V
Gast
(Gelöschter Account)
.........wir sind aber auch alt
nein, wenn schon dann seid ihr reif! ich finde das ist der kleine aber feine unterschied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.........wir sind aber auch alt
also sollte neben uns ein hübsches junges paar liegen würden wir schon mitmachen aber bei den typen dort ist schon ekelig.
und so ein 50+ typ mit bierbauch der sich hinterm baum versteckt und wixxt beendet das ganze sofort
und es ist auch verboten. das nächste mal ruf ich die polizei und wart mit denen am parkplatz.
ach ja heist der forstsee gehört irgendwelchen spinnern und wixxern oder wie? zudem regen sich ja nur die auf die sich angesprochen fühlen. ich sehe keine postings von pärchen die gegenteiliges behaupten. soweit kommts noch das die spanner sich damit rechtfertigen das es ja e gewollt ist. NEIN ist es nicht!!! ihr seid kleine perverse die sich hinter bäumen versteckt einen runterholen. ich gehe schon seit vielen jahren am forstsee war auch als kind dort und dann mit freunden sind vom baum ins wasser gesprungen als er noch stand (12m trau ich mich heut nie mehr gg) und seh es nicht ein das seit einiger zeit nur mehr gestörrte perverse spanner am see ihre runden drehn. nein ihr seid nicht im recht wenn ihr meint der see gehört euch und alle die euch nicht wixxen sehn wollen oder von euch beobachtet werden wollen sollen zuhause bleiben. wie krank ist das eigentlich. was hat das mit toleranz zu tun. das ist die klassische täter- opferumkehr. und es ist auch verboten. das nächste mal ruf ich die polizei und wart mit denen am parkplatz.