Naja Ansichtssache...ist es wohl...Ich glaube wenn ihr Männer ein paar Tage Röcke/Highheels/Strumpfhosen/Schminke tragen würdet, dann hättet ihr sicher auch eine etwas andere Einstellung dazu! Dass ich sexy bin nur wenn ich Reizwäsche/Dessous trage und in Jeans/Top nur naja aussehe kann ich aber für mich nicht sagen. Ich glaube auch das sieht sexy aus!
jo..ich geiz ja eher mit Komplimenten..muss zugeben hab nicht alle Fotos im entsprechenden Bereich angeschaut
- von niemanden.
Aber das sieht echt gut aus...paßt perfekt die Jeans..wie angegossen.
Ich find übertrieben weiblich angezogene Mädels nicht wirklich sonderlich anziehend....abstossend zwar auch nicht - ein Blick is allemal wert...aber so richtig aufgetakelte Tussis...neee...meins is nicht.
Genauso wenig mag ich übertreibene Schminke,grelle Nagellackfarben,und mit Schmuck vollbehängte..v.a. Goldschmuck..nee nix für mich - sind zwar nur Äußerlichkeiten..aber in einem gew. Masse spiegelt schon die Kleidung auch den Typ Mensch wieder.
Kann ein furchtbar nettes Mädel sein, wenn ichs kennenlern - kann sogar mehr daraus werden...aber nur vom Aussehen wären solche Frauen einen kurzen Blick meinerseits wert - mehr nich.
Ein schöner Busen sieht in nem engen T-Shirt ja auch sehr gut aus, oder?
Mein Geschmack läßt sich sehr sehr schwer beschreiben....is wohl eher ausgefallen...zB find ich viele(nicht alle) der Mädels von SuicideGirls echt hübsch..ausnehmend hübsch...stechen halt aus der Masse heraus.
Genau festlegen auf ganz bestimmte Dinge kann ichs nciht....dunkle Haare mit Stirnfransen(Pony) zB find ich als nen Hingucker....aber muss alles irgendwie zusammen passen...genauer lässt sich eher sagen was ich nciht so toll find - s.o
Ich selbst bin immer eher leger gekleidet...gut sitzende Jeans...engere T-Shirts....klassische schw. Lederjacke...sowas halt.
Anzug hab ich genau einen...