- Reaktionen
- 2.798
Gleich sinnlos und unpassend wie das andere...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gleich sinnlos und unpassend wie das andere...
T'schuidigungGleich sinnlos und unpassend wie das andere...
Deine Worte trösten mich. Ich selber habe es so erlebt. Ich dachte beinahe schon Frauen mögen keine nackte Haut sehen.Mir ist mein Partner lieber nackt. Ich mag seine weiche, seidige Haut und seinen schönen Körper.
Gibts denn Reizwäsche für Männer? Was mir Google zeigt wirkt auf mich nicht reizend eher groteskDeine Worte trösten mich. Ich selber habe es so erlebt. Ich dachte beinahe schon Frauen mögen keine nackte Haut sehen.
Ich kann es auch bestätigen, Reizwäsche am Mann kommt nicht so gut an. Ganz nackt war irgendwie immer am besten.
Google hat von so etwas keine Ahnung.Gibts denn Reizwäsche für Männer? Was mir Google zeigt wirkt auf mich nicht reizend eher grotesk
Das maximalste was einem Mann steht ( räusper )ist ein Gummi und der ist auch nicht zwingend.Na furchtbar
Wie ich in einem anderen Tread gelernt hab mit NoppenDas maximalste was einem Mann steht ( räusper )ist ein Gummi und der ist auch nicht zwingend.
Du magst den RubbeleffektWie ich in einem anderen Tread gelernt hab mit Noppen
Du magst den Rubbeleffekt
Das werd ich erstmal sehn ob meine neueste Errungenschaft nicht zieht.Reizwäsche am Mann kommt nicht so gut an
Sowas habe ich auch gesehen, es gibt aber auch welche ohne Firlefans. Eben etwas männlicher.Das werd ich erstmal sehn ob meine neueste Errungenschaft nicht zieht.
Du musst das ja nicht ausprobieren.Sowas habe ich auch gesehen, es gibt aber auch welche ohne Firlefans. Eben etwas männlicher.
Trotzdem, ich weiß nicht so recht.
Geh schleich diDas werd ich erstmal sehn ob meine neueste Errungenschaft nicht zieht.
Geh wie meinst denn das? Soll er den Schmidtchen Schleicher Tanz vorführen?Geh schleich di
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Reisst ihn auch nicht raus mit so einer UnterflackGeh wie meinst denn das? Soll er den Schmidtchen Schleicher Tanz vorführen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich möchte nicht als Wichsvorlage dienen. Ich möchte von anderen Menschen als Mensch in meiner Gesamtheit gesehen werden. Ich freue mich, dass ich meinem Mann gefalle. Von anderen Männern sind mir deine geschilderten Gedanken zuwider.Wenn ich eine Frau mit transparenter Kleidung sehe, die ahnen lässt, was darunter ist, dann macht mich das an. Eine transparente Bluse, wo die Brüste sich durchzeichnen, Strumpfhosen, welche schöne Beine suggerieren, ein Kleid, das den Körper erahnen lässt, ein Slip mit durchscheinenden Blick auf die Lust.
Soetwas triggert mich und mein Blick kann ich kaum abwenden. Es ist erotischer für mich als der nackte Körper.
Gibt es auch Frauen, die dies bei Männern reizend finden? Wobei es ja kaum Kleidungsstücke für Männer gibt, die das bringen.
Du magst den Rubbeleffekt