- Reaktionen
- 687
Ich frage mich ob das auch an anderen Körperstellen von Nutzen sein kannhätte eher an ein klassisches papiersackl gedacht ^^ passt zu allem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frage mich ob das auch an anderen Körperstellen von Nutzen sein kannhätte eher an ein klassisches papiersackl gedacht ^^ passt zu allem
Ganz schlimm ist Socken anbehalten!
Genau String beiseite und schon geht es losBei einem Quickie oder einem Zwischdurchnümmerchen haben wir meist nur die strategisch wichtigen Stellen freigelegt...gerade in der kalten Jahreszeit. Das ist auch eine nette Sache.
Meine dicken Bettsocken habe ich meistens an.
Typisch MannMinirock oder kurzes Kleidchen .... ohne Slip.... da geht immer was
kann Mann ganz spontan mal den Lümmel reinschieben
FurchtbarGanz schlimm ist Socken anbehalten!
Und da schreiben manche, sie stehen auf Halterlose…Furchtbar
Halterlose Socken?Und da schreiben manche, sie stehen auf Halterlose…
Ja, kann man kaufen.Halterlose Socken?
Ja ja....so sind's die MännerTypisch Mann
ich ficke auch gern mal wenn sie nen slip an hat allerdings liebe ich eher die nackten tatsachen... dennoch kann mit kleidung ja auch gehen zb rock oder kleidaber an sich steh ich nicht so drauf sehe gern und vor allem spüre ich auch gern nachte hautAb und zu liebe ich es, beim Sex einen Slip zu tragen. Mein Mann muss mich dann daran vorbei penetrieren, oder -ficken, wenn ihr so wollt.
Gibt es hier mehr Frauen, Männer bitte nur wenn sie etwas sachdienliches beitragen können, die auch gelegentlich mal etwas anbehalten, während sie mit ihrem Partner...? Klar, Schuhe und Halterlose sind ja schon beinahe üblich...danach geht auch meine Frage nicht. Vielleicht eine Bluse (die aufgerissen wird?) oder ein Shirt, so dass der Partner die Brüste nicht sehen darf? Ist vielleicht der Mundschutz bei Manchen zum Fetisch geworden?
Meine RedeIm Sommer ein Kleid oder Rock/Shirt und Slip und BH weglassen, das geht immer und ist auch sehr praktisch