Privat Diverses Erotisches am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toleranz!!!!!! irgendwie verstehn das die die sapnnen wohl anders. toleranz bedeutet nicht das sie ein rcht darauf haben in die privatsphäre anderer einzudringen egal wo. wenn jemsnd einfach nur dort liegt und mal einen blick riskiert ist das ganz was anderes als 5 m hinter jmd im busch zu lauern und zu wixxen. seid ihr alle irre oder wie . täteropferumkehr aber komplett. es gibt auch kein gewohnheitsrecht auf spannen. die ansichten von einigen hier - wohl selbst die die dort allein rumsteigen und andere belästigen- sind ja sowas von krank. mir reichts jetzt ich schreib dazu nichts mehr außer einem fetten beschwerdebrief an die stw und einen leserbrief an die kleine zeitung. es reicht einfach. der nächste den wir erwischen der uns beobachtet und dabei onaniert **** gelöscht, keine selbstjustiz, auch keine ankündigung davon oder rufen halt die polizei. es ist einfach widerlich krank und perver. die gehören alle kastriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, wenn ich den oberen Post so lese passt der nick perfekt zum Text - Freaks eben.
 
nichts mehr außer einem fetten beschwerdebrief an die stw und einen leserbrief an die kleine zeitung. es reicht einfach. der nächste den wir erwischen der uns beobachtet und dabei onaniert der kommt dort nimme rheil weg. entweder erledigen wir das selbst oder rufen halt die polizei. es ist einfach widerlich krank und perver. die gehören alle kastriert.

Wir finden das zwar stark überzogen, möchten aber auch den Spannern und Wixern
den guten Rat geben erstmal Ihr Hirn einzuschalten (falls der IQ das erlaubt),
bevor man Leute belästigt. :lehrer:
Es ist wohl nicht schwer zu erkennen wenn eine Frau oder Paar nicht auf Buschwixer
und Spanner steht.
Viel schlimmer finden wir aber jene schmierigen Typen die angezogen rumlaufen und jedes und alles mit dem Handy fotografieren .:nono:
Falls wir einen bei uns erwischen machen wir Elektroschrott. :mrgreen:

Zur Ehrenrettung, es gibt auch gepflegte nette Typen die auch freundlich fragen ob es stört wenn sie sich in die Nähe hinlegen ( aber nicht auf unser Badetuch). :nono:

Wünschen noch einen schönen, stressfreien Sommer ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der nächste den wir erwischen der uns beobachtet und dabei onaniert der kommt dort nimme rheil weg. entweder erledigen wir das selbst

ich bin zwar kein besagter spanner, aber immer mehr kommt der wunsch in mir auf euch dort mal anzutreffen, und ich wär mir sicher dass ich heil weg komme :mauer:
 
hab mit freaky schon mal per sms zu tun gehabt..auch hier waren sie seeehr aggressiv !!!! ist sicher kuschelig:fragezeichen: mit den beiden...wers mag.
 
.....was glauben eigentlich div typen jenseits der 40 und oft sogar weit bitte? gibts denn keine aufgeschlossenen jungen hübschen leute die .......

...ich wollte mich zu diesem Thema eigentlich nicht äußern,
auch bin ich keiner von den Spannern, und war auch noch nie am Forstsee, aber ich selten so viel von Intoleranz und Diskriminierung gelesen...

...wenn jemand an einem öffentlichen, nicht gesichertem, und noch dazu für diese Aktivitäten bekannten Platz nackt herumliegt braucht man sich nicht zu wundern wenn's Spanner gibt die euch nicht gefallen... aber ja ihr wollte ja nur von Spannern beobachtet werden die jung hübsch und sexy sind...

dann macht das doch auf einem privaten, abgesicherten Gelände und selektiert die eure Spanner vorher...
 
...wenn jemand an einem öffentlichen, nicht gesichertem, und noch dazu für diese Aktivitäten bekannten Platz nackt herumliegt braucht man sich nicht zu wundern wenn's Spanner gibt

stimmt grundsätzlich, aber manche Spanner könnten manchmal auch etwas diskreter vorgehen
 
...was glauben eigentlich div typen jenseits der 40 und oft sogar weit bitte? gibts denn keine aufgeschlossenen jungen hübschen leute die .......

klar gibts diese hübschen jungen Leute,........aber vielleicht wollen die nicht mit Euch :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man o man soviel gejammer hier das hoert nie auf hier !!!
 
Daß es diese leidige Spanner-Diskussion jedes Jahr aufs Neue geben muß... :roll:

Fakt 1: Am Forstsee gibt es Spanner
Fakt 2: Die meisten Spanner sind harmlos, ein paar wenige leider nicht (daß letztere nerven, bestreitet wohl niemand)
Fakt 3: Am Forstsee wird öffentlich und auch heimlich gefickt
Fakt 4: Der See ist groß und in verschiedene Abschnitte unterteilt (Textil, Familien, FKK, Gay/Bi, Pärchensex,...)
Fakt 5: Es gibt in Kärnten noch etwa 50 andere Seen
Fakt 6: Wem die ersten 3 Punkte sauer aufstoßen, steht es frei, einen der anderen Seen aufzusuchen (Bsp. Keutschacher See - da gibt es auch FKK-Möglichkeiten, keinen öffentlichen Sex und keine Spanner) oder den Forstsee an einem der "ruhigeren" Bereiche zu genießen - so oder so, es gibt Ausweichmöglichkeiten

Daran wird sich so bald vermutlich auch nichts ändern, also was soll jedes Jahr diese unnötige und dumme Diskussion?
 
Hallo
Naja irgendwie sind ja eh alle ein wenig spanner sobald sie hier im forum sind,oder!
Wir haben erst letztes jahr den see wegen diesem forum gefunden,und sind glücklich darüber!
Ein wenig sehn und gesehn werden is doch geil oder?
Und wems störrt der soll wegsehn,oder keinen grund zum spannen geben!
Also wir genossen das uns jemand zuguckte!
lg ff
 
Jemand jetzt am See? Herlich wie die Sonne scheint auf den nackten Körper !
 
War das heute wieder herrlich am see.Der dreier am frühen abend war tiptop falls ihr auch hier im forum seit DANKE für die 1A show DANKE das ich zuschaun "durfte" :) GOOD JOB!!!!
 
Ich war ja leider schon länger nicht mehr oben. Hier Bilder von 2006. DAS war eigentlich ein weiterer Grund rauf zu fahren, die tolle Aussicht. Und damals war ich zeitweise sogar zu zweit da und wenn man einen guten Platz fand und wartete bis es später wurde, damit auch keine Kinder rumlaufen, konnte schon was schönes passieren. Und heute trau ich mich net mehr rauf, heute bin ja schon 50+. Und hab daher ja keine Lizenz zum guckn. Und darf ja nicht mehr mit offenen Augen zumgehen. Wobei ich fast immer ein ruhiges Platzerl gesucht hatte, auch alleine. Um die Ruhe zu geniesen. Toll war es auch, weite Strecken zu schwimmen.

Also wenn man will findet man überall versteckte Plätze oder solche, wo nur wenige Beobachter hin kommen. Wir sind auch einmal fast um den ganzen See gegangen, bis wir einen solchen Platz fanden. Und haben da sogar gewartet, bis der einzige Mann gegangen ist.

Schön war auch ein Erlebnis, als wir erst in der Nacht raufgefahren sind. Unterm Sternenhimmel zu schwimmen und mehr ist sehr geilllll.

Es gab auch Gucker die einfach zu Nahe kamen, aber mit einer freundlichen Geste gingen sie dann weiter weg. Wenn einem sowas stört dann sollte man eben nicht anfangen zum rumspielen. Die Gucker gehen dann eh, weil es ja noch mehr "Chancen" gibt. Und dann kann man ja weiterspielen. Mehr muss man eigenlich auf Wanderer und Fischer aufpassen. Weil Sex in der Öffentlichkeit ja verboten ist.

Was ich befremdlich fand war, als ich einem zufällig im Wald erwischte, der mit einem riesen Gerät schaute. Ich meine mit einem Teleskop!!! Ja und fotografieren finde ich eh total uncool. Nur Live bringts. Abgesehen das es verboten ist.

Zu dem seltsamen Paar sage ich nur, Sex in der öffentlichkeit ist immer strafbar. Zuschauen NIE. Aber wie gesagt, wenn man (fast) alleine sein will, gibt es überall gute Platze. Bzw. gute Uhrzeiten.

Ich hoffe ich kann heuer mal wieder rauf, zum Schwimmen und Sonnen natürlich.

Anhang anzeigen 851218Anhang anzeigen 851236Anhang anzeigen 851239
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich keine geeignete Gruppe gefunden habe, habe ich jetzt eine gegründet: Freunde der dunklen Haut

Ups, wie kann ich einen Beitrag von mir wegen Doppelpost löschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heut oben. Muss man schon am Parkplatz was zahlen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben