Privat Diverses Erotisches am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na gsd kassierst du unten nicht :D. danke wünsch ich euch auch.
 
so werde einen schönen Nachmittag am see verbringen.
 
Hallo... War heute seit langen wieder mal am forstsee... Parklplatzgebühr war übrigens 3€... Los war leider zur mittagszeit eher weniger... Ein paar Fkkler eben... Auf welcher seite bzw. Wo soll da im erotischen bereich was los sein?? Lg
 
3€ find ich zuviel. ich versteh sovieso nicht wieso da eintritt verlangt wird. weil der parkplatz ist ein ganz normaler parkplatz. und der see is ja nicht ein privatsee. für 3€ kann ich auch in ein strandbad gleich gehn ....
 
Die 3 Euro sind PARKGEBÜHR/ABFALLPAUSCHALE hat nix mit den See zu tun.

In der Stadt hast auch NUR einen Parkplatz und zahlt pro Stunde fast soviel!

Und mit 3 Euro, kommst beim den meisten Seebädern auch nimmer weit und das ist nur für dich ..

PS: kannst ja außerhalb parken .. dieses Parkticket ist aber um einiges teurer ..
 
ich versteh sovieso nicht wieso da eintritt verlangt wird.

ganz einfach, der parkplatz gehört der gemeinde techelsberg die auch für die reinigung der wc anlagen sowie für die entsorgung der müllsäcke am see zuständig ist. das für die arbeiten personal bezahlt werden muss ist ja klar und kassiert wir logischerweise von den nutznießern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das weiß ich wohl. aber wenn du die alllastung in der ganzen saison betrachtest kennst vom parkplatz. und dir das ausrechnest ... dann kommt is das ja ein richtig gutes geschäft. und besonders viel antun sich die mit dem aufräumen da oben wenn viel los ist auch nicht ... aber mir egal. will wegen sowas hier nicht rumdiskutieren.
 
genau! oder stellt sich hinter einen baum und :titten::rubbel: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Toleranz!!!!!! irgendwie verstehn das die die sapnnen wohl anders. toleranz bedeutet nicht das sie ein rcht darauf haben in die privatsphäre anderer einzudringen egal wo. wenn jemsnd einfach nur dort liegt und mal einen blick riskiert ist das ganz was anderes als 5 m hinter jmd im busch zu lauern und zu wixxen. seid ihr alle irre oder wie . täteropferumkehr aber komplett. es gibt auch kein gewohnheitsrecht auf spannen. die ansichten von einigen hier - wohl selbst die die dort allein rumsteigen und andere belästigen- sind ja sowas von krank. mir reichts jetzt ich schreib dazu nichts mehr außer einem fetten beschwerdebrief an die stw und einen leserbrief an die kleine zeitung. es reicht einfach. der nächste den wir erwischen der uns beobachtet und dabei onaniert der kommt dort nimme rheil weg. entweder erledigen wir das selbst oder rufen halt die polizei. es ist einfach widerlich krank und perver. die gehören alle kastriert.

Kann bitte mal ein Administrator zu diesen ständigen Gewaltandrohungen Stellung nehmen!?!?
 
War das heute wieder herrlich am see.Der dreier am frühen abend war tiptop falls ihr auch hier im forum seit DANKE für die 1A show DANKE das ich zuschaun "durfte" :) GOOD JOB!!!!

aja was hat es den zum sehen gegeben denn ein dreier am forstsee is ja nix ungewöhnliches
 
Toleranz!!!!!! irgendwie verstehn das die die sapnnen wohl anders. toleranz bedeutet nicht das sie ein rcht darauf haben in die privatsphäre anderer einzudringen egal wo. wenn jemsnd einfach nur dort liegt und mal einen blick riskiert ist das ganz was anderes als 5 m hinter jmd im busch zu lauern und zu wixxen. seid ihr alle irre oder wie . täteropferumkehr aber komplett. es gibt auch kein gewohnheitsrecht auf spannen. die ansichten von einigen hier - wohl selbst die die dort allein rumsteigen und andere belästigen- sind ja sowas von krank. mir reichts jetzt ich schreib dazu nichts mehr außer einem fetten beschwerdebrief an die stw und einen leserbrief an die kleine zeitung. es reicht einfach. der nächste den wir erwischen der uns beobachtet und dabei onaniert der kommt dort nimme rheil weg. entweder erledigen wir das selbst oder rufen halt die polizei. es ist einfach widerlich krank und perver. die gehören alle kastriert.

Hör auf zu drohen............da werd ma ganz unrund ...
 
Spinner am See
Das war heute der negative Höhepunkt, zwei Pärchen lecken sich knapp (ca. 10m) unterm Weg, ein Mann kommt des Wegs, blickt kurz hinunter (nona) und schon kommen faustgroße Steine heraufgeflogen und verfehlen ihn nur knapp. Jetzt drehen welche ganz durch am See. Das war´s also mit der Erotik am Forstsee, mit Freundlichkeit und Augenzwinkern, mit Sehen und Gesehenwerden,...
Schade!
 
Das waren sicher die Spinner hier, na sie werden sich noch wundern, wenn die Polizei DIE festnimmt.
Juhuu, die Gerechtigkeit siegt immer. Und dann ist der See wieder sauber. Die Spinner solln in einen Zwingerklub gehen.
 
Spinner am See
Das war heute der negative Höhepunkt, zwei Pärchen lecken sich knapp (ca. 10m) unterm Weg, ein Mann kommt des Wegs, blickt kurz hinunter (nona) und schon kommen faustgroße Steine heraufgeflogen und verfehlen ihn nur knapp. Jetzt drehen welche ganz durch am See. Das war´s also mit der Erotik am Forstsee, mit Freundlichkeit und Augenzwinkern, mit Sehen und Gesehenwerden,...
Schade!

Am besten du machst das nächste Mal FOTOS und VIDEO für die Polizei, dann wirds teuer für die Narrischen:
Erregung öffentlichen Ärgernisses, Beleidigung und versuchte Körperverletzung.

Was es blos für verückte Typen gibt, da sind mir die Spanner ja noch lieber...
 
Am Besten ist es, wenn wir Alle bei den unnötigen Meldungen dieser Freaks auf schwarze Dreieck klicken, um eine Beschwerde zum Admin zu schicken. Ich echten Leben werden sie eh bald nix mehr zu lachen haben.

Ich hab ja direkt Lust bekommen raufzugehen und mir diese Typen mal anzusehen. Wenn mir aber wer droht oder sogar angreift, dann ist die Polizei aber schnell gerufen. Vielleicht sollte mal jemand mit Kindern und ein paar großen Hunden herumspazieren. Das wird dann spannend was die Freaks dann machen. Ob sie den Schwanz (LOL) einziehen und verduften?

Freiheit für den Fortsee und den normalen Freunden des Körperkults!

Also Freaks, ich komm heute rauf und werde euch sicher schnell finden. Das wird lustig. Ihr erkennt mich am großem Fotoapparat. Fotografieren ist ja erlaubt in der freien Natur! Keine Angst, ihr bekommt eh einen Balken vor das GESICHT. Die Fotos könnt ihr dann hier sehen, Videos wo anders.

Leute, wir werden uns doch nicht von 2-4 Spinnern den See verbieten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben