- Reaktionen
- 3.025
Träume hab ich immer über alles möglicheMöchte mich gerne über eure erotischen Träume austauschen…
Wie kurios könnte es wohl werden?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Träume hab ich immer über alles möglicheMöchte mich gerne über eure erotischen Träume austauschen…
Wie kurios könnte es wohl werden?!
Wenn dann Erotik eine Rolle spielt, sind meine Träume im Regelfall auch recht skurril.
Ja das hab ich mir auch gedacht.Allein das Wort "schlecken" erzeugt bei mir Ganslhaut bis unter die Zehennägel
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich träume sehr oft, vermute auch "erotisch", errinere mich aber dann nicht mehr....oft erwache mit der Hand in meinem Intimbereich, auf Details muss ich nicht eingehen...mit offenen Augen träume über vieles...sehr vieles...meine Phantasie ist fast unbegrenzt...aber Träume und Realität.....
Klingt sehr interessant - da wäre ein Gedankenaustausch sicherlich sehr hilfreich...stehe dazu gerne zur Verfügung... Traum und Realität
Für dich zum Wichsen?Klingt sehr interessant - da wäre ein Gedankenaustausch sicherlich sehr hilfreich...stehe dazu gerne zur Verfügung...
Zum TräumenFür dich zum Wichsen?