Erotische Wäsche/Kleidung

A

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Bekleidung findet ihr sexy/erotisch?
Sowohl Unterwäsche als auch Oberbekleidung???

Bei Männern finde ich zb enganliegende Shirts gut! (wenn die Figur stimmt) und eine Hose, wo man der Po so richtig nett, knackig zur Geltung kommt...

Ich selber finde mich mit schönem Ausschnitt, schönem Rock (alles wohldosiert) oder figurbetonter Hose anziehend... bei anderen Frauen ist es unterschiedlich, was ich sexy finde....

Hey my twin!

Also ich trage fast ausschließlich enge, oft bauchfreie Kleidung, Jeans auch jetzt im Winter....:fragezeichen: Was eigentlich nicht sooo gut für die Nierchen ist. Aber mir gefällt´s wirklich gut, vor allem die Reaktionen meiner Umwelt zu sehen.... :mrgreen: Besonders die männliche Kollegschaft (immerhin über 90 %) meiner Firma weiß es zu schätzen! Naja und mir wird oft geholfen: Türe aufhalten, kann ich dir helfen? Usw...:mrgreen: Ich liebe schöne Dessous, enge/sexy Kleidung! Muss allerdings noch dazu sagen, dass ich nicht so auf Kleider/Röcke abfahre, da ich eher der sportliche Typ bin, auch trage ich meist Turnschuhe. Die sind ur-bequem. Hin und wieder (Fotoaufnahmen/Ausgehen) ziehe ich einen Rock/ein Kleid an, brauche aber dann auch eine kleine Aufwärmphase (Bukowski ACHTUNG, bitte nicht falsch verstehen!), bis ich mich darin eingermassen wohl fühle! Bin halt mehr Lausbub, als Lausmädchen, stehe nicht sonderlich auf Röcke/Kleider!

Bussi
blue_dreamerIN

P.s.: Bzgl. Wäsche/Dessous: Ich trage eigentlich immer Tangas, schöne Wäsche. (sieht ja auch blöd in enger Kleidung aus!) Selten mal richtige U-wäsche!

@my dom-twin: ich trage Röcke und Kleider eigentlich auch nur zum fortgehen (einfach bequemer mit kind, wie du weißt) - außer im sommer, da schon öfters...
Ich fühl mich dann aber sehr weiblich und sexy, die Brille weg und die Stöckelschuhe an und dann ernte ich schon mal ein paar nette (verschüchterte) Grinser von Männern (mehr meist nicht, da ich stets in männlicher Begleitung weggehe...) - von den Damen auch mal "verächtliche" blicke -aber was soll's? Ich beleidige ja keinen mit meiner Kleidung und denke, daß ich selber einschätzen kann, was ich anziehen kann und was nicht!

Was Unterwäsche anbelangt liebe ich Spitze!!! Und in allen Farben! Korsetts wären -ab und an- mein Traum, aber aufgrund meiner Größe schwierig zu finden (vor allem im erschwinglichen Rahmen) und im Netzsuit, daß mir webowl zum/vorm Fotoshooting geschenkt hat, fühlte ich mich (was mich selber wunderte) auch sehr wohl....:mrgreen:

(Die netteste "Reaktion", die ich aufgrund meines Fortgeh-Outfits erhielt, war, als jemand deshalb mit dem Moped ins Straucheln geriet - siehe (meine reale) Story "Salsa" ...)

Hellblaue Dessous,........

Ich sage nur blue.... -> sorry my dev-twin musst sein!

off topic @ angie

Hast du eigentlich mein Kommentar bei deiner Story noch nicht gelesen? Ist nur ne Frage....:mrgreen: Belanglos...

@dom-blue

'türlich, 'türlich hab ich deinen comment gelesen... danke! hab auch bei "Samstagabend" geantwortet... hab übrigens nen neuen Fan wie es aussieht (freut mich sehr, er meinte, er würde meine Stories, falls sie als Drucksache rauskämen abonieren....):mrgreen:

@dom-blue

'türlich, 'türlich hab ich deinen comment gelesen... danke! hab auch bei "Samstagabend" geantwortet... hab übrigens nen neuen Fan wie es aussieht (freut mich sehr, er meinte, er würde meine Stories, falls sie als Drucksache rauskämen abonieren....):mrgreen:

Ja habe ich gesehen, bin doch auch schon Fan von dir! Nicht nur von deinen Geschichten...Aber ich meinte das andere Kommentar von mir....:mrgreen:

*duck-und-weg* Gute Nacht meine kleine Devote Prinzessin!
blue

hab ich auch gelesen... ach wie gut, daß niemand weiß....:mrgreen:
ein spanier :shock: hat mir da auch geantwortet...:mrgreen:

ps. danke für den fan...:oops:

werde mir damnächst bits vorschlag zu herzen nehmen...und die seite suchen...

.... brauche aber dann auch eine kleine Aufwärmphase (Bukowski ACHTUNG, bitte nicht falsch verstehen!), ....

Bussi
blue_dreamerIN

hhmmm? :shock:

Hättest mich nicht erwähnt..ich hätt nix gsagt, aber so: :mrgreen:

Aufwärmphase? Aha...also werden die Spaghetti dann an Ort und Stelle weich gekocht ;)

Ich mag bei Männer so wie du enganliegende Shirts und enge jeans(eng aber nur am hintern,nicht allgemein bis runter eng damits aussieht wie bei einer knackwurst:mrgreen: ) nur dann wenn das hinterteil auch knackig is.

Bei Fraun find ich wenn eine Frau einen schönen Busen hat(und ich find ja Brüste seeeeeeeeeeeehr erotisch) braucht sie denn nicht zu verstecken.Es darf also ruhig ein Oberteil mit Ausschnitt sein.

Ich selbst trag fast ausschließlich Oberteile mit Ausschnitt.

lg

bei einem jungen Mädchen find ich ein bauchfreies Oberteil schon sexy, auch am Rücken, z.B. mit einem netten Tattoo...
bei sexy Damen ist ein kurzer Rock, der den Blick auf die Beine zulässt, auch sehr erotisch. Und gegen ein schönes Dekolleté wird ja niemand was einwenden...

Bei muskulösen und schlanken Männern sind Jeans und ein enge Shirt (z.B. Rippshirt ) immer noch am erotischsten. Wobei ein gewisser Typ "reiferer Herr" - so mit grauen Schläfen à la Richard Gere - in klassischem Armani o.ä. auch recht nett, wenn die Ausstrahlung passt.

Das sind halt meine persönlichen Vorlieben...

bei ihr: lieber rock als hose, lieber bleistiftrock als weiter. lieber strümpfe als strumpfhose, es sei denn, der rock ist sehr kurz, immer string, schöne dessous, lieber ausschnitt als keinen, high heels als flache schuhe.

bei mir: dunkler anzug, niemals eine kombination, niemals krawatte zu sakko und jeans, keine weißen/hellen/zukurzen socken, niemals. ansonsten leger und körperbetont, besonders hintern und oberkörper, jeans und lederjacke.

gruß, matteo

hhmmm? :shock:

Hättest mich nicht erwähnt..ich hätt nix gsagt, aber so: :mrgreen:

Aufwärmphase? Aha...also werden die Spaghetti dann an Ort und Stelle weich gekocht ;)

Ja ja....das war doch klar, dass es trotzdem einen Kommentar gibt! *g* Ich meinte mit Aufwärmphase, das, dass ich mich erst mal an luftige Kleidung (Kleid/Rock) gewöhnen muss, bevor ich es ignoriere! Bin nunmal Jeans/Hosenträgerin!

oh je, das ist mir irgendwie entgangen :)

gruß, matteo

Naja, sieht man auf den Bilder die ich hier gepostet habe gar nicht! Ist aber so, dass ich eigentlich meist nur Jeans trage...So fühl ich mich am wohlsten! Siehe Bild anbei...

LG
blue_dreamerIN

ok, du siehst auch sehr gut in jeans aus, ändert aber nichts an meiner präferenz.

gruß, matteo

ok, du siehst auch sehr gut in jeans aus, ändert aber nichts an meiner präferenz.

gruß, matteo

Naja Ansichtssache...ist es wohl...Ich glaube wenn ihr Männer ein paar Tage Röcke/Highheels/Strumpfhosen/Schminke tragen würdet, dann hättet ihr sicher auch eine etwas andere Einstellung dazu! Dass ich sexy bin nur wenn ich Reizwäsche/Dessous trage und in Jeans/Top nur naja aussehe kann ich aber für mich nicht sagen. Ich glaube auch das sieht sexy aus! :daumen:

Naja Ansichtssache...ist es wohl...Ich glaube wenn ihr Männer ein paar Tage Röcke/Highheels/Strumpfhosen/Schminke tragen würdet, dann hättet ihr sicher auch eine etwas andere Einstellung dazu!

das glaube ich dir gerne!

Dass ich sexy bin nur wenn ich Reizwäsche/Dessous trage und in Jeans/Top nur naja aussehe kann ich aber für mich nicht sagen.

das habe ich auch nicht gesagt.

Ich glaube auch das sieht sexy aus! :daumen:

und das kann ich nun 100 % bestätigen :daumen:

gruß, matteo

Naja Ansichtssache...ist es wohl...Ich glaube wenn ihr Männer ein paar Tage Röcke/Highheels/Strumpfhosen/Schminke tragen würdet, dann hättet ihr sicher auch eine etwas andere Einstellung dazu! Dass ich sexy bin nur wenn ich Reizwäsche/Dessous trage und in Jeans/Top nur naja aussehe kann ich aber für mich nicht sagen. Ich glaube auch das sieht sexy aus! :daumen:

jo..ich geiz ja eher mit Komplimenten..muss zugeben hab nicht alle Fotos im entsprechenden Bereich angeschaut :oops: - von niemanden.

Aber das sieht echt gut aus...paßt perfekt die Jeans..wie angegossen.

Ich find übertrieben weiblich angezogene Mädels nicht wirklich sonderlich anziehend....abstossend zwar auch nicht - ein Blick is allemal wert...aber so richtig aufgetakelte Tussis...neee...meins is nicht.

Genauso wenig mag ich übertreibene Schminke,grelle Nagellackfarben,und mit Schmuck vollbehängte..v.a. Goldschmuck..nee nix für mich - sind zwar nur Äußerlichkeiten..aber in einem gew. Masse spiegelt schon die Kleidung auch den Typ Mensch wieder.
Kann ein furchtbar nettes Mädel sein, wenn ichs kennenlern - kann sogar mehr daraus werden...aber nur vom Aussehen wären solche Frauen einen kurzen Blick meinerseits wert - mehr nich.

Ein schöner Busen sieht in nem engen T-Shirt ja auch sehr gut aus, oder?

Mein Geschmack läßt sich sehr sehr schwer beschreiben....is wohl eher ausgefallen...zB find ich viele(nicht alle) der Mädels von SuicideGirls echt hübsch..ausnehmend hübsch...stechen halt aus der Masse heraus.
Genau festlegen auf ganz bestimmte Dinge kann ichs nciht....dunkle Haare mit Stirnfransen(Pony) zB find ich als nen Hingucker....aber muss alles irgendwie zusammen passen...genauer lässt sich eher sagen was ich nciht so toll find - s.o

Ich selbst bin immer eher leger gekleidet...gut sitzende Jeans...engere T-Shirts....klassische schw. Lederjacke...sowas halt.

Anzug hab ich genau einen...:oops:

Zurück
Oben