- Reaktionen
- 6.675
- Checks
- 1
Pur am bestenund wenn der schritt gfeucht glitzert.... ansonsten nackt am besten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pur am bestenund wenn der schritt gfeucht glitzert.... ansonsten nackt am besten
Slim Fit oder?Männer in engen hosen und hemd
YesSlim Fit oder?
Ich liebe auch den Glanz ,so wie du ! Am besten noch mit einer Zigarette in der Hand!Sobald eine Frau glänzende Kleidung trägt bin ich sofort scharf darauf. Der Sex in "normalen" Dessous ist nur halb so geil und lässt mich irgendwie kalt. Trägt sie zB Nylons, Satin oder Leggings bin ich bereit alles für sie zu tun. Habt ihr das auch oder welcher Lady gefällt es damit zu spielen und jemand um den Verstand zu bringen?
..... Grundsätzlich sollte er ja schon mich anziehend finden.....
... nicht ausziehend?
Wenn man sich anziehend findet, geht das ausziehen ganz von alleine
Mir geht es ebenso. Die Frauen haben ohnehin schon einen sehr ästhetischen Körper. Eine Glanzleggins betont die Kurven und Formen noch einmal ganz besonders. Auch edle Satin-Dessous tun das selbe. Ein süßer heißer Body in einen herrlichen Satin Set, ist kaum auszuhalten. Mich macht das extrem geil zu sehen wie das Höschen noch die Möse formt. (Cameltoe). Dann womöglich noch ein herrliches Parfüm und ein hübsches Gesicht. Da kann ich kaum noch halten. Darum auch kaufe ich mir solche Wäsche und trage diese Dessous selbst und betrachte die Trägerin auf Fotos. (Model etc.) Ganz geil wird es, wenn die Dessous bereits getragen sind. Ebenso verhält es sich bei mir mit Glanz&Steppjacken , sowie Badeanzug und Abendkleider.Sobald eine Frau glänzende Kleidung trägt bin ich sofort scharf darauf. Der Sex in "normalen" Dessous ist nur halb so geil und lässt mich irgendwie kalt. Trägt sie zB Nylons, Satin oder Leggings bin ich bereit alles für sie zu tun. Habt ihr das auch oder welcher Lady gefällt es damit zu spielen und jemand um den Verstand zu bringen?
Na gibt mir nichts, am liebsten sind sie mir nackt!Sobald eine Frau glänzende Kleidung trägt bin ich sofort scharf darauf. Der Sex in "normalen" Dessous ist nur halb so geil und lässt mich irgendwie kalt. Trägt sie zB Nylons, Satin oder Leggings bin ich bereit alles für sie zu tun. Habt ihr das auch oder welcher Lady gefällt es damit zu spielen und jemand um den Verstand zu bringen?
Sobald eine Frau glänzende Kleidung trägt bin ich sofort scharf darauf. Der Sex in "normalen" Dessous ist nur halb so geil und lässt mich irgendwie kalt. Trägt sie zB Nylons, Satin oder Leggings bin ich bereit alles für sie zu tun. Habt ihr das auch oder welcher Lady gefällt es damit zu spielen und jemand um den Verstand zu bringen?
Das geht aber nicht sehr großflächig.Man kann ja auch die Kleidung die sie trägt ein wenig glänzend machen
Daher hatte ich „ein wenig“ geschrieben. Wenn Du sie allerdings anpisst dann gingen sich schon größere Flächen ausDas geht aber nicht sehr großflächig.
Was für ein VergleichNa gibt mir nichts, am liebsten sind sie mir nackt!
I will ja einen Schweinsbraten auch nicht mit den Borsten !
Na gibt mir nichts, am liebsten sind sie mir nackt!
I will ja einen Schweinsbraten auch nicht mit den Borsten !
Ist halt ein Fetisch von dir.Sobald eine Frau glänzende Kleidung trägt bin ich sofort scharf darauf. Der Sex in "normalen" Dessous ist nur halb so geil und lässt mich irgendwie kalt. Trägt sie zB Nylons, Satin oder Leggings bin ich bereit alles für sie zu tun. Habt ihr das auch oder welcher Lady gefällt es damit zu spielen und jemand um den Verstand zu bringen?
Sobald eine Frau glänzende Kleidung trägt bin ich sofort scharf darauf. Der Sex in "normalen" Dessous ist nur halb so geil und lässt mich irgendwie kalt. Trägt sie zB Nylons, Satin oder Leggings bin ich bereit alles für sie zu tun. Habt ihr das auch