E
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ich froh, weitsichtig zu seinkurzsichtige haben meistens lange pimmeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich froh, weitsichtig zu seinkurzsichtige haben meistens lange pimmeln
kurzsichtige haben meistens lange pimmeln
Kennst ihm net
Bei den Wortspenden mancher User kannst nur mehrKennst ihm net
aus Erfahrung spricht er sicher nicht
Da ich 5 Jahre nicht hier war,Bei den Wortspenden mancher User kannst nur mehr
möchte den wienerwald nur vorwarnen, wenn der er99 minigolfen sagt meint er eierkraulen eigentlich.Da ich 5 Jahre nicht hier war,
ist es eine Überlegung wert
geändert hat sich ja nichts
bereden wir das beim Minigolfen
Wie immer hast Du null Ahnung,möchte den wienerwald nur vorwarnen, wenn der er99 minigolfen sagt meint er eierkraulen eigentlich.
da heulen bei mir die Sirenen auf und bekomme auch einen Steifen. Da muss ich einfach kokitieren, ihm signalisieren, dass ich will!!!An die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz ?
kokitieren
... da wärst du nicht alleine, mir würde das auch sehr gefallen, insofern der andere dann auch ein kleines Spielchen mit mir wagen will (aber bisher nur Kopfkino)da heulen bei mir die Sirenen auf und bekomme auch einen Steifen. Da muss ich einfach kokitieren, ihm signalisieren, dass ich will!!!
He, was ist das für ein Wort! Bin vielleicht glaub ich zu alt, SorryIch glaub er wollt cockettieren
Cock ist das englische Wort für SchwanzHe, was ist das für ein Wort! Bin vielleicht glaub ich zu alt, Sorry
Ich würde mit dir auch gern "kokettieren"! Leider bist du zu weit weg! Sorry Bussi aus Tirol!du meinst sicher "kokettieren"
Danke, ich nenne es lieber "Schwanz"!WiR sprechen da nur DeutschCock ist das englische Wort für Schwanz