erotisches Wochenende

da hab ich mich wohl ein bisschen zu sehr in den vordergrund gedrängt...
bin euch wirklich für alle Tipps dankbar :D
ich werde mich dann wohl mal auf die suche nach ihren wünschen machen ;)
vl habt ihr tzd noch ein paar dinge die ICH machen kann
Guter Ansatz - aber um zu wissen, was du für sie machen kannst, müsstest uns erst ein bisserl über deine Holde erzählen! ;)

ja eigentlich schon... wieso meinst du?

Weil deine Phantasien für das, dass du sie verwöhnen möchtest sehr egoistisch klingen.
Wenn ihr solche Spielarten auch schon gelebt habt, sollte das geben und nehmen doch ausgeglichener sein.
Ich frage mich ausser Kerzen anzünden, was du für Parts übernehmen würdest....
Weil war deine Challange nicht SIE zu verwöhnen?
Sie würde sich doch gewiss erkenntlich zeigen.

naja... also nur egoistisch möchte ich natürlich nicht sein...
dass ich für sie was leckeres koche, eine Massage, vl. ein Schokofondue ist ohnehin selbstverständlich ;) das hab ich nicht erwähnt... und das mit der bestrafung kann man ja auch etwas weiter sehen... dass ich vl nicht sofort das mache was sie möchte etc . ;) schon besser?

naja... also nur egoistisch möchte ich natürlich nicht sein...
dass ich für sie was leckeres koche, eine Massage, vl. ein Schokofondue ist ohnehin selbstverständlich ;) das hab ich nicht erwähnt... und das mit der bestrafung kann man ja auch etwas weiter sehen... dass ich vl nicht sofort das mache was sie möchte etc . ;) schon besser?
Bissi besser... ;) ich persönlich hätte ja kein Problem mit Bestrafungen!:lol: Aber so ein nettes tease and denial ist auch was feines.
Nocheinmal- alle Tipps sind relativ wertlos, wenn du uns nicht sagst, was sie gern hat!

also bis jetzt sind meine Versuche ihr ausnahmsweise mal das Ruder in die Hand zu geben eher gescheitert... weiß nicht hab das gefühl, sie wird doch ganz gerne "benutzt" liebt aber natürlich auch zärtlichkeiten... die zärtlichkeiten ein bisschen am anfang, dann kann es ihr nicht versaut genug werden, da ist sie dann richtig gerne unterwürfig, und zum abschluss natürlich wieder jede menge liebe ;) aja... wir mögen beide nichts was ins wc gehört.... hilft das weiter?

:lehrer: Du machst, was jeder gute Dom macht ....

Schokofondue und Massage ist natürlich ein guter Anfang
Dann werden die Augen verbunden und die Lady ans Bett gekettet und ein bisserle mit Rute, Paddel und Peitsche bespielt.
Danach ein bisserle Wachs und Eiswürfel kombiniert mit Nervenrad, die Klammern und Gewichte für Nippel und Lipperln nicht vergessen
Der zusätzlich zum Einsatz kommende aufblasbare Analplug gehört zu jeder anständigen Basisausstattung.

Zuvor hast Du natürlich ein Inserat geschalten "Suche 40 Männer für ausdauernde Sub-Beglückung"

Von den 40 Männern kommen dann 6
von den 6 haben dann 4 eine passende Erektion
2 davon verabschieden sich dann nach der ersten Runde

Mit dem Rest macht ihr Euch noch eine gemütliche Zeit

:D

bG Bär

Und .... sah so ungefähr deine Phantasie aus :lalala::lol:

Zuletzt bearbeitet:
:lehrer: Du machst, was jeder gute Dom macht ....

Schokofondue und Massage ist natürlich ein guter Anfang
Dann werden die Augen verbunden und die Lady ans Bett gekettet und ein bisserle mit Rute, Paddel und Peitsche bespielt.
Danach ein bisserle Wachs und Eiswürfel kombiniert mit Nervenrad, die Klammern und Gewichte für Nippel und Lippern nicht vergessen
Der zusätzlich zum Einsatz kommende aufblasbare Analplug gehört zu jeder anständigen Basisausstattung.

Zuvor hast Du natürlich ein Inserat geschalten "Suche 40 Männer für ausdauernde Sub-Beglückung"

Von den 40 Männern kommen dann 6
von den 6 haben dann 4 eine passende Erektion
2 davon verabschieden sich dann nach der ersten Runde

Mit dem Rest macht ihr Euch noch eine gemütliche Zeit

:D

bG Bär

Und .... sah so ungefähr deine Phantasie aus :lalala::lol:
Bis auf die Geschichte mit dem Inserat.....:oops:

:rofl:

LG[/QUOTE]
Ich möchte euch um ein paar Tipps, Ratschläge etc. bitten. Ich würde gerne meiner Freundin ein ganz besonderes Wochenende bescheren. Bezüglich was ich mir vorstelle... Von allem etwas, ein bisschen Romantik,

Der Inbegriff von Romantik wäre für mich persönlich, wenn mein Partner über's Wochenende mit den Kindern wegfahren und mir die (aufgeräumte) Wohnung überlassen würde. Vielleicht eine kleine Anregung für dich? ;)

Zurück
Oben