E
Gast
(Gelöschter Account)
In Oberlaa schonGibt es das wirklich??? Ich hatte noch nie das Gefühl, dass auch nur irgendjemand im Dampfbad Lust hätte "handgreiflich" zu werden..... :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Oberlaa schonGibt es das wirklich??? Ich hatte noch nie das Gefühl, dass auch nur irgendjemand im Dampfbad Lust hätte "handgreiflich" zu werden..... :-(
Ja, dass stimmt. Da war ist aber das Personal aufmerksamer.In Oberlaa schon
Gibt es das wirklich??? Ich hatte noch nie das Gefühl, dass auch nur irgendjemand im Dampfbad Lust hätte "handgreiflich" zu werden..... :-(
So aufpassen könnens nichtJa, dass stimmt. Da war ist aber das Personal aufmerksamer.
... und hier g‘lesen!denen is das wurscht, solang's diskret bleibt...
die ham schon alles gesehen
Meiner würde sicher steif werden und dann darf er gerne zugreifen.
Würde einen steifen bekommen..so wie jetzt,Kopfkino läuft..
Geht mir genauso
Es ist geil im Dampfbad einen Steifen zu sehen oder selber einen zu haben. Kommt immer darauf an. Aber meistens ist wixen oder blasen drinnen. Ich finde das gehört dazu im Männer Dampfbad.
Gibt es das wirklich??? Ich hatte noch nie das Gefühl, dass auch nur irgendjemand im Dampfbad Lust hätte "handgreiflich" zu werden..... :-(
Also meiner Erfahrung nach ist es realistischer wenn weniger los ist - also unter der Woche vormittags mal.Wann wäre denn eine gute Zeit, um in die Therme Wien zu gehen? Woe oder unter der Woche? Vor- oder doch besser nachmittags? Sauna oder Dampfbad?
also bei mir kann Mann (und Frau) gerne handgreiflich werden, das Schlimmste was passieren kann ist dass ich auch zugreifeda bist du wohl im falschen Dampfbad haha. so oft wie ich schon im Dampfbad 'handgreiflich' wurde...