Privat Diverses Erotisches am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat denn heute die polizei oben gemacht??
 
Vielleicht hat frea.............. angerufen, weil schlimme Männer da waren
und die Männer haben beim vorbei gehen vergessen die Augen zu schließen
:mrgreen: :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau auf dem Punkt gebracht!!
Könnte aber auch Eure schuld sein, da Ihr auf dem falschen Platz gelegen seid.
 
Ja, wenn ich eine ruhe haben will gehe ich auch nicht in ein Fußballstadion.
 
... das ihr da noch nie ein Problem hattet wird wohl an euch liegen, manche haben immer und überall ein Problem ;-), ich selbst sehe das auch nicht so eng
 
Seit 30 Jahren oder länger gilt der Forstsee als "frivoles" FKK Gebiet und damit einhergehend gibts natürlich Spanner, no na. Das wissen alle die da hingehen. Wenn jemand das so stört kann er ja an einen "braven" FKK Platz gehen.

Wenn ich Skifahren will aber das Apreskigeplärre geht mir am Nerv dann fahr ich halt nicht nach Ischgl sondern nach Osttirol.
 
Anderer Vorschlag an die Admins:

Ihr könntet so Schilder zum downloaden und Ausdrucken machen wo oben steht: "Bitte 3 Meter Abstand halten" oder "Bitte 5 Meter....10 Meter...etc" je nach Wunsch. Einlaminieren und auf ein Steckerl tackern muss halt dann jeder selber. Dann weiß man als Spanner gleich woran man ist.

Das ganze könnte man noch mit dem Logo vom EF versehen, währ dann gleichzeitig eine schöne Werbung...
 
Beim Fischn ahb ich noch keinen gefangen ..........was nimmst du für Köder :mrgreen:

Am besten dicke fette Maden. Vorm Gewitter gehn sie aber auch auf die Fliegenrute. Am besten sind sie gegrillt nur mit Salz und Zitrone. Kannst sie aber auch in Knoblauchöl langsam schmoren lassen....
 
Am besten dicke fette Maden. Vorm Gewitter gehn sie aber auch auf die Fliegenrute. Am besten sind sie gegrillt nur mit Salz und Zitrone. Kannst sie aber auch in Knoblauchöl langsam schmoren lassen....

Danke firn Tipp........des muas i ausprobiern ........
 
Am besten dicke fette Maden. Vorm Gewitter gehn sie aber auch auf die Fliegenrute. Am besten sind sie gegrillt nur mit Salz und Zitrone. Kannst sie aber auch in Knoblauchöl langsam schmoren lassen....

....reicht aber noch immer nicht um eine meerjungfrau ans land zu ziehen :haha:
 
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich verstehe jeden der beim sonnen seine Ruhe möchte. Mir wurde bei meinem ersten Besuch nahe gelegt, dass es vom Kuckuck über die Brücke zum Familienbereich geht. Und an der anderen Seite treffen sich die swinge die auch etwas Aktion wollen. Aber Vorsicht, gleich danach kommt die Homoecke.
Wen das tatsächlich so ist, dann geht doch in die familienecke. Aber dann müsst ihr eben aufpassen das nicht jemand mit Kind euch anzeigt, falls euch die Lust überkommt.
Ich finde es ziemlich intolerant, selbst zu fummeln, als wäre es ganz normal, und den Menschen der 4m weiter mehr oder minder das selbe macht als krank und pervers zu beschimpfen!
Und was das spannen betrifft, kann ich euch einen passenden Song empfehlen.
„a jeda is a spanner“ vom Söllner Hansi.
Denn sind wir mal ehrlich. Jeder mann schaut gern hin, wenn Frau wenn die Damen nackt der sonne fröhnen.
Und auch Frauen schauen selten weg, wenn ein schöner Mann, sein spotzl sonnt.

Falls jetzt einer auf die Idee kommt und schreibt er will dies ganz und gar nicht sehen.
Dann geht doch bitte wo anders hin.
FKK heißt nun mal nackt, und das zieht nun mal blicke auf sich.
 
Finde die Diskussion auch um sonst! Ist schon traurig, dass für die meisten, Toleranz ein Fremdwort ist.
Kein wunder das die Menschheit den Bach runter geht!
 
Mir wurde bei meinem ersten Besuch nahe gelegt, dass es vom Kuckuck über die Brücke zum Familienbereich geht. Und an der anderen Seite treffen sich die swinge die auch etwas Aktion wollen. Aber Vorsicht, gleich danach kommt die Homoecke.

wir würden sagen, die rechte seite ist eher der textilbereich und die linke der fkkbereich, wo auch Hunde erlaubt sind und nicht swinger, so wie du es schilderst. wird von vielen leider falsch verstanden.

es gibt viele, die ohne hintergedanken rauf zum nacktbaden gehen und einfach nur ihre ruhe haben wollen.
...und es gibt auch sehr viele, die nicht mehr dorthin gehen, weil es ihnen einfach zu blöd ist, von notgeilen den ganzen tag belagert zu werden.

wir gehen auch gerne rauf zum nacktbaden und entspannen ohne dem vorsatz irgendwelche aktivitäten zu setzen. na klar kommt es gelegentlich vor, daß einem die lust überkommt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben