Privat Diverses erotisches miteinander ????

W

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an die forum gemeinde!
ich verfolge die berichte und der gleichen wo die leute geile treffen suchen. na ja ich hätte da einen vorschlag für paare und solos ob männer ( gibt es zu genüge) und frauen ( die sich nicht wirklich trauen) ihre geilheit auszuleben.
was haltet ihr davon ob einmal oder mehrere treffen im monat im sexlabyrinth in leibnitz grazerstraße zu organisieren???
die regeln natürlich wie im swingerclub, ein nein soll auch als nein gelten. gemeinsame selbstbefriedigung in der gemischten runde und und und ......
wie ist eure meinung dazu, und wie machen wir die termine und verabredungen aus?

freu mich auf viele antworten.:p

hallo an die forum gemeinde!
ich verfolge die berichte und der gleichen wo die leute geile treffen suchen. na ja ich hätte da einen vorschlag für paare und solos ob männer ( gibt es zu genüge) und frauen ( die sich nicht wirklich trauen) ihre geilheit auszuleben.
was haltet ihr davon ob einmal oder mehrere treffen im monat im sexlabyrinth in leibnitz grazerstraße zu organisieren???
die regeln natürlich wie im swingerclub, ein nein soll auch als nein gelten. gemeinsame selbstbefriedigung in der gemischten runde und und und ......
wie ist eure meinung dazu, und wie machen wir die termine und verabredungen aus?

freu mich auf viele antworten.:p

Wir hätten da mal eine Frage.
Bezieht sich dieses Vorhaben nur auf deine Person, oder weis deine Frau auch von dem, was du suchst, oder auf die Beine stellen willst.
Wir haben ein wenig unsere Bedenken.:fragezeichen: Denn auf unsere Mail hin, kam von Euch keine Antwort.
Wir waren bei solchen Veranstaltungen schon dabei. War immer ein schönes Erlebniss und haben es bis jetzt noch nicht bereut, dabeigewesen zu sein.:p

Auch wir hätten interesse an eine Gründung einer solchen Gruppe, die sich hin und wieder trifft, um einige schöne Stunden zu verbringen.
Und dies muß nicht jedes mal mit Sex zu tun haben.

Und noch ein kleiner Tip:daumen:. Bei einem Inserat mußt du nur vorraussetzen, das ein Telefonat von Frau zu Frau vorausgesetzt wird. Dann sieht man, wie viele reale Paare es hier im Forum giebt:kopfklatsch:.

Karin und Wolfi

na ja ich hätte da einen vorschlag für paare und solos ob männer ( gibt es zu genüge) und frauen ( die sich nicht wirklich trauen) ihre geilheit auszuleben.

Wieso kommt ihr darauf, dass Frauen ihre Geilheit nicht wirklich ausleben trauen?

Vielleicht leben sie es eh aus, nur sagen sie es nicht hier sondern genießen einfach? :hmm:

Sowie ich :mrgreen:

Man muss es ja nicht auf die große Glocke hängen.

:mrgreen:

:winke:

guten morgen.
würde auch gerne diese erfahrung machen.
vieleicht ergibt sich ja diesesmal was.

Hi

bin auch aus der Oststmk - aber kann mir nicht vorstellen das bei einem solchen Treffen die Frauendichte so hoch ist... leider

mfg

Hi

bin auch aus der Oststmk - aber kann mir nicht vorstellen das bei einem solchen Treffen die Frauendichte so hoch ist... leider

mfg

Im Grunde brauchen sich nur mal einige Paare melden, die auch ein solches sind. Aber wir wir schon die Erfahrung gemacht haben, sind hier nur Männer die ausgeben ein geiles Paar zu sein. Einige Soloherren könnte man bei einer solchen Runde schon vertragen.

Also. Man muß schon sagen, das sehr sehr viele dieses Thema gelesen haben. Mit der
Aussage das ein Telefonat unter den Frauen notwendig ist, sind auch keine Antworten zu erwarten.
Das heißt. Kein reales Paar auf diesem Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Also. Man muß schon sagen, das sehr sehr viele dieses Thema gelesen haben. Mit der
Aussage das ein Telefonat unter den Frauen notwendig ist, sind auch keine Antworten zu erwarten.
Das heißt. Kein reales Paar auf diesem Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

also ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich ein Solo-Mann bin.......also sollte eine dame hier sein, dann könnten wir ja auch als Paar auftreten, oder?? :lol:
lg parki

wir sind ein reales paar... aus stmk/ktn...
und ein telcheck der frauen ist bei uns gar kein problem...
lg
dodo und tiger

Zurück
Oben