- Reaktionen
- 37.686
- Checks
- 14
Wieso?Solange es keine weißen Sportsocken sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso?Solange es keine weißen Sportsocken sind
Weil das dann meine sindWieso?
uarghhh... ;-)Weil das dann meine sind
Passend zu @Mitglied #504925 kuschelpulli und Socken...Ich steh total darauf, wenn sie dabei eine Haube trägt!
Das ist keine Schmieimfektion die so übertragbar ist. Das ist inzwischen hinlänglich bekannt.Naja, aber stell dir vor, da hast a Leihauto, spuckst und rotzt das Lenkrad an und der nächste Ausborger fasst da rein, schon hast den nächsten Cluster beinander.........
Oh ja, der Anblick: ihr Kleid hochgeschoben, der Slip nur leicht zur Seite geschoben und mein Schwanz der in ihr steckt, das Leder ihrer Stiefeln an meinen Wangen…Ich liebe es seidige Unterwäsche bzw. Tangas zu tragen und beim Vorspiel über dem Stoff stimuliert zu werden. Dieses sanfte Gefühl wenn die Finger nicht direkt dran kommen hat für mich etwas Aufregendes...
Darf danach auch gerne nur zur Seite geschoben werden im Eifer des Gefechts!
im HochsommerSollte ich jemals in Kitzbühel vögeln, lass ich die Schischuhe an.
Ok dann die Goiserer.im Hochsommer
In Kitzbühel musst du aufpassen, dass'd nicht von Moonboots gevögelt wirst!Sollte ich jemals in Kitzbühel vögeln, lass ich die Schischuhe an.
In Kitzbühel musst du aufpassen, dass'd nicht von Moonboots gevögelt wirst!
Das dürfte sicher gefallen finden.In Kitzbühel musst du aufpassen, dass'd nicht von Moonboots gevögelt wirst!
Ich würde sagen...
...So manche Sachen sind anregend, bleiben dann auch an