Privat Diverses Erotisches am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist es laufend notwendig, sich gegenseitig zu befetzen?
Ist es der Egoismus, der heutzutage immer mehr bei uns Einkehr nimmt?
Ist es der Frust / Neid?
Oder woran liegt es?
Liebe Leute, seid toleranter!!!!!
Wenn jemand meint, es öffentlich treiben zu müssen, dann soll er es an abgelegeneren und nicht an gut einsichtbaren Plätzen machen. Wenn man nicht zusehen möchte, kann man kann ja weitergehen oder man kann die Leute direkt darauf ansprechen, es zu unterlassen --> der Ton macht die Musik ;)
Andererseits: wenn ich öffentlich sexuelle Handlungen praktiziere, muss ich damit rechnen, dass mir jemand zusieht und dann darf ich mich auch nicht über Spanner beklagen. :mauer:
Allerdings sollte schon eine gewisse Distanz gewahrt bleiben.
Und was Fotos schießen und online stellen anbelangt: das ist unterste Schublade. Schon mal was vom Persönlichkeitsrecht gehört? :zaunpfahl:
In diesem Sinne hoffen wir weiterhin auf schöne, friedliche Tage am idyllischen Forstsee!
 
ich versteh das schon und weriss was es bedeutet aber den sinn darin versteh ich nicht
 
Spinner am See
Das war heute der negative Höhepunkt, zwei Pärchen lecken sich knapp (ca. 10m) unterm Weg, ein Mann kommt des Wegs, blickt kurz hinunter (nona) und schon kommen faustgroße Steine heraufgeflogen und verfehlen ihn nur knapp. Jetzt drehen welche ganz durch am See. Das war´s also mit der Erotik am Forstsee, mit Freundlichkeit und Augenzwinkern, mit Sehen und Gesehenwerden,...
Schade!

Man musser aber dazu sagen der typ hatte eine kamera um den hals , in zukunft werden halt auch die spanner bildlich festgehalten und i glaub da hat die polizei auch ka freude damit ,es ist verständlich das man hinsieht aber dann die ständige belagerung ist nervig .
 
so spricht ein wahrer und überzeugter spanner. diesmal warens nicht wir aber beim nächsten mal wer weiss... woher nehmen solch kranke perveres eigentlich ihr selbstverständniss dass sie das recht darauf haben zu spannen. warum bleibt ihr nicht in euren swingerclubs wo ihr unter euch seid und alle die auch dort sind damit einverstanden sind von euch belästigt zu werden. seht es einfach ein auch wenn euch damit eure wixxfantasien abhanden kommen aber 99,99999% aller pärchen die outdoor spass haben vielleicht sogar zu dritt od viert wollen nicht von euch beobachtet werden und schon garnicht das ihr mitmacht. überlegt euch lieber warum ihr dort allein im wald rumsteigt in der hoffnung mal einen nakten hintern oder heimlich einem pärchen beim sex zu zusehen. is irgendwie erbärmlich.
 
ich war hete auf einen anderen Stausee und war sogar nackt !! Der ist 3 fach so gross wie Forst See einfach geil !! Ich war nackt und die leute habensich nicht einmal aufgergt und wenn ich denn Namen sage passiert sicher das gleich auf dnn auch !! Der See ist einfach perfekt
 
das einzige Erbärmliche ist, wie du dich aufführst! Es wird a) Zeit, dasss der Admin endlich solche hasserfüllten Typen sperrt und b) die Polizei euch beibringt, dass man nicht 10 m neben dem Weg Sex haben kann und dann, wenn jemand am Weg (!) stehen bleibt, sich aufregt oder sogar mit faustgroßen Steinen nach ihm wirft. Sucht euch gefälligst einen anderen Platz, wo ihr ungestört seid, wenn ihr zuhause schon kein Bett habt oder versucht euch mit der Umgebung zu arrangieren. Aber was soll´s, es gibt Typen, die sind zu dumm das zu kapieren. Der Forstsee wird also sein erotisches Flair verlieren und mit der Zeit überwacht werden. Schade.
 
ähm erstens das waren nicht wir und zweitens machen wir sowas sowieso nicht. zudem ist es wohl ein wenig was anderes am weg kurz stehenzubleiben und sich nur weil wir nakt in der sonne liegen hinter uns im gebüsch zu hocken und zu onanieren. in dem fall werden auch wir uns damit zu arrangieren wissen beim nächsten mal. was solls wieder ein kommentar von einem der allein durch den wald steigt und leute belästigt die nix von ihm wollen.
 
ich war hete auf einen anderen Stausee und war sogar nackt !! Der ist 3 fach so gross wie Forst See einfach geil !! Ich war nackt und die leute habensich nicht einmal aufgergt und wenn ich denn Namen sage passiert sicher das gleich auf dnn auch !! Der See ist einfach perfekt
genau nenn den see und die spanner kommen war überrall so
 
ich weiss nicht Kaernten hat soviel Seen und in Klagenfurter Umgebung sind 4 Seen und auf 2 ist keine Sau und da koennen die ganzen Paare hier die nur mekern ihre Fantasien ausleben und nicht da gehen wo sie irgendwas stoert !! Ich habe a See gefunden fuer mich und meine Freundin also einfach perfekt !! Wir koennen da machen was ma wollen und dazu kann ich mein RC Speed Boot ausfahren am See !! Also eure probleme sind ganz einfach zuloesen und ich kann darueber nur lachen !!!
 
Viel Erfolg mit Eurem freaky Leserbrief. Bitte Name und Anschrift nicht vergessen ;-) Vielleicht solltet Ihr mal vom Arzt Eure Blutdruckmedikamente neu einstellen lassen.
Übrigens: Definition von Privatsphäre > http://de.wikipedia.org/wiki/Privatsphäre Somit sollte auch Euch klar sein, dass der forstee nicht zu Eurer Privatsphäre gehört.
Warum bleibt Ihr nicht zuhause im Garten? Da stört Euch niemand. Oder wollt Ihr vielleicht doch beobachtet werden, aber nur von Euch genehmen jungen Personen. Alle anderen werden .... was auch immer. Sonst sexlt man doch nicht an einem Ort, wo mit sicherheit Leute vorbeikommen.
 
Man musser aber dazu sagen der typ hatte eine kamera um den hals , in zukunft werden halt auch die spanner bildlich festgehalten und i glaub da hat die polizei auch ka freude damit ,es ist verständlich das man hinsieht aber dann die ständige belagerung ist nervig .

Fotos wären in diese Fall zur Beweislage notwendig. Steinewerfer usw!
 
Man musser aber dazu sagen der typ hatte eine kamera um den hals , in zukunft werden halt auch die spanner bildlich festgehalten und i glaub da hat die polizei auch ka freude damit ,es ist verständlich das man hinsieht aber dann die ständige belagerung ist nervig .


Aber wie schon gesagt, ist es verboten in der öffentlichkeit Sex zu machen, aber nicht Fotos aus Beweisgründen für die Polizei zu machen. Und spannen, also zuschauen ist nie verboten. An sich rumfummel natürlich schon.
 
ähm erstens das waren nicht wir und zweitens machen wir sowas sowieso nicht. zudem ist es wohl ein wenig was anderes am weg kurz stehenzubleiben und sich nur weil wir nakt in der sonne liegen hinter uns im gebüsch zu hocken und zu onanieren. in dem fall werden auch wir uns damit zu arrangieren wissen beim nächsten mal. was solls wieder ein kommentar von einem der allein durch den wald steigt und leute belästigt die nix von ihm wollen.

Wenn er hinterm Busch hockt wie weisst du das er onaniert hat??? Und wenn einer 5 m von Euch weg ist, ist das eh weit weg. Eng wirds bei 1 Meter Abstand...

Und, Sorry, ich hab noch nie jemanden belästigt obwohl ich schon öfter tolle Erlebnisse hatte. Mit ein wenig Freundlichkeit und akzeptieren wenn man weg gewiesen wird, gibt es keine Probleme. Auch hatte ich mit einer Partnerin schon schöne Erlebnisse, und keiner ist zu nahe gekommen bzw auf Handzeichen weiter weg gegangen.


Inzwischen habe ich das Gefühl, ihr sein nicht echt und ihr tut nur so als wäret ihr ein junges zeigefreudiges Pärchen mit genauen Ansprüchen an die Zuschauer. Wahrscheinlich sitzt da ein "alter perverser Bierbauchträger über 50 Jahre" am PC und hat seine Freude mit den Antworten.

Ich werd zu dem Thema nichts mehr schreiben. Toleranz und Freundlichkeit ist das oberste Gebot wenn man sich in der erotischen FKK bewegt. Ich kann auch nicht glauben, das es diese Jahr so schlimm geworden ist am See.

Ich weis nur wenn wir in den letzten Jahren oben waren und einer (!) ist zu aufdringlich geworden, dann haben wir einfach aufgehört und so getan als würden wir gehen. Der ist dann schnell zur nächsten erfolgversprechenden Location gegangen. Und wir waren wieder alleine, wenn wir das wollten. Also alles kein Grund so auzuzucken.

Viel Spass beim besten See derzeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war gestern Nachmittag mit meiner Freundin am See und wir hatten ganz tollen Sex. Leider sind wie immer ein paar der Spanner dann einen Schritt zu weit gegangen und haben uns ständig abgelenkt. Auch ein Platzwechsel hat leider nicht geholfen - es gibt halt notgeile Typen, die ständig veruchen noch näher zu kommen und auch auf eine direkte Aufforderung ein wenig zurückzuweichen nicht reagieren. Diese Freaks sind durchwegs ungepflegte Kerle - teilweise nicht mal der deutschen Sprache mächtig. Sie hasten von einem zum andern Ort um nur ja nichts zu versäumen. Trotzdem ist rund um den See immer eine geile Stimmung - man sollte nur die richtigen Plätze wählen, wo solche Typen von den Stamm-Forstsee Besuchern gleich verscheucht werden. Werden diesen Sommer sicher wieder jede Gelegenheit ausnutzen, dort so richtig Gas zu geben ;) ..... friulano
 
nein wir sidn nicht zeigefreudig und es geilt uns auch nicht auf wenn irgendwelche typen um die 50 und mit bierbauch und mehr haaren am rücken als am kopf sich grunzend einen runterholen neben uns. wir hatten weder sex noch sonst was sind nur dort gelegen. und im unterschied zum durchschnitt hier sind wir sicher ein sehr junges paar.über 50 jährige bierbauchträger würd ich nicht lästern wenn ich 120kg auf die waage bringe und ausländer waren das auch keine sondern degenerierte österreicher. selbst von hinter der grenze aber die nazisprüche ablassen. passt zu der bierbauchaussage ganz gut lol. zu solch menschen brauch man nicht freundlich sein und tolerant wäre es wenn die uns in ruhe lassen würden.
 
Diese(r) Freak... erinnert mich ein wenig an eine dame, die sich vor ein paar Monate auch über alle und alles aufgeregt hat.
Und fast alle angegriffen und beleidigt hat !!
Von der wurde dann vieles gelöscht und dann war sie weg !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben