erotisches geschenkpaket mit film

K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen
mein freund hat in etwa einer woche geburtstag und mir fällt einfach kei ngeschen kein ..daru mdachte ich könnte ich ihm eine erst"erotik-paket" zusammen stellen also z.B. einen tanga (für mich oder ihn) und naja was sich so findetaber vorallem mit einem netten film...
mein problem ist nur dass ich nicht weiß was für einen erotik film ich kaufen soll...mein freund steht eher auch geschmackvolle filme und intim behaarung muss auch nicht sein ... und ich dachte mir dass vielleicht der ein oder andere hier einen netten film kennt den man käuflich erwerben kann am besten im Geschäften und nicht im internet...
ja und wenn jemand noch tolle ideen hat was in so ein paket ein könnte bin ich immer offen dafür! (sex toys wie penis ringe o.Ä. mag meinfreund leider nicht ....)

liebe grüße

Männer sind so einfach gestrickt, koch Ihm was Feines (viel Fleisch) und dann schön rumsexeln... wenn Tanga, dann für Dich, oder glaubst die Dessous zu Weihnachten waren ein Geschenk für Dich... ;)

Film würd ich keinen brauchen, wenn Du das auf dem Avatar bist, somit schöne Feier

Also bezüglich der Film-Wahl würd ich vorschlagen, marschier einfach in einen Sex-Shop und sieh Dich dort um. Ob rasiert oder nicht rasiert ist meistens eh schon auf den Bildern am Cover ersichtlich.

Im Zweifelsfall gibts dort auch nette Verkäufer(innen) die Dich beraten.

Und wennst dann das Filmchen hast, schaust Dich noch bei den anderen Sachen um, da findet sich doch sicher einiges, was für ihn passen würde. Hm, kenn ja Deinen Freund nicht, aber vielleicht ein kleines Anal-Spielzeug für ihn mit Gleitgel?

Im Zweifelsfall halt mit einigen Scherzartikeln nachhelfen, damits Kisterl voll wird ;)

wenn Tanga, dann für Dich, oder glaubst die Dessous zu Weihnachten waren ein Geschenk für Dich... ;)
Wenn ich mitstimmen darf: fuer ihn! Das ist ja der Clou, Unterwaesche zu schenken, welche der/die SchenkerIn selber sexy findet ;)

ja das mit dem kochen hab ich auch vor *g* aber er soll ja schon auch ei n richtiges geschenk bekommen ...daher die idee mit dem sex-paket ...

mein freund steht eher auch geschmackvolle filme und intim behaarung muss auch nicht sein ... ja und wenn jemand noch tolle ideen hat was in so ein paket ein könnte bin ich immer offen dafür! (sex toys wie penis ringe o.Ä. mag meinfreund leider nicht ....)

Na wie waers wenn du in das Paket einen Wergwerfrasierer für Damen, Ladyshave und was es halt da gibt... Plus ein Ladyshaveschaum mit einpackst... Und er darf dich mal damit intim rasieren ;)

also einige von den idden find ich echt nicht schlecht aber ich fürchte das mag meinfreund nicht so ...der ist zwar beim sex recht offen für alles aber so sachen wie intim rasur ist ihn zu ..ich weiß auch kein wort dafür...da sist wei dass man lieber allein auf toilette geht keine ahnung wie ich das beschreiben soll ...anal spielzeug find ich ne gute idee denn er mag es schon dort verwöhnt zu werden allso lecken oder strecheln aber etwas reinstecken ist da immer noch was anderes aber vllt find ich ja was schönes dass ihn das ausprobieren mal versüßt...ich werde morgen ih mal aufn kiez fahren wenn sich da nichts finden lässt weiß ich auch nicht mehr ....

aber wenn noch mehr ideen da sind :D

ein anderer einfall wäre ein gutschein. ja jetzt kommen sicher wieder ein pasr kommentare das man gutscheine nicht schenken sollte. aber ich finde es durchaus interessant ihm gutscheine für einen sexshop zu kaufen und ihr seht euch dann gemeinsam nach netten sachen um. wenn sich dein freund einige dinge dort ansieht kommt er vielleicht eher auf den geschmack.

Tschuidign, aber ich hab' ned ganz verstanden :oops:

Warum muss es denn ausgerechnet ein Sex-Paket sein? Das ist ja nicht wirklich ein originelles Geschenk. Auch ist es nicht so persönlich, wie es Dir scheinen mag.

Ich hoffe, dass ich Dich nicht richtig verstanden habe, dass Du kein anderes Geschenk für ihn findest, denn das würde ich nur sehr schwer verstehen können. Für seinen Partner sollte man persönliche Geschenke nur so aus dem Ärmel schütteln können.

Wenn man Augen und Ohren offen hält und sich Gedanken darüber macht. Über den Partner, nicht nur über Sex-Pakete! :roll:

Aber vielleicht hab ich alles ganz falsch verstanden. :)

ich muß dem steirer zustimmen... warum ausgerechnetn ein sexpaket? wünscht du dir mehr abwechslung? wenn du nix für ihn findest dann kauf dir einfach ein dessous-set und für was normales....da freut er sich sicher auch!

also ich finde auch das das sex paket nicht die top idee ist aber ich hab ihm die letzten male zum geburtstag oder weihnachten schon sehr tolle und originelle und persönliche geschenke gemacht und mit fällt echt nichts mehr ein ich will ihm ja was super tolles schenken aber ich weiß halt nichts mehr ...
ich dachte mir auch dass ich da vielleicht eine art sex spiel oder so einpacken kann soll soll auch vllt was zum schmunzeln sein einfach eine nette sache wo man zu zweit spaß mit haben kann ich mit mit unseren sex leben eigentlich echt zufrieden aber in letzter zeit war ich eher die lustlose...

dazu fällt mir eine Textzeile aus einem Lied von Ludwig Hirsch ein

" schick´ Di do sowa Deinea Freindin in an Packal, a´ Bombmüwaroschung wird des sein............ "​

Gober

@gober: das is keine gute idee...oder hast vergessen wie das lied ausging? *fg*

@geile-kleine: wie wärs mit diversen fruchtsirup oder schokosauce? bzw essbaren-bodypaintingfarben...sonst könntest du an die photographen hier schreiben und aktaufnahmen machen lassen und die bilder auf karten oä drucken lassen oder lass es einfach als poster drucken und einrahmen...

Zurück
Oben