Erregter Schwanz im Männerdampfbad

für mich schlimm, denn man sitzt mit dem handtuch über den schenkeln zugedeckt. bekommt nun einer einen steifen, dann erregt mich das sofort dermassen, dass ich auch einen ständer bekomme, der dann das handtuch wie ein zeltdach hebt...manchmal peinlich, aber es ist so. trotzdem ist´s mir egal, wenigstens ist´s ein signal für andere, dass ich geil bin und ich will..........und das gerne, wohlgemerkt!!!!!!!

für mich schlimm, denn man sitzt mit dem handtuch über den schenkeln zugedeckt. bekommt nun einer einen steifen, dann erregt mich das sofort dermassen, dass ich auch einen ständer bekomme, der dann das handtuch wie ein zeltdach hebt...manchmal peinlich, aber es ist so. trotzdem ist´s mir egal, wenigstens ist´s ein signal für andere, dass ich geil bin und ich will..........und das gerne, wohlgemerkt!!!!!!!
...also im Dampfbad/Dampfsaune/Solegrotte sitzt man ja immer ohne Handtuch, da ist es dann noch schneller ersichtlich...oder es ist soviel Dampf das man gar nicht viel sieht...und das ist dann besonders geil wenn sich eine Hand langsam nähert, zuerst leichte Berührungen am Oberschenkel, dann weiter zumSack und Schwanz....das ist das beste was einem passieren kann und ist so was von anonym.....

Seit wann sitzt man in der Sauna oder dem Dampfbad mit dem Handtuch, ich kann mich nicht erinnern, wann ich da (ausgenommen Männer aus anderen Kulturen) mit Handtuch über den Schwanz gesehen habe.
Und wenn jemand einen Steifen bekommt, dann ist sowieso gleich alles klar, er ist auch bi, auch wenn er es sich noch nicht eingestehen mag.

Für mich war das ein sehr unerwartetes aber auch sehr geiles Erlebnis an das ich mich immer erinnern werde.

Das ist der Anfang. Nachdem ich so ein Dampfbaderlebnis vor über 10 Jahren das erste Mal hatte, habe ich immer Bock drauf.

...und das ist dann besonders geil wenn sich eine Hand langsam nähert, zuerst leichte Berührungen am Oberschenkel, dann weiter zumSack und Schwanz....das ist das beste was einem passieren kann und ist so was von anonym.....

Geht auch gut im Whirlpool. Und wie du sagst, ist das schön anonym, macht Spaß und ist sehr entspannend zum Schluss ;-)

Gemeinsames Masturbieren ist auch was für heteros. Und wenn es passt, darf auch gegenseitig angefasst und geholfen werden.

Vor ein paar Jahren war ich in der Dampfbad mit anderen Leuten, die langsam die damfbad verlassen wollten.
Wir waren nur noch zu zweit und ich war mir nicht sicher, ob der andere eine Ständer hatte. Er war nicht weit weg und ich versuchte, ihn besser zu sehen, bis ich nicht mehr wusste, wie er mit seinem Harten Schwanz neben mir sitzen konnte.
Nach einer Weile fing meine Hand an, seinen sehr harten Schwanz zu wichsen, bis er einen Orgasmus hatte.
Er stand auf und ging, ich stand da für weiß nicht wie lange, glücklich meinen ersten Schwanz eines Fremden masturbiert zu haben.
Die Erinnerung daran erregt mich noch heute ........

Das ist der Anfang. Nachdem ich so ein Dampfbaderlebnis vor über 10 Jahren das erste Mal hatte, habe ich immer Bock drauf.

Geht auch gut im Whirlpool. Und wie du sagst, ist das schön anonym, macht Spaß und ist sehr entspannend zum Schluss ;-)

Gemeinsames Masturbieren ist auch was für heteros. Und wenn es passt, darf auch gegenseitig angefasst und geholfen werden.
Also im Dampfbad in der Römersauna oder im Kaiserbründl geht immer was - natürlich ist der Kick dabei, die eingeschränkte Sichtweite, das anonyme gegenüber….
Aber wenn’s dann heiß hergeht, wird’s mir manchmal aber tatsächlich zu heiß 🥵 … aber wenn’s passt kann’s ja in einer Kabine weitergehen…

Whirlpool - vor allem in einem Swingerclub oder einer Gaysauna - sind für mich absolut tabu - ich möchte mir nicht mal ansatzweise vorstellen, was da im Wasser alles gesundheitsgefährdendes „herumschwimmt“ 🤢🤢🤢

Zurück
Oben