Erregter Schwanz im Männerdampfbad

Es ist geil im Dampfbad einen Steifen zu sehen oder selber einen zu haben. Kommt immer darauf an. Aber meistens ist wixen oder blasen drinnen. Ich finde das gehört dazu im Männer Dampfbad.

Es ist geil im Dampfbad einen Steifen zu sehen oder selber einen zu haben. Kommt immer darauf an. Aber meistens ist wixen oder blasen drinnen. Ich finde das gehört dazu im Männer Dampfbad.

Darf ich mal ganz naiv fragen wie ihr das anstellt ohne für Aufsehen zu sorgen? Ich bin noch nicht allzu erfahren. Hatte im Jänner allerdings im Dampfbad der Therme Wien unter der Woche vormittags mal die Gelegenheit einen fremden Schwanz zu massieren... War extrem wenig los und Personal längere Zeit nicht anwesend. War ein wunderschönes Erlebnis, vom ersten Abtasten und Beobachten bis zum Schritt sich gegenseitig zu berühren...

Aber Oralsex wäre mir doch deutlich zu riskant gewesen, keine Change zu reagieren wenn jemand kommt...

Darf ich mal ganz naiv fragen wie ihr das anstellt ohne für Aufsehen zu sorgen? Ich bin noch nicht allzu erfahren. Hatte im Jänner allerdings im Dampfbad der Therme Wien unter der Woche vormittags mal die Gelegenheit einen fremden Schwanz zu massieren... War extrem wenig los und Personal längere Zeit nicht anwesend. War ein wunderschönes Erlebnis, vom ersten Abtasten und Beobachten bis zum Schritt sich gegenseitig zu berühren...

Aber Oralsex wäre mir doch deutlich zu riskant gewesen, keine Change zu reagieren wenn jemand kommt...
So etwas ähnliches ist mir dort auch schon passiert, jedoch nicht im Dampfbad sondern unter der Dusche.

es gibt ja auch anderes abgesehen von der Therme wien, wo dann nichts los ist. genau nichts.
da kannst mir dann schon im Dampfbad einen blasen ohne dass es wer merkt.
bei Interesse für heute samstag gerne pm.

Im Dampfbad wixe ich regelmäßig. Entweder mit Kumpels oder alleine oder mal auch mit einer Freundin. Wer grade mit ist.

war vor zwei Wochen in der Amalienbad-Sauna im Whirlpool... und plötzlich kamen Hände von links UND rechts...
fand das sehr interessant ^_^

Letzten Mittwoch war es auch im Floridsdorfer Bad sehr angenehm. War das erste mal vor Ort. Zwo Gleichgesinnte kennengelernt.

ja.
unsereins ist viel zu verschämt...
dabei sind die Leut dort eh locker, wenn man einen Ständer krieg... viele finden das nicht uninteressant

wo ist da eigentlich das Problem? oder wollt ihr es lieber so: alle glieder werden steif, nur das eine nicht????

Gibt es das wirklich??? Ich hatte noch nie das Gefühl, dass auch nur irgendjemand im Dampfbad Lust hätte "handgreiflich" zu werden..... :-(

Zurück
Oben