M
Gast
(Gelöschter Account)
- Schild vergessen ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am 23. juli um 10.30 kommt ein bus mit jungen damen rauf.
sind morgen mädels alleine am Forstsee?wenn ja gebt bescheid damit ich weiß ob ich rauffahren soll
nur den kasperl und co würden noch nicht gefundenWas für ein Kaspertheater hier.
wann endet Deine Schule? Ich nehme an um 13:00 Uhr. Das würde dann perfekt passen. Soviel mir zu Ohren gekommen ist fahren morgen 3 Blondinen zum See und warten nur das man über sie herfälltsind morgen mädels alleine am Forstsee?wenn ja gebt bescheid damit ich weiß ob ich rauffahren soll
Warum olle Leit glanbn, dos am Forstsee nur Gschackslt wird!also ich war heute zum ersten mal! am forstsee, so gegen 17 uhr, stellte mein auto auf den parkplatz neben den 30 geschätzten anderen autos
bin dann rauf und da war genau niemand 2-3 walker und ne etwas reifere dame die sich im adamskostüm sonnte! also stellt sich mir die frage wo die leute von den genannten 30-40 autos waren?
wer mal ne echte, hemmungslose begleitung sucht, sollte sich bei mir melden....
wer mal ne echte, hemmungslose begleitung sucht, sollte sich bei mir melden....
Solche Mädels bräuchten wir mehr in Kärnten und nicht in Germanien.
in kärnten gibt's genug, kennen einige