Kleidungsstücke an beim Sex?

Ich trag oft noch meine tops oder meinen bh. Wird dann einfach nach oben geschoben :D

socken auch des öfteren mal, einfach weils uns wurscht is und ich hab ee so kalte füsse🙈

Gibt es hier mehr Frauen, Männer bitte nur wenn sie etwas sachdienliches beitragen können, die auch gelegentlich mal etwas anbehalten...
Ich liege es, meine Partnerin angezogen anzufassen.
Sie liebt es, wenn ich mindestens eine Short anhabe und wenn sie mir die Hose auszieht, ihr der Schwanz ins Gesicht springt.

Am besten gefällt mir, wenn meine Partnerin Halterlose an hat. Dazu etwas im Mattlook. Entweder ihr enges Minikleid, welches nur hochgezogen wird und die Titten rausgenommen werden.
Das zweite Teil, was sie gerne trägt ist ein Ouvert Body im Netz/Matt look. Obenrum hängen die Titten wegen Busenfrei raus, untenrum sind zwei Perlenketten, due an der Muschi eng vorbei gehen und am Po einen String bilden.
An den Ketten kann man hin und her ziehen, ihre Muschi massieren oder mit dem Vibrator rumspielen, dann vibriert die Kette mit. Beim Lecken stört es auch nicht. Beim Ficken liegen sie eng an der Muschi und am Schwanz, sodass ich auch was davon angenehm merke.

Normale Slips oder Ouverts finde ich nur beim Fummeln geil. Beim Lecken oder Ficken sind sie ein Hindernis.

Beim Quickie zwischendurch, Bluse oder Shirt hoch, Titten aus dem BH rausnehmen. Ganz nackt ist ab uns zu nett, unter der Dusche sowieso. Vielleicht ist es ein Fetisch, vielleicht nicht. Auf jeden Fall geil.

:rolleyes: ja solch depperte wird es auch geben , die den beim ficken auch noch gerne tragen , so wie allein beim Auto fahren :oops:
Ich muss den scheiß sehr oft tragen und mittlerweile ist des schon fast so ne blöde Gewohnheit. Gehst aus der Firma raus, vergisst des scheissdingens runter zu nehmen, steigst ins Auto und merkst es erst 5 Minuten später.
Wenn einer meint, sich darüber aufzuregen oder mich als deppert hinzustellen, dem ist entweder langweilig oder ist selbst deppert.

Ich muss den scheiß sehr oft tragen und mittlerweile ist des schon fast so ne blöde Gewohnheit. Gehst aus der Firma raus, vergisst des scheissdingens runter zu nehmen, steigst ins Auto und merkst es erst 5 Minuten später.
Wenn einer meint, sich darüber aufzuregen oder mich als deppert hinzustellen, dem ist entweder langweilig oder ist selbst deppert.
:fies: fang ma halt nicht zum weinen an :cry:, wirst nicht der einzige sein, der das tragen muß ;)

Zurück
Oben