Privat Diverses Erotisches am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo wer ist heute da ?mag nicht allein sein die sonnen genießen
 
meine freundin findet es auch unangenehm am see.......alleine würde sie nie da rauf fahren.
die spanner sind wirkich zu 90% idioten. es kann doch nicht sein das diese typen sich gleich einen meter neben uns legen wollen.....

nur ein einziges mal hatten wir einen spanner der brav im gebüsch geblieben ist! das hat uns dann auch nicht gestört, warum auch!
 
so und jetzt wirds lächerlich. der unterschied zwischen nakt in der sonne liegen und sich 4 m dahinter in einem gebüsch zu verstecken und zu wixxen ist doch eklatant. also jetzt mal ganz ehrlich und obkektiv. es ist super das die kelag das baden dort sozusagen als gewohnheitsrecht anerkennt. es ist auch ok wenn dort leute nakt baden und in der sonne liegen. davon fühlt sich niemand belästigt. es ist auch ok wenn sich pärchen eine versteckte ecke suchen und wenn grad keiner zuschaut ein wenig spass miteinander haben. es ist nicht ok wenn div spanner jeden alters glauben ein recht darauf zu haben diese pärchen zu verfolgen und zu beobachten und sich dabei einen runterzuholen. das hat mit toleranz und respekt aber sowas von garnichts zu tun. dies als ihr recht zu bezeichnen und anderen zu sagen das sie ja nicht hingehn brauchen ist noch viel lächerlicher und entbehrt jeder grundlage.

Das ihr für alle sprechen könnt zeugt schon von Großen Selbstvertrauen ,würde mich nie trauen zu sagen das ist ok und das stört niemand !!!

Habe nie behauptet das sie ein Recht darauf haben ,aber ihr und jeder andere hat dort auch keine Rechte (Ausnahme : Grundstückseigentümer ,und ihre Vertreter ), ihr habt Möglichkeit wenn ihr euch belästigt fühlt Polizei zu holen Täter zu beschreiben und anzeige zu erstatten ,das ist alles was ihr tun könnt !!

habe jetzt mal mir den Spaß gemacht und eure postings gelesen , und kann nur noch mal sagen wenn euch alles nicht passt und alles so furchtbar beim Forstsee ist solltet ihr einfach ihn meiden ,weil , glaube nicht das sich was ändert nur weil es euch gerade so passt !!
 
Zuletzt bearbeitet:
wir starten die forstseesaison erst ab Juni juli so in etwa gg wenns nachts auch schön warm is

;)
 
und das silk fast schon reisst gggg bzw der fisch schon fast freiwillig ins boot springt weils das fernglasserl net weglegst gggggggg


gggggg


Nana ....so is net, bin durch einen Fischerkollegen dort hingekommen, hinten an der Hütte, war dann ein paar mal oben, es hat seine Zeit gebraucht wie ich da was mitbekommen habe was dort läuft......
 
ist eigentlich am parkplatz auch schon was los.....?
hätte heut große lust mit meiner freundin rauf zu fahren!!
 
da wir im sommer meist in einer gruppe mehrerer leute oben sind brauch sich niemand wunder wenn dann in der zeitung steht "spanner am forstsee krankenhausreif geprügelt!"
das waren dann wir .
 
oh dann habts aber viel zu tun und hofentlich nicht die falschen treffen
 
da wir im sommer meist in einer gruppe mehrerer leute oben sind brauch sich niemand wunder wenn dann in der zeitung steht "spanner am forstsee krankenhausreif geprügelt!"
das waren dann wir .

mir leid wen ich dir das sagen muss : aber rate dringend Fachärztliche Hilfe aufzusuchen !!! Weil wer so einen Scheiß schreibt ist eine Gefahr für sich und andere !!!!!
 
da wir im sommer meist in einer gruppe mehrerer leute oben sind brauch sich niemand wunder wenn dann in der zeitung steht "spanner am forstsee krankenhausreif geprügelt!"
das waren dann wir .

naja gewaltandrohungen sind nun nicht gerade ein mittel um gegen etwas zu sein. hoffen dies war unüberlegt geschrieben obwohl das auch keine ausrede für so eine ansage ist.

denn wenn du am forstsee baden gehst und du weist was da oben los ist kannst du es auch umgehen .... gibt genug andere seen in ktn mehr als genug.

wir mögen die aufdringlichen spanner zwar auch nicht aber dafür hat man einen mund um zu reden. man kann diesem freundlich sagen das er sich ein anderes paar suchen soll wenn er es so aufdringlich macht.

aber gewalt androhen ist unterste Schublade.
 
naja gewaltandrohungen sind nun nicht gerade ein mittel um gegen etwas zu sein. hoffen dies war unüberlegt geschrieben obwohl das auch keine ausrede für so eine ansage ist.

denn wenn du am forstsee baden gehst und du weist was da oben los ist kannst du es auch umgehen .... gibt genug andere seen in ktn mehr als genug.

wir mögen die aufdringlichen spanner zwar auch nicht aber dafür hat man einen mund um zu reden. man kann diesem freundlich sagen das er sich ein anderes paar suchen soll wenn er es so aufdringlich macht.

aber gewalt androhen ist unterste Schublade.

hey super nette ehrliche antwort beim reden kommen die leute zusammen eine alte sage oder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben