Transparente Kleidung

Wenn ich eine Frau mit transparenter Kleidung sehe, die ahnen lässt, was darunter ist, dann macht mich das an. Eine transparente Bluse, wo die Brüste sich durchzeichnen, Strumpfhosen, welche schöne Beine suggerieren, ein Kleid, das den Körper erahnen lässt, ein Slip mit durchscheinenden Blick auf die Lust.
Soetwas triggert mich und mein Blick kann ich kaum abwenden. Es ist erotischer für mich als der nackte Körper.
Gibt es auch Frauen, die dies bei Männern reizend finden? Wobei es ja kaum Kleidungsstücke für Männer gibt, die das bringen.
Eine durchscheinende Kleidung kann sehr anreizend sein.
Auch ein Stoff, durch den man die Abdrücke des evt. String-Tangas - oder Reizwäsche erkennen kann hat was....

Ich musste in letzter Zeit paar mal zum Zahnarzt (mein Zahnarzt - und mal zur Vertretung da mein Zahnarzt Urlaub war)
Größtenteils gibt es dort nur weibliche Zahnarzt-Assistentinnen (wenn man dass so ausdrückt, ich glaube ihr wisst, was ich meine) - IMMER mit weißen Hosen, enganliegender Stoff - teilweise auch leicht durchschimmernd
Größtenteils so, dass man die Konturen (und Muster) der Höschen erkennen kann...Cameltoe...und mehr...
Da vergisst man zwar schnell seine Schmerzen ;) - aber warum eigentlich?
Warum tragen Ärzte IMMER (oder oft) weiß?
Und dann noch enge Hosen - wo man offensichtlich alles durchsieht

Ich möchte nicht als Wichsvorlage dienen. Ich möchte von anderen Menschen als Mensch in meiner Gesamtheit gesehen werden. Ich freue mich, dass ich meinem Mann gefalle. Von anderen Männern sind mir deine geschilderten Gedanken zuwider.
Is ja schön, wenn dir dein mann gefällt. Andere Meinungen als "zuwider" einzustufen is holt.....eher die Reaktion eines kindes

Zurück
Oben