Kleidungsstücke an beim Sex?

:schulterzuck:Brauch keine Leihautos, haben selbst genug :schulterzuck:
Aber passt schon , weiß schon was du meinst....
Brauch ma halt 2G Leihautos 😉
Das schlimme ist, du bist nicht geimpft, aber getestet, dass du gesund bist. Gehst so in ne Kneipe und steckst dich beim geimpften an, weil er sich nicht testen muss.
Momentan liegen hier bei uns mehr geimpfte, als nicht geimpfte auf der Station. Einer meiner Kollegen ist geimpft und liegt im koma.

Das schlimme ist, du bist nicht geimpft, aber getestet, dass du gesund bist. Gehst so in ne Kneipe und steckst dich beim geimpften an, weil er sich nicht testen muss.
Momentan liegen hier bei uns mehr geimpfte, als nicht geimpfte auf der Station. Einer meiner Kollegen ist geimpft und liegt im koma.
:schulterzuck:Bitte dann sag im gute Besserung , ich kanns halt auch nicht ändern :schulterzuck:
Übrigens zu deiner Info bei 2G kommst ungeimpft eh nicht in die Kneipe....., aber egal Corona Diskussionen sind mir zu muuuuuuuuhhhhhhhhh:fragezeichen::fragezeichen:

Ab und zu liebe ich es, beim Sex einen Slip zu tragen. Mein Mann muss mich dann daran vorbei penetrieren, oder -ficken, wenn ihr so wollt.
Gibt es hier mehr Frauen, Männer bitte nur wenn sie etwas sachdienliches beitragen können, die auch gelegentlich mal etwas anbehalten, während sie mit ihrem Partner...? Klar, Schuhe und Halterlose sind ja schon beinahe üblich...danach geht auch meine Frage nicht. Vielleicht eine Bluse (die aufgerissen wird?) oder ein Shirt, so dass der Partner die Brüste nicht sehen darf? Ist vielleicht der Mundschutz bei Manchen zum Fetisch geworden?

zählen schwarzen oder weiße Socken ? 😏

Zurück
Oben