Kleidungsstücke an beim Sex?

Ich würde sagen...
...So manche Sachen sind anregend, bleiben dann auch an
...andere Dinge bleiben einfach nur an weils schnell geht oder man nicht dran denkt 😂

Ich liebe es seidige Unterwäsche bzw. Tangas zu tragen und beim Vorspiel über dem Stoff stimuliert zu werden. Dieses sanfte Gefühl wenn die Finger nicht direkt dran kommen hat für mich etwas Aufregendes...
Darf danach auch gerne nur zur Seite geschoben werden im Eifer des Gefechts!

Wenns schnell gehn muss ist mir egal was getragen wird - Hauptsache die wichtigstens Stellen liegen frei und es ist kein Kartoffelsack... 😆

Absolutes No-Go: nur Socken an zu haben oder die absoluten Liebestöter - und ich rede da von Sandalen, Tennissocken bis über die Wadln und Co.

Also ich liebe es wenn ich einen Body anhabe, der eher kürzere Rock hochgeschoben wird, der Body geöffnet wird und ich sofort an den wichtigsten Stellen frei bin. Hat etwas wildes spontanes finde ich. Halterlose gehören für mich dazu, das heizt vorher schon gedanklich an. ;)

Ich liebe es seidige Unterwäsche bzw. Tangas zu tragen und beim Vorspiel über dem Stoff stimuliert zu werden. Dieses sanfte Gefühl wenn die Finger nicht direkt dran kommen hat für mich etwas Aufregendes...
Darf danach auch gerne nur zur Seite geschoben werden im Eifer des Gefechts!
Oh ja, der Anblick: ihr Kleid hochgeschoben, der Slip nur leicht zur Seite geschoben und mein Schwanz der in ihr steckt, das Leder ihrer Stiefeln an meinen Wangen… :hurra:

Pulli oder Shirt und Socken/Strümpfe bei ihr finde ich anregend.
Das hat für mich etwas verspieltes und ich steh total darauf :joyful:

Ich finde es oft sogar reizvoll wenn ein Partner bekleidet ist, der andere nicht...in beide Richtungen.
Oder beide bekleidet sind...wenn man an einem aufregenden Ort aktiv wird

Zurück
Oben