Privat Diverses Erotisches am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu thema alt!!!!!!!!!!!! was glauben eigentlich div typen jenseits der 40 und oft sogar weit bitte? warum schreiben die uns überhaupt an? würden die sich das auch in der öffentlichkeit also irgendeiner bar disco od so traun? unsere sie ist 20!!!! mittlerweile igno wirs einfach aber die selbsteinschätzung derer ist schon bemerkenswert. dazu passt das wir als intolerant - mal wieder - bezeichnet wurden als wir fragten obs denn auch swingerclubs gibt in denen eine altersgrenze herrscht an einzelnen tagen. da sind glei alle ausgezuckt. heist das in dem club muss man allem und jedem gegenüber tolerant sein bzw es gut finden? 1. wir sind nicht tolerant gegenüber dummheit!!! 2. wir wollen nicht sex mit leuten haben die wir nicht auch sexy hübsch und erotisch finden. ist denn das so verwerflich? gibts denn keine aufgeschlossenen jungen hübschen leute die an sexpartys int. wären?
 
Für Party bin ich immer zu haben. Und ja Swinger Clubs mit untergrenze an genießen Tagen gibt es zb. arkanum wenn Jung und sexyy Party ist.
 
also erstens is das in deutschland und nicht in österreich. zweitens gibt es da auch keine altersgrenze wobei das wirklich mal ein echt hübscher club ist. diese schmuddeligen komischen lokale dies hier so gibt können da nicht mithalten. das is ja wie freyenthurn statt puff ein swingerclub mit discos. zudem is das buffett laut bildern echt ein traum gg nur leider zuweit weg
 
Alleine ist eben auch fad. Und bei euch ist ja morgen leider keine Party.
Busserl
 
also sollte neben uns ein hübsches junges paar liegen würden wir schon mitmachen aber bei den typen dort ist schon ekelig.
und so ein 50+ typ mit bierbauch der sich hinterm baum versteckt und wixxt beendet das ganze sofort

na ja wenn ich so was lese denke ich mir ab und zu schon das es besser währe wenn manche Menschen daheim bleiben würden !!

@ freakycouple


Wenn mir der Anblick von nackten wixender Männer die nicht euren Vorstellungen entsprechen so abschreckt , den besuch des Forstsee bzw anderer Sachen wo das sein könnte (Swinger Clubs , Erotik kino ,usw ) vielleicht noch mal zu überdenken .


Ich glaube man sollte sich , das so was bei so Sachen vorkommen kann schon im klaren sein !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja heist der forstsee gehört irgendwelchen spinnern und wixxern oder wie? zudem regen sich ja nur die auf die sich angesprochen fühlen. ich sehe keine postings von pärchen die gegenteiliges behaupten. soweit kommts noch das die spanner sich damit rechtfertigen das es ja e gewollt ist. NEIN ist es nicht!!! ihr seid kleine perverse die sich hinter bäumen versteckt einen runterholen. ich gehe schon seit vielen jahren am forstsee war auch als kind dort und dann mit freunden sind vom baum ins wasser gesprungen als er noch stand (12m trau ich mich heut nie mehr gg) und seh es nicht ein das seit einiger zeit nur mehr gestörrte perverse spanner am see ihre runden drehn. nein ihr seid nicht im recht wenn ihr meint der see gehört euch und alle die euch nicht wixxen sehn wollen oder von euch beobachtet werden wollen sollen zuhause bleiben. wie krank ist das eigentlich. was hat das mit toleranz zu tun. das ist die klassische täter- opferumkehr. und es ist auch verboten. das nächste mal ruf ich die polizei und wart mit denen am parkplatz.
 
und es ist auch verboten. das nächste mal ruf ich die polizei und wart mit denen am parkplatz.

tja, und ich leg mich extra auf die lauer und pass auf euch auf. solltet ihr irgend welche sexuelle handlungen vollziehen, rufe ich die Polizei, und zeig euch an wegen öffentlich sexuellen Ärgernisses, mfg womi
 
Ich bin ne Frau die auch einige Male mit Freund oben war.
Mich haben Zuschauer immer noch heißer gemacht.
Schauen dürfen alle , mitmachen natürlich nur Ausgesuchte
und geärgert haben mich nur Hundehäufchen (oder große Haufen) im Wasser und auf meiner Decke.
 
sorry aber das ist immer noch ein öffentlicher see. es wird ja wohl swingerclubs mit garten und badebereich geben. warum glauben die spanner das recht zu haben anderen aufzulauern und sie zu beobachten am besten gleich fotografieren. das ist ein öffentlicher raum in dem ich mich als privatperson aufhalte und ich habe dort niemals irgendein einverständniss gegeben das ich zum opfer der kranken fantasien irgendwelcher perverslingen werde. wir sind das letzte mal einfach nur dort gelegen halt nakt und plötzlich sehe ich hinter uns keine 4 m im gebüsch wen sitzen der sich einen runterholt. etwas abstoßenderes wie dieser kranke alte wixxer is mir selten begegnet.
 
ach ja heist der forstsee gehört irgendwelchen spinnern und wixxern oder wie? zudem regen sich ja nur die auf die sich angesprochen fühlen. ich sehe keine postings von pärchen die gegenteiliges behaupten. soweit kommts noch das die spanner sich damit rechtfertigen das es ja e gewollt ist. NEIN ist es nicht!!! ihr seid kleine perverse die sich hinter bäumen versteckt einen runterholen. ich gehe schon seit vielen jahren am forstsee war auch als kind dort und dann mit freunden sind vom baum ins wasser gesprungen als er noch stand (12m trau ich mich heut nie mehr gg) und seh es nicht ein das seit einiger zeit nur mehr gestörrte perverse spanner am see ihre runden drehn. nein ihr seid nicht im recht wenn ihr meint der see gehört euch und alle die euch nicht wixxen sehn wollen oder von euch beobachtet werden wollen sollen zuhause bleiben. wie krank ist das eigentlich. was hat das mit toleranz zu tun. das ist die klassische täter- opferumkehr. und es ist auch verboten. das nächste mal ruf ich die polizei und wart mit denen am parkplatz.

1; der See gehört wenn man ganz genau nimmt Kelag bzw Carintia Hydro Power ;UFER : Bauern ,Gemeinde ,Fischereiverein , und Privaten .
2; noch mal ganz einfach wenn es euch so stört solltet ihr einfach nicht hin gehen! (Problem gelöst )
3, Wenn man genau nimmt ist das baden im Forstsee nicht gestattet, war es nie wird es vermutlich nie wird nur toleriert !
4 es geht nicht um paar oder single sondern darum das manche hier jammern des jammern wegen und dann hin laufen und sich so arm fühlen !
5; es ist kein öffentlicher See!!!
6, wie möchtet ihr die anzeige begründen ! "haben uns nackt gesonnt" !!:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
fast 330000 habens angeklikt also ihr macht doch die spanner oder wie geschrieben spinner und wixer nur auf euch aufmerksam an der geil wird auch nackt gesonnt schert sich keiner drum
 
sorry aber das ist immer noch ein öffentlicher see. es wird ja wohl swingerclubs mit garten und badebereich geben. warum glauben die spanner das recht zu haben anderen aufzulauern und sie zu beobachten am besten gleich fotografieren. das ist ein öffentlicher raum in dem ich mich als privatperson aufhalte und ich habe dort niemals irgendein einverständniss gegeben das ich zum opfer der kranken fantasien irgendwelcher perverslingen werde. wir sind das letzte mal einfach nur dort gelegen halt nakt und plötzlich sehe ich hinter uns keine 4 m im gebüsch wen sitzen der sich einen runterholt. etwas abstoßenderes wie dieser kranke alte wixxer is mir selten begegnet.
 
ich weiss auch wem der see gehört nur habe ich viel meiner kindheit am techelsberg /st martin verbracht und von dort is es zu fuss nur eine halbe std durch den wald. wir haben dort schon immer gebadet und mir gehts sicher nicht ums nörgeln soll ja jeder machen was er will aber bitte nicht so das ich ungewollt darin involviert werde. und NEIN ihr könnt das so oft ihr wollt als lächerlich oder sonst was abtun. ihr seid trotzdem im unrecht. ich werde dabei ja zu was genötigt das ich nicht will. ist das tolerant oder pervers? können aber gern mal bei der kelag nachfragen ob die das auch so sehen. also baden verboten aber spannen erlaubt? das problem ist wenn sich zuviele beschweren wird die kelag wohl das baden verbieten wiel ja keiner dort aufpassen geht. vielleicht würds aber reichen mal einen od zwei dort wirklich wegen sexueller belästigung anzuzeigen und ihn am parkplatz mit der polizei zu empfangen. das is dann der moment wo ich das foto mitn handy mach.
 
So noch mal einfach : DAS BADEN IST VERBOTEN !!!!! Es wird nur toleriert!
wenn ihr nackt oder weibliche hälfte oben ohne sonnt , badet ist es auch schon sexuelle Belästigung !!

Foto super Idee wirst du wenigstens auch gleich noch wegen höchst persönlichen recht am eigenen Bild angezeigt !!

ja ja die gute ALTE ZEIT !!:verneigung:
 
:haha:der see ist halt doch wegen dem ef so berümt geworden und zieht die leute an vor30 jahren wars die Zeitschrift ökm die hat auch mit ihren berichten einige plätze zerstört
 
so und jetzt wirds lächerlich. der unterschied zwischen nakt in der sonne liegen und sich 4 m dahinter in einem gebüsch zu verstecken und zu wixxen ist doch eklatant. also jetzt mal ganz ehrlich und obkektiv. es ist super das die kelag das baden dort sozusagen als gewohnheitsrecht anerkennt. es ist auch ok wenn dort leute nakt baden und in der sonne liegen. davon fühlt sich niemand belästigt. es ist auch ok wenn sich pärchen eine versteckte ecke suchen und wenn grad keiner zuschaut ein wenig spass miteinander haben. es ist nicht ok wenn div spanner jeden alters glauben ein recht darauf zu haben diese pärchen zu verfolgen und zu beobachten und sich dabei einen runterzuholen. das hat mit toleranz und respekt aber sowas von garnichts zu tun. dies als ihr recht zu bezeichnen und anderen zu sagen das sie ja nicht hingehn brauchen ist noch viel lächerlicher und entbehrt jeder grundlage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben