Erregter Schwanz im Männerdampfbad

Meiner würde sicher steif werden und dann darf er gerne zugreifen.

Würde einen steifen bekommen..so wie jetzt,Kopfkino läuft..:rubbel: :anspritzen:

Mir geht es auch so! Wenn ich einen Steifen sehe, der mir praktisch bewusst präsentiert wird, kann ich nicht verhindern, dass ich auch einen Steifen bekomme. Bisher nur am FKK-Strand erlebt.

Es ist geil im Dampfbad einen Steifen zu sehen oder selber einen zu haben. Kommt immer darauf an. Aber meistens ist wixen oder blasen drinnen. Ich finde das gehört dazu im Männer Dampfbad.

Bin diesbezüglich wahrscheinlich etwas naiv! Gehört das wirklich dazu im Männer Dampfbad ???
Wird wahrscheinlich nur in bestimmten Dampfbädern so sein, die deswegen von Bereitwilligen besonders frequentiert sind. Oder täusche ich mich da???
Bin kein Dampfbad- oder Sauna-Freund. Versäume da wahrscheinlich so einiges.

Wann wäre denn eine gute Zeit, um in die Therme Wien zu gehen? Woe oder unter der Woche? Vor- oder doch besser nachmittags? Sauna oder Dampfbad?

in denn jungen jahren waren wir oft in bädern und es wurde immer gewettet wer sich wo wixen traut. dampfbad war da immer sehr gut dazu. aber auch gruppendusche oder gadrobe.

Neulich in der Römer: ich dusche, daneben stosst ein herr dazu, duscht auch. Schaut rüber.-ich schau zu ihm...ganz schnell wird sein Schwanz geil und steht wie eine 1...hat mich ziemlich angemacht. In normalen Bädern oder Wellness Bereichen tät ich mir das nicht so erwarten.

Zurück
Oben