstellungen zeichnen. Auch "Partneraktionen" gibt es, wie z.B. eine Minute lang Zungenkuss, oder zwei Minuten lang an einer bestimmten Stelle streicheln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir spielen gerne "Nur schauen, ned greifen" im Dunkeln und wer trotzdem mit den Händen schaut, fangt eine ab.
Ansonsten spielen wir auch Menschen Jenga mit bis zu sieben Mitspielern (mehr hamma noch nicht schlichten können) in einer mit ein wenig Wasser gefüllten Badewanne.
 
Wir spielen gerne "Nur schauen, ned greifen" im Dunkeln und wer trotzdem mit den Händen schaut, fangt eine ab.
Ansonsten spielen wir auch Menschen Jenga mit bis zu sieben Mitspielern (mehr hamma noch nicht schlichten können) in einer mit ein wenig Wasser gefüllten Badewanne.
Ist das bei euch Wiener so der Brauch?
 
Zurück
Oben