Transparente Kleidung

Wenn ich eine Frau mit transparenter Kleidung sehe, die ahnen lässt, was darunter ist, dann macht mich das an. Eine transparente Bluse, wo die Brüste sich durchzeichnen, Strumpfhosen, welche schöne Beine suggerieren, ein Kleid, das den Körper erahnen lässt, ein Slip mit durchscheinenden Blick auf die Lust.
Soetwas triggert mich und mein Blick kann ich kaum abwenden. Es ist erotischer für mich als der nackte Körper.
Gibt es auch Frauen, die dies bei Männern reizend finden? Wobei es ja kaum Kleidungsstücke für Männer gibt, die das bringen.
Eine durchscheinende Kleidung kann sehr anreizend sein.
Auch ein Stoff, durch den man die Abdrücke des evt. String-Tangas - oder Reizwäsche erkennen kann hat was....

Ich musste in letzter Zeit paar mal zum Zahnarzt (mein Zahnarzt - und mal zur Vertretung da mein Zahnarzt Urlaub war)
Größtenteils gibt es dort nur weibliche Zahnarzt-Assistentinnen (wenn man dass so ausdrückt, ich glaube ihr wisst, was ich meine) - IMMER mit weißen Hosen, enganliegender Stoff - teilweise auch leicht durchschimmernd
Größtenteils so, dass man die Konturen (und Muster) der Höschen erkennen kann...Cameltoe...und mehr...
Da vergisst man zwar schnell seine Schmerzen ;) - aber warum eigentlich?
Warum tragen Ärzte IMMER (oder oft) weiß?
Und dann noch enge Hosen - wo man offensichtlich alles durchsieht

Ich möchte nicht als Wichsvorlage dienen. Ich möchte von anderen Menschen als Mensch in meiner Gesamtheit gesehen werden. Ich freue mich, dass ich meinem Mann gefalle. Von anderen Männern sind mir deine geschilderten Gedanken zuwider.
Is ja schön, wenn dir dein mann gefällt. Andere Meinungen als "zuwider" einzustufen is holt.....eher die Reaktion eines kindes

Letzte Woche hatte ich beruflich mit einer ca 70-jährigen Frau zu tun. Attraktive Figur und sehr schöner Hintern. Sie hatte einen Pulli ohne BH darunter. Sie hatte schöne füllige hängende Brüste, die sich sehr schön abzeichneten. Ich fand das sehr sexy.

Letzte Woche hatte ich beruflich mit einer ca 70-jährigen Frau zu tun. Attraktive Figur und sehr schöner Hintern. Sie hatte einen Pulli ohne BH darunter. Sie hatte schöne füllige hängende Brüste, die sich sehr schön abzeichneten. Ich fand das sehr sexy.
Hast bei der Gelegenheit wenigstens ne Hand frei gehabt?

Ich habe die erotische Ästhetik bewundert und selbstverständlich den Mut selbstbewusst auch im Alter zu ihrer Weiblichkeit zu stehen. Wenn ich da jedes Mal ans wichsen denken müsste käm ich ja gar nimmer zum vögeln.
Es ist wirklich erstaunlich wie UV-Licht die Haut altern lässt. Manche ältere Frauen sehen vom Gesicht her recht alt aus, haben aber eine
frische und glatte Haut am übrigen Körper und auch oft auch einen schönen straffen Busen.
Daher finde ich Schönheit hat nicht primär was mit dem Alter zu tun.
Ältere Frauen sind sexuell abgeklärt und haben kein Problem zu Ihrer Weiblichkeit zu stehen.
Ich rate den jüngeren Frauen nicht zu oft und zu lange sich intensiven Sonnenstrahlen auszusetzen. Eine Sonnencreme hilft leider
nur gegen Sonnenbrand nicht aber gegen die Hautalterung.

Ich liebe es mich in aufreizender Kleidung zu zeigen dazu gehört nat auch transparente Oberbekleidung. Leider kann ich aus gesellschaftlichen und geschäftlichen Zwängen diesen Fetisch viel zu selten nachkommen. Ist es nicht möglich so habe ich Fakenippel die 2,5 cm abstehen. Diese klebe ich dann auf die natürlichen, das ganze ohne BH und auch so sind mir die Blicke der Männer aber auch mitunter von Frauen sicher.
Ich liebe es!

Zurück
Oben