T
Gast
(Gelöschter Account)
Die Spinner solln in einen Zwingerklub gehen.
bitte nicht, die sollen lieber daheim bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Spinner solln in einen Zwingerklub gehen.
Spinner am See
Das war heute der negative Höhepunkt, zwei Pärchen lecken sich knapp (ca. 10m) unterm Weg, ein Mann kommt des Wegs, blickt kurz hinunter (nona) und schon kommen faustgroße Steine heraufgeflogen und verfehlen ihn nur knapp. Jetzt drehen welche ganz durch am See. Das war´s also mit der Erotik am Forstsee, mit Freundlichkeit und Augenzwinkern, mit Sehen und Gesehenwerden,...
Schade!
ich versteh das schon und weriss was es bedeutet aber den sinn darin versteh ich nicht
genau nenn den see und die spanner kommen war überrall soich war hete auf einen anderen Stausee und war sogar nackt !! Der ist 3 fach so gross wie Forst See einfach geil !! Ich war nackt und die leute habensich nicht einmal aufgergt und wenn ich denn Namen sage passiert sicher das gleich auf dnn auch !! Der See ist einfach perfekt
Welche Freaks meinst jetzt ???
Man musser aber dazu sagen der typ hatte eine kamera um den hals , in zukunft werden halt auch die spanner bildlich festgehalten und i glaub da hat die polizei auch ka freude damit ,es ist verständlich das man hinsieht aber dann die ständige belagerung ist nervig .
Man musser aber dazu sagen der typ hatte eine kamera um den hals , in zukunft werden halt auch die spanner bildlich festgehalten und i glaub da hat die polizei auch ka freude damit ,es ist verständlich das man hinsieht aber dann die ständige belagerung ist nervig .
ähm erstens das waren nicht wir und zweitens machen wir sowas sowieso nicht. zudem ist es wohl ein wenig was anderes am weg kurz stehenzubleiben und sich nur weil wir nakt in der sonne liegen hinter uns im gebüsch zu hocken und zu onanieren. in dem fall werden auch wir uns damit zu arrangieren wissen beim nächsten mal. was solls wieder ein kommentar von einem der allein durch den wald steigt und leute belästigt die nix von ihm wollen.