- Reaktionen
- 12.822
- Checks
- 1
Ich trag ihn mit Absicht versehentlich verkehrt...
Was für ein Paradoxon par excellence
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich trag ihn mit Absicht versehentlich verkehrt...
Zum Mittanzen musst du mich überreden
Nö.
Wenn ich einen überreden müsste, tja, ich glaube da ginge der Reiz für mich verloren.
Es ist ja alleine das Auffordern zum Tanze gestenreich und schön.
Schad, gell.
Wenn ein Rasmurchl einen Anzug trägt, wird er dennoch ein Rasmurchl bleiben!
Unsaubere, abgerissene Person.Was bitte ist ein Rasmurchl? Wie muss ich mir sowas vorstellen?
Alles klar danke, abgerissene Person - hilfe das klingt schräg , also ist das kein Ostösterreichischer Ausdruck, den ich nicht kenne, sondern einer aus Deutschland?Unsaubere, abgerissene Person.
Nein, wir würden eher Penner sagen.Alles klar danke, abgerissene Person - hilfe das klingt schräg , also ist das kein Ostösterreichischer Ausdruck, den ich nicht kenne, sondern einer aus Deutschland?
Benutzt ihr Kleidung bewusst um ein Gegenüber sexuell zu triggern?
Ich bin nicht meine Kleidung und ich bin auch nicht wegen meiner Kleidung.Wie sehr identifiziert ihr euch durch Euren Kleidungsstil ?
Nutzt ihr Kleidung um Aufmerksamkeit zu generieren?
Ich style mich gerne und es macht mir Spaß, mir zu überlegen was ich anziehe, was gut zueinander passt und was dem Anlass entsprechend ist.
Bei machen/vielen ist es aber auch mehr scheinen als sein.
Liebe Community,
es geht der Spruch umher, dass Kleidung Menschen macht.
Wie sehr identifiziert ihr euch durch Euren Kleidungsstil ?
Nutzt ihr Kleidung um Aufmerksamkeit zu generieren?
Beste Grüße vom Genie
Sehr gut beschrieben, so sollte es auch seinMir ist Mode sehr wichtig und ich beschäftige mich gern damit. Ich style mich gerne und es macht mir Spaß, mir zu überlegen was ich anziehe, was gut zueinander passt und was dem Anlass entsprechend ist.
Manchmal leger, manchmal klassisch, manchmal elegant.. Aber meistens eher elegant. Ich mag es, dass man mit Mode so viel machen kann und dass man damit ausdrücken kann, wie man sich gerade fühlt. Es ist mir wichtig, gut angezogen zu sein und ich lege auch bei einem Partner Wert darauf. Mir sagt Kleidung viel über einen Menschen.
Und ja, wenn ich gesehen werden will, ziehe ich mich dementsprechend an (damit ist jetzt keine freizügige Kleidung gemeint)
bei den Dessous verstehe ich dich gut. Da achte ich auch immer darauf, dass es hübsch aussieht, soll ja schließlich seinen Zweck erfüllen!Früher ja, da wollte ich auch noch Kariere machen - und dazu brauchte man einen gewissen Dresscode.
Mittlerweile wird quasi blind in den Schrank gegriffen, da ich ohnehin nur Kleider trage, muss ich nicht schauen,
ob etwas zueinander passt. Allerdings brauche ich ewig, bis ich ein Kleid gefunden habe- Einkaufen ist für mich da
der Horror. Die Kleider werden dann aber auch getragen bis sie sprichwörtlich auseinanderfallen.
Etwas anderes sind Dessous- da schau ich schon, dass es dem Anlass nach passt und nett aussieht. Das beantwortet dann wohl auch
die letzte Frage.