Erregter Schwanz im Männerdampfbad

Neulich in der Römer: ich dusche, daneben stosst ein herr dazu, duscht auch. Schaut rüber.-ich schau zu ihm...ganz schnell wird sein Schwanz geil und steht wie eine 1...hat mich ziemlich angemacht. In normalen Bädern oder Wellness Bereichen tät ich mir das nicht so erwarten.
...und wie weiter?
Hast du dann das kalte Wasser aufgedreht?

In der gemischten Sauna meines Fitness-Centers ist das Dampfbad der einzige abgedunkelte Raum. Es ist nicht erstaunlich, dass ich dort noch nie eine Frau traf, aber umso mehr Männer, die mit ihren Blicken die Genitalien der anderen abtasteten.

ist mir schon passiert hab auch einen harten gekriegt haben uns gegenseitig gewichst man muss halt aufpassen wenn wer kommt?

Ich hatte so ein geiles Erlebnis in Schallerbach im Dampfbad. War alleine drin als ein Mann reinkam, sich neben mich setzte und anfing seinen Schwanz zu wichsen. Es machte mich so geil, dass ich nicht anders konnte als hinüber zu greifsg und ihn wichsen. War ein geiles Erlebnis.

Ich hatte so ein geiles Erlebnis in Schallerbach im Dampfbad. War alleine drin als ein Mann reinkam, sich neben mich setzte und anfing seinen Schwanz zu wichsen. Es machte mich so geil, dass ich nicht anders konnte als hinüber zu greifsg und ihn wichsen. War ein geiles Erlebnis.
Und, hat er dann wenigstens dankbar und Geil abgespritzt? :);):D:rubbel:

Zurück
Oben