Transparente Kleidung

Wenn ich eine Frau mit transparenter Kleidung sehe, die ahnen lässt, was darunter ist, dann macht mich das an. Eine transparente Bluse, wo die Brüste sich durchzeichnen, Strumpfhosen, welche schöne Beine suggerieren, ein Kleid, das den Körper erahnen lässt, ein Slip mit durchscheinenden Blick auf die Lust.
Soetwas triggert mich und mein Blick kann ich kaum abwenden. Es ist erotischer für mich als der nackte Körper.

Ich fühle es !!!

Habe einen Kleiderfetisch. Finde stilvolle / sexy Kleidung erotischer als Nacktheit.

Ja mir geht es auch so. Ich mag zwar auch nackte Haut, aber in alltäglichen Situationen finde ich Frauen in Nylons und Kleid oder Rock erotischer als Frauen nur im Kleid oder Rock.
Wenn es direkt um Sex geht liebe ich glatte hautenge Sachen an meiner Frau, wo sich ihr Körper schön abzeichnet. Nylon, Wetlook, Latex,...

Als ich damals noch einen jungen und sportlichen Körper hatte, hatte ich erotische Männerunterwäsche. Schwarze durchsichtige hautenge und dünne Pants und ein ärmelloses Shirt. Da stand meine Freundin total drauf.

Zurück
Oben