Privat Diverses Erotisches am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seh ich auch so!
Hoffe ich komme diese Woche mal rauf, und mir bietet sich dann auch so ein schöner Anblick;)
 
oh das is aber schade wenn das zusperrt. naja was solls halt mehr mitschleppen. waren heuer schon zweimal dort jedoch ist das mit den spannern ja nicht auszuhalten. schon klar das man mal einen blick riskiert wenn da eine 20j blondine nakt liegt aber so aufdringlich wie einige dann 15mal innerhalb von 30 min vorbeikommen is einfach krank. also richtig spass haben is da garnit so einfach wenn plötzlich 5-6 typen auf der lauer liegen. nein es turnt uns nicht an wenn uns jemand beobachtet sondern wir geniesen die freie natur. prinzipiell ist es uns eigentlich egal aber das was da abgeht ist zuviel und ekelig.
 
oh das is aber schade wenn das zusperrt. naja was solls halt mehr mitschleppen. waren heuer schon zweimal dort jedoch ist das mit den spannern ja nicht auszuhalten. schon klar das man mal einen blick riskiert wenn da eine 20j blondine nakt liegt aber so aufdringlich wie einige dann 15mal innerhalb von 30 min vorbeikommen is einfach krank. also richtig spass haben is da garnit so einfach wenn plötzlich 5-6 typen auf der lauer liegen. nein es turnt uns nicht an wenn uns jemand beobachtet sondern wir geniesen die freie natur. prinzipiell ist es uns eigentlich egal aber das was da abgeht ist zuviel und ekelig.

Ich geh auch zum relaxen dort hin. Ich Hirsch aber nicht wie ein trottel um den See, liege entweder in der Hängematte oder am Boden. Sollte sich was ergeben :hurra: und wenn nicht ist es mir auch egal dann hatte ich trotzdem einen geilen Tag in der Sonne.
 
sollte sich was ergeben? also bitte können sich mal die pärchen hier outen die dort hingehen um wildfremde ältere herren zum mitmachen zu animieren? also uns gehts ums entspannte sonnenbaden und naja wenn wir uns unbeobachtet fühlen stehn wir auch auf outdoor. niemals würde uns in den sinn kommen das da wer mitmachen könnt. seht es einfach ein ihr seid perverse spanner und es wird wohl sogut wie nie passieren das euer wunschdenken realität wird.
 
fällt mir gerade eine ausländische Arbeitskollegin ein... "Waren mit Fahrrad am Forstsee, da waren ja fast alle nackt und Mann mit Mann hatte sex.. ich gehen nie wieder..." lol

naja manche sind echt noch nicht so aufgeschlossen bzw tun so lol
 
Es gibt soviel andere Seen in Kärnten.
Lasst den aufgeschlossen doch den Einen.
 
was haben perverse alte spanner mit aufgeschlossen zu tun bitte? also sollte neben uns ein hübsches junges paar liegen würden wir schon mitmachen aber bei den typen dort ist schon ekelig.
und so ein 50+ typ mit bierbauch der sich hinterm baum versteckt und wixxt beendet das ganze sofort. pfui
 
was haben perverse alte spanner mit aufgeschlossen zu tun bitte? also sollte neben uns ein hübsches junges paar liegen würden wir schon mitmachen aber bei den typen dort ist schon ekelig.
und so ein 50+ typ mit bierbauch der sich hinterm baum versteckt und wixxt beendet das ganze sofort.

:daumen: :daumen: .........wir sind aber auch alt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so werd jetzt nach langem mitlesen in diesem thread auch mal meinen senf dazu geben.....
ich war bis vor etwa zwei oder drei jahren auch regelmässig am forstsee. auf der einen seite um fkk zu baden, die natur zu geniessen und auf der anderen seite auch um das eine oder andere erotische oder geile erlebniss zu haben. kann auch behaupten das ich in dieser zeit sehr viel sonne und auch das eine oder andere absolut geile erlebniss erlebt habe. hatte dort oben eine menge spass, egal ob mit pärchen oder solo personen. muss dazu aber auch sagen, das ich niemals mit dem gedanken zum see bin, heut muss unbedingt was geiles passieren.....wenn sich was ergeben hat dann war es sehr geil und wenn nicht dann war es einfach auch nur schön die sonne zu geniessen.
meiner meinung hat das ganze mit den spannern vor etwa zwei jahren so richtig überhand genommen. so wie manche hier schreiben, ist es zeitweisse echt nicht mehr auszuhalten wie unverfroren und unverschämt so manch männlicher besucher dort oben vorgeht. das ganze war auch einer der gründe warum ich in den letzten jahren eher sehr selten, und wenn dann nur unter der woche unter tags, oben bin. zu dieser zeit ist einfach viel weniger los, und man hat mehr seine ruhe. klar das es zu dieser zeit auch meist an geilen leute mangeld, aber selbst in dieser zeit hatte ich schon sehr geile und schöne stunden oben am see......
aber das es jetzt am forstsee so ist wie es ist, daran ist dieses forum auch nicht ganz unschuldig. denn umso mehr hier im internet über diesen wunderschönen see geschrieben wird, umso mehr pilgern natürlich rauf...und da sind halt nicht nur leute dabei die sich zu benehmen wissen. leider leider..... schade, das es jetzt so ist, wie es ist....kann nur hofffen das es irgendwann mal wieder besser wird......
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es so...dass ich eigentlich durch den forstsee erst auf das erotikforum gestossen bin. Seinerzeit war ich noch sowas von blauäugig und grün hinter den ohren....war nur zum fk baden a see und bin dabei...so nach und nach erst draufgekommen was sich da teilweise abspielt...und schlussendlich hab ich auch das eine oder andere mal mitgespielt...
 
kann footy nur recht geben jeh mehr über einen platz geschrieben wird da kommen die neugierigen war ano dazumal im ökm das gleiche geschrieben der platz überbevölkert
 
Wollen morgen am Nachmittag unsere Seesaison (Forstsee) eröffnen.
Hoffentlich sind wir nicht alleine dort!
 
ich wart immer noch drauf das sich ein pärchen meldet die daran int. hätten dort irgendwelche mitspieler zu finden. ich glaub das einfach nicht. die meisten pärchen wollen doch nur entspannt sonnenliegen und wenn sie sich halt unbeobachtet fühlen vielleicht miteinander outdoorsex zu haben. is einfach toll im freien unter der sonne jedoch muss ich all die männlichen wanderer enttäuschen weil keines der pärchen will das ihr mitmacht. es gibt sicher genug junge fesche typen für pärchen die mitspieler. wie gesagt sollte da ein pärchen mitspielen wollen können wir uns das sicher vorstellen solo mädels gibts nicht und die armen einsamen wandersmänner werden ja sofort als perverse spanner abgestempelt werden heist absolutes nogo. kennen auch andere pärchen die absolut der selben meinung sind würd mich aber gern vom gegenteil überzeugen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben