- Reaktionen
- 17
ja eigentlich schon... wieso meinst du?Sind die Ideen deiner Phantasie entsprungen und welcher Teufel hat dich da geritten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja eigentlich schon... wieso meinst du?Sind die Ideen deiner Phantasie entsprungen und welcher Teufel hat dich da geritten?
Wir sehen das zu engstirnig, was gibt es romantischeres als bei Kerzenlicht erzogen zu werden....![]()
Guter Ansatz - aber um zu wissen, was du für sie machen kannst, müsstest uns erst ein bisserl über deine Holde erzählen!da hab ich mich wohl ein bisschen zu sehr in den vordergrund gedrängt...
bin euch wirklich für alle Tipps dankbar
ich werde mich dann wohl mal auf die suche nach ihren wünschen machen
vl habt ihr tzd noch ein paar dinge die ICH machen kann
ja eigentlich schon... wieso meinst du?
Wir sehen das zu engstirnig, was gibt es romantischeres als bei Kerzenlicht erzogen zu werden....![]()
Jo eh, wenn sie nicht zur Zufriedenheit verwöhnt wird, kann sie die Kerze nehmen und ihn als Bestrafung in den Arsch stecken...Sie würde sich doch gewiss erkenntlich zeigen.
Jo eh, wenn sie nicht zur Zufriedenheit verwöhnt wird, kann sie die Kerze nehmen und ihn als Bestrafung in den Arsch stecken...
SCNR, Mr. Salt
Bissi besser...naja... also nur egoistisch möchte ich natürlich nicht sein...
dass ich für sie was leckeres koche, eine Massage, vl. ein Schokofondue ist ohnehin selbstverständlichdas hab ich nicht erwähnt... und das mit der bestrafung kann man ja auch etwas weiter sehen... dass ich vl nicht sofort das mache was sie möchte etc .
schon besser?
Bis auf die Geschichte mit dem Inserat.....Du machst, was jeder gute Dom macht ....
Schokofondue und Massage ist natürlich ein guter Anfang
Dann werden die Augen verbunden und die Lady ans Bett gekettet und ein bisserle mit Rute, Paddel und Peitsche bespielt.
Danach ein bisserle Wachs und Eiswürfel kombiniert mit Nervenrad, die Klammern und Gewichte für Nippel und Lippern nicht vergessen
Der zusätzlich zum Einsatz kommende aufblasbare Analplug gehört zu jeder anständigen Basisausstattung.
Zuvor hast Du natürlich ein Inserat geschalten "Suche 40 Männer für ausdauernde Sub-Beglückung"
Von den 40 Männern kommen dann 6
von den 6 haben dann 4 eine passende Erektion
2 davon verabschieden sich dann nach der ersten Runde
Mit dem Rest macht ihr Euch noch eine gemütliche Zeit
bG Bär
Und .... sah so ungefähr deine Phantasie aus![]()
tja Morathi und @Mitglied #125812 so in etwa hätte ich mir das vorgestelltBis auf die Geschichte mit dem Inserat.....
![]()
Ich möchte euch um ein paar Tipps, Ratschläge etc. bitten. Ich würde gerne meiner Freundin ein ganz besonderes Wochenende bescheren. Bezüglich was ich mir vorstelle... Von allem etwas, ein bisschen Romantik,
Ich würde gerne meiner Freundin ein ganz besonderes Wochenende bescheren. Bezüglich was ich mir vorstelle... Von allem etwas, ein bisschen Romantik, ein paar nette gemeinsame Stunden...
ich hab's immer schon gewusst....dieser romantikscheiss ist nichts für michIch hätte mir gedacht, als Einstimmung vl ein paar Briefe mit Aufgaben die sie zu erfüllen hat...