S
Gast
(Gelöschter Account)
Würde ich auch gerne können, doch meine Näherfahrung und mein Stoff habe ich für Lenkdrachen. Wüsste nicht wo anfangen und was halbwegs gut aussehen könnte.nähe fast alles selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich auch gerne können, doch meine Näherfahrung und mein Stoff habe ich für Lenkdrachen. Wüsste nicht wo anfangen und was halbwegs gut aussehen könnte.nähe fast alles selbst
Das is gar ned so schwer wie man denkt, ich näh für meine Freundin auch ab und zu einen Rock oder sowas.Würde ich auch gerne können, doch meine Näherfahrung und mein Stoff habe ich für Lenkdrachen. Wüsste nicht wo anfangen und was halbwegs gut aussehen könnte.
Handwerklich habe ich da nicht mal gross Sorge. Die Frage ist eher was schaut an einem Mann sexy aus.
An einer Frau mag ich ein wenig Bein, ein sexy ausschnitt und einen freien Rücken. Aber bei einem Mann? Keine Ahnung.
Dasselbe Problem haben aber auch Shops, so etwas was ich haben müsste habe ich noch nicht gefunden.
1060, Spartacus ist in 1060 WienBei Spartacus in 1070 Wien, Art X, online....
Das is gar ned so schwer wie man denkt, ich näh für meine Freundin auch ab und zu einen Rock oder sowas.
Das beste: Einfach mal anfangen!
Du wirst anfangs viele Fehler machen, aber man lernt da doch sehr schnell!
So wie ich früher hab auch das Gewand für meine Freundin im Sexshop gekauft. Aber auch bei Messen und Flohmarkt. Aber auch im normalen Laden auch.kaufe meine Dessous ganz altmodisch im sexshop oder in anderen "normalen" läden
Flohmarkt müsst jetzt net unbedingt sein.So wie ich früher hab auch das Gewand für meine Freundin im Sexshop gekauft. Aber auch bei Messen und Flohmarkt. Aber auch im normalen Laden auch.
Gibt aber da auch gute und günstige Sachen Und man kann ja das Gewand ja Waschen.Flohmarkt müsst jetzt net unbedingt sein.
Ich werde mal versuchen der Geschichte etwas unter dem Vorwand der Nachhaltigkeit abzugewinnen, hmm, klappt nicht.Gibt aber da auch gute und günstige Sachen Und man kann ja das Gewand ja Waschen.
Jedem das seineIch werde mal versuchen der Geschichte etwas unter dem Vorwand der Nachhaltigkeit abzugewinnen, hmm, klappt nicht.
Danke für die Berichtigung.1060, Spartacus ist in 1060 Wien