Erotische Spiele für Paare

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen :titten:

wir sind auf der Suche nach einem Brettspiel oder etwas ähnlichen, das man auf dem Tisch ausbreiten kann und erotische Spiele spielen kann :)

Habt Ihr da vielleicht irgendeine Idee oder Empfehlungen?
Freuen uns über jede Antwort :verneigung:

Gibt zwar einige (google weiss da mehr;)) , aber die ich kenne, waren mir zu ordinär.

Jetzt spielen wir halt, was sowieso zuhause herumliegt mit verschärften Regeln. :mrgreen:

Improvisieren... wenn uns faad ist spielen wir Strip-Schnapsen nach klassischen Strip-Poker regeln. Und wenn die ganze Kleidung weg ist werden halt kleine 2-Minuten Dienste als Einsatz verwendet.

Außerdem gibt es auch ganz billig im Sexshop diese Würfel wobei ein Würfel die Aktion angibt (Lecken/Streicheln/...) und der zweite den Körperteil (Genitalien/Rücken/Hals/...). Finde ich persönlich aber uninteressant

Bevor wir auf einer Party gingen habe ich ihr 6 kleine Murmeln ins Loch gesteckt
sie durfte dabei kein Höschen tragen.
Für jede verlorene Murmel hat ich einen Wunsch frei
und die noch in ihrem Loch waren
hatte sie einen Wunsch frei.
Nach einer vereinbarten Zeit zählten wir sie dann.
Hat uns beide riesig Spass gemacht.

Swinger 2000 wäre noch ein Vorschlag, das ist ziemlich lustig. Leider aber für den recht hohen Preis etwas billig gemacht.

Hatte mal vor Jahren so ein Spielchen vom Art X. Ist dann beim spielen ned ganz unerotisch aber trotzdem irgendwie peinlich.

Ich find hcorrecta`s Idee da schon wesentlich lustiger.

Ab drei Personen kann Twister recht entspannend sein.
Zwei (oder drei) Spieler verrenken sich am Spieltuch und einer dreht an der Scheibe.
Wenn ein Spieler umfällt (verliert) zieht er/sie ein Kleidungsstück aus und wechselt mit dem/der ScheibendreherIn.
Da reiben sich die Leiber doch oft sehr eng aneinander.
Prüde sollte man allerdings nicht sein:lol:

wir sind auf der Suche nach einem Brettspiel oder etwas ähnlichen, das man auf dem Tisch ausbreiten kann und erotische Spiele spielen kann

Jo, wenn de Brettljausn fertig g'essn is, kann ma's als Unterlage zum Ficken verwenden,.....auf'm Tisch, oder a auf da Woschmaschin! :roll:

Oder zählt des ned ois Brettspiel? :hmm:

Hallo,wir wollen unser Sex Leben mit Erotischen bzw.Sex Spielen wieder auffrischen. Waren auch schon ohne PT im Swinger Club und es hat uns beiden gefallen.Wir wollen das aber nicht zu oft wiederholen,um den Reiz daran zu erhalten.
Da der Thread doch schon älter ist,will ich ihn neu beleben und stelle erneut die Frage.

Wir haben uns bei Amazon, glaub ich, ein Spiel für Erwachsene bestellt. Es nennt sich "Das Bettspiel" und ist ein recht lustiges Würfelspiel mit sexuellem Hintergrund. Gespeilt wird mit zwei lustigen Spielfiguren (M/W) um Jetons. Durch Würfeln werden die Züg bestimmt, bei Aufgaben die man am Partner ausführen mus erntet man Jetons.
Gewinner ist der, der zuerst die von ihm benötigte Anzahl Jetons gewonnen hat um eine finale Aufgabe von seinem Partner einzufordern.

Ganz witzig....

"Hot Affäres" ist ein Brettspiel das im Spielverlauf an Intensität zunimmt.
Wenn man auf bestimmte Felder kommt zieht man eine Karte die zu Beginn eine offene Frage beinhaltet über die man sich dann austauscht. Ist oft im ersten Level schon spannend weil man neue Dinge (auch nach 6 Jahren Partnerschaft) von seinem Partner erfährt. Vertrauen ist natürlich vorausgesetzt.
Und wie schon gesagt steigert sich die Intimität der Fragen im Level 2+3 sowie auch die Aktionen der übrigen Felder (wo keine Karte gezogen wird). Man braucht für das komplette durchspielen zwar etwas Zeit, man kann aber das Spiel auch beschleunigen. Alles weitere steht dazu in der Anleitung.
Ein Spiel für zwei! Unsere Empfehlung für euch!
Lg

Hallo mit-glied,super,dann habe ich ja das richtige bestellt ! Habe das Spiel bestellt,nachdem ich das von amadeus 08 nicht gefunden habe.
Endlich mal ein geiles Spiel,mit Mensch ärgere Dich nicht,konnte ich mich nie anfreunden ggggg.

Hallöchen :titten:

wir sind auf der Suche nach einem Brettspiel oder etwas ähnlichen, das man auf dem Tisch ausbreiten kann und erotische Spiele spielen kann :)

Habt Ihr da vielleicht irgendeine Idee oder Empfehlungen?
Freuen uns über jede Antwort :verneigung:

Im Versandhandel gibt es jede Art von Erotischen Brettspielen;)

Im Urlaubskatalog finden sich auch Unmengen an Angeboten und trotzdem frage ich bei Freunden nach,wo es ihnen besonders gefallen hat ! Kaufen Schweizer alles wenn es im Katalog angepriesen wird ?
Nachdem die Rubrik " erotische Spiele für Paare " heißt,wird die Frage an die Forum Gemeinde gestattet sein,welches Spiel empfehlenswert ist.
Stell Dir vor,wir Österreicher wissen es sogar selber,das es im Fachhandel Spiele zu kaufen gibt,aber vielleicht warst Du ja auch schon lange nicht mehr in Österreich.
Trotzdem liebe Grüße aus der Steiermark !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja, ich bin ja (weil mir alles bestehende zu eintönig war) am arbeiten an sowas: Alles neu bei den Gruppen

leider komm ich wegen dem arbeiten an anderem nicht zum weiterarbeiten daran. :mauer:

aber es wird wieder! :up: (spätestens im 12. nachleben :roll:)

na ja, und ich brauch jetzt für ein alternatives angebot nicht nur die notwendige zeit, sondern auch wieder die gruppen im EF! :cry:

Zurück
Oben